Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; normalerweise unter optionen bei den lenkrad einstellungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #561
Carm3Lo schrieb:
erstmal danke an mic fuer das savegame !! : ) nur mir geht mit/beim lenkrad der 900º Einlenkwinkelmodus auf en s*** .. kann man das nicht umaendern auf z.b. 201º?

normalerweise unter optionen bei den lenkrad einstellungen

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #562
Gran Turismo 5 Prologue Update auf 2.10 erhältlich

ChangeLog v2.10

• Gewinne sind jetzt an bestimmte Summen gebunden, egal wieviel Teilnehmer im Rennen starten
  • High Speed Ring Kurs Diagramm wurde gefixt
  • Einzelne Online IDs wurden grau in der Startaufstellung angezeigt -> behoben
  • Einige Online Gegner blurrten manchmal während der Rennen -> wurde behoben
Rankings
  • Länderinfos (Flagge) wird jetzt neben der Online ID angezeigt
  • High Score Bug bei Drift events wurde behoben
  • Wenn man Drift Trial Replays gespeichert hat, sind sie manchmal als "Load a Ghost" Option im Time Trial Menü aufgetaucht -> wurde behoben

Performance Points (PP)
  • Die Art der Kalkulation der Performance Points wurde überarbeitet, um bei PS Starken machinen eine bessere Balance zu gewährleisten

Diverses
  • LCD Display wurde zum Cockpit des F2007 Formel Eins Flitzers hinzugefügt
  • Einige Innen und Aussenansichten bei Autos wurden überabreitet
  • Bei Quick Tune konnte es vorkommen, dass man die Gear / Ratio nicht mehr zurzück setzen konnte -> wurde behoben
  • Das Online Handbuch wurde ergänzt

Hier noch ein Bild vom neuen F1 Cockpit:
fa41410e2210d9c9f27b057b9.bmp

• Gran Turismo 5 Beitrag #563
Sony wird Gran Turismo 5 frühestens im Sommer 2009 in den USA ausliefern. Das bestätigte das Unternehmen gegenüber .

• Gran Turismo 5 Beitrag #564
Lol, ich und 3 kumpels von mir hatten erst zusammengeschmissen für GT5P, jeder nen 10er und ein freund von uns hat das dann gekauft, der einzige halt der ne kreditkarte hat, wir haben dann alle von dem geladen und mussten dann feststellen, man kann das game nur starten, wenn man der besitzer is -_-;

Na toll, ich hätts mir ja selber gekauft, aber 1. geht ja mein laufwerk nich mehr, weswegen es nix gebracht hätte das game mir auf ner disk zu holen und 2. hab ich keine KK:rolleyes:

Was ausserdem doof is, das man das game praktisch nur dann zocken kann, wenn die konsole mit dem internet verbunden is, was wirklich unvorteilhaft is, denn der kumpel wollte wenn nochma tekken turnier oder so is, also wenn was in ner grossen halle stattfindet und nich bei ihm zuhause, wo dann ja logischerweise keine internetverbindung da is das game mal im 2 player mode zocken so nebenbei aus fun, aber das kann man dann ja wohl auch vergessen -_-

Kann man den online ID check irgendwie umgehen?
Weil is doch wirklich blöd, wenn man ein spiel nur dann starten darf, wenn man sozusagen zuhause is, und nie mal irgendwie woanders, wo man kein internetzugang hat...

• Gran Turismo 5 Beitrag #565
Das Spiel ist echt hammer.
Vor allem kann man es Stundenlang zocken ohne dass man die Motivation verliert.
Das kommt ja leider in letzter Zeit auch immer weniger vor...

Was ich aber nicht sehr gelungen finde, sind die Zeitstrafen.
Die funktionien meiner Meinung nach nicht immer so wie sie sollten,
z.B. wenn mir ein Gegner ins auto crasht und ich die Zeitstrafe bekomme...:confused:

Aber trotzdem ist es echt geil und mit nem guten Lenkrad macht es mega Spaß.

• Gran Turismo 5 Beitrag #566
Kennt den jetzt jemand ne Tastenkombination die ich auf dem lenkrad drücken muss, um den 900° modus zu deaktivieren?

• Gran Turismo 5 Beitrag #567
hab mal ne frage.
muss man irgendwas noch extra einstellen damit man mit lenkrad spielen kann???
meins geht soweit außer halt das die lenkung nicht funktioniert und das ist schon nen bissel blöd!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #568
im menü lenkrad aktivieren ;)

so wars zumindest mit meinem DFP ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #569
wo aktiviert man denn das da? hab leider nix gefunden.
habe das driving force gt

• Gran Turismo 5 Beitrag #570
Gibts bald ein update mit der nordschleife?
gibts erste bilder, überzeugen tun sie mich ned^^

ich machs so wie mit burnout paradise, ich kaufs mir wenn scho alle patches und updates da sin :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #571
in dem gran turismo simulator bin ich auch schonmal gefahren der da bei den bildern zu sehen ist :D voll geil das teil

• Gran Turismo 5 Beitrag #572
Ihr seid verdammt schnell mit der Meldung gewesen *ironie*.

