Lol, ich und 3 kumpels von mir hatten erst zusammengeschmissen für GT5P, jeder nen 10er und ein freund von uns hat das dann gekauft, der einzige halt der ne kreditkarte hat, wir haben dann alle von dem geladen und mussten dann feststellen, man kann das game nur starten, wenn man der besitzer is -_-;
Na toll, ich hätts mir ja selber gekauft, aber 1. geht ja mein laufwerk nich mehr, weswegen es nix gebracht hätte das game mir auf ner disk zu holen und 2. hab ich keine KK
Was ausserdem doof is, das man das game praktisch nur dann zocken kann, wenn die konsole mit dem internet verbunden is, was wirklich unvorteilhaft is, denn der kumpel wollte wenn nochma tekken turnier oder so is, also wenn was in ner grossen halle stattfindet und nich bei ihm zuhause, wo dann ja logischerweise keine internetverbindung da is das game mal im 2 player mode zocken so nebenbei aus fun, aber das kann man dann ja wohl auch vergessen -_-
Kann man den online ID check irgendwie umgehen?
Weil is doch wirklich blöd, wenn man ein spiel nur dann starten darf, wenn man sozusagen zuhause is, und nie mal irgendwie woanders, wo man kein internetzugang hat...