Mich überzeugt die Nordschleife von GT5P auch nicht. Es sollte endlich mal der Nürburgring angehängt werden, nur die Nordschleife ist zwar super aber mit der Zeit dürfte es auch etwas mehr sein. Ich will endlich mal über den kompletten Kurs vom 24h Rennen heizen.

Letztendlich ist die Nordschleife schonmal drin, ich liebe diesen Kurs und ich hoffe sie weiten das ganze mit der Zeit noch aus.

@TrasH:
Freut mich für dich das du schonmal mit dem gefahren bist. Mir ist sowas egal solang das Spiel selbst was taugt :)
Würd das Ding aber vor mir stehen würd ich natürlich auch reinsitzen *g*

• Gran Turismo 5 Beitrag #573
hab das ding auch nur "zufällig" "gefunden" als ich bei der IDC 08 in hockenheim war =)
war echt ein erlebnis, auch wenn ich echt abgekackt hab.. man durft nur eine runde suzuka fahren leider.. war das force feedback garnicht gewöhnt, das ist richtig stark da drin, spiele auch bisher zuhause ohne lenkrad, leider, aber es ist bereits (fast) gekauft =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #574
GT ist mit Lenkrad auch total anders als mit dem Pad. Ich mag beim Lenkrad am liebsten starkes Force Feedback aber zu stark sollte es auch nicht sein *g*
Ich "arbeite" gern am Lenkrad wenn ich mit Lenkrad zock. Ich halte es für Schwachsinn was manche machen, Force Feedback schwach einstellen und fahren zudem gehören die Fahrhilfen ausgeschaltet wenn man mit Lenkrad zockt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #575
ich hatte zuvor noch nie mit lenkrad gespielt.. weiss jetzt nicht wie stark das force feedback war, ich empfand es als stark, weil zb beim (ver) bremsen das lenkrad derart stark gezogen hat, dass es zwangsweise zum abflug kam =)
es war sogar nichtmal trivial geradeaus zu fahren, aber ich bin mir sicher mit ein paar runden mehr hätte ich mich da auch dran gewöhnt.. außerdem bin ich bei prologue noch nie den audi r8 gefahren und der war auch vorgegeben...

edit: dazu kommt ja noch dass des ganze auto gewackelt hat.. also beim gas geben hats einen nach hinten gedrückt, beim bremsen nach vorne.. querbeschleunigung kam auch noch zum tragen, es war echt cool =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #576
Da kann ich mir schon vorstellen das es schwer ist zu fahren. Ich würd selbst mal in so einem Simulator sitzen, ist bestimmt echt lustig und auch spaßig. An Force Feedback muss man sich auch Anfangs erstmal gewöhnen aber mit der Zeit gehts, ich weiss aber was du so meinst. Ich hatte mal bei LFS das Lenkrad zu stark eingestellt, das geht echt auf die Arme und Konzentration deswegen sollte das Force Feedback auch nicht zu stark sein.

• Gran Turismo 5 Beitrag #577
Es gibt zwei Videos, in denen man die Nordschleife sieht.
Das Ersten hat leider keine gute Qualität und der Fahrer ist wohl noch Anfänger.
Das Zweite ist auch nicht so toll, aber sie geben immerhin Einblicke, was wir erwarten können.

Ich freu mich auf die Nordschleife, da ich die in GT5P vorhandenen Strecken schon nicht mehr sehen kann.;)
Und die Nordschleife ist einzigartig.

• Gran Turismo 5 Beitrag #578
Das Game im zweiten Video ist GT4, man achte nur mal auf die Anzeigen aufm Bildschirm und die Fahrzeuge ;)
Zudem achte mal auf das Starterfeld (am besten sichtbar bei Zeit 0:03 des Videos), es starten nur 6 Autos und der Spieler vom letzten Platz, GT5P hat aber ein Starterfeld von 16 Autos.

• Gran Turismo 5 Beitrag #579
Kann mir jemand helfen, ich kann das Aktualisierungspaket für GT5P nich runterladen. Es bricht mitten im Download ab und dann, ?während des Downloads ist ein fehler aufgetreten. HELP

• Gran Turismo 5 Beitrag #580
BIGherley schrieb:
Kann mir jemand helfen, ich kann das Aktualisierungspaket für GT5P nich runterladen. Es bricht mitten im Download ab und dann, ?während des Downloads ist ein fehler aufgetreten. HELP

Einfach immer weiter versuchen, ich hab 5 versuche gebraucht -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben