Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hei ich bin neu hier im Forum. Ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich alle mit Lenkrad spielt? Wenn ja, wo befestigt ihr eures vor dem Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #581
hei
ich bin neu hier im Forum. Ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich alle mit Lenkrad spielt? Wenn ja, wo befestigt ihr eures vor dem Fernseher? Oder habt ihr alle so einen Rennsitz (fällt jetzt nicht ein wie die dinger heißen)?

Ich habe das Driving Force Pro und bin total zufrieden nur macht mir das befestigen etwas probleme da ich nur einen kleinen Couchtisch habe und der ziemlich tief ist (also nicht besonders geeignet)

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #582
hab meins am schreibtisch befestigt. das einzige problem dabei ist, dass der oftmals sehr vollgemüllt ist und ich dadurch öfter aufräumen muss :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #583
Obwohl ich eigentlich befürworter für arcade ausrüstung bin (Beatem ups hat man mit arcade stick zu zocken, musikspiele mit entsprechendem Instrument statt Pad etc) zocke ich rennspiele lieber mit pad, weil wenn ich racing games mit lenkrad spiele verwirrt mich das voll und is ne totale umstellung, weil sich die autos da immer ganz anders lenken, als das auto was ich im richtigen leben fahre;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #584
die fahren sich dann halt so wie sich unsere autos in echt auch fahren sollten :D
sportlicher, direkter und ehrlicher :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #586
ich hab mich da angemeldet gehabt als es gestartet ist, ist paar wochen her. habs aber nur auf platz 200 oder so geschafft mir haben da 5 sekunden gefehlt.. und ich hab dann gemerkt das macht kein sinn, die anderen sind einfach besser ;)
hatte das ghostcar vom erstplatzierten runtergeladen und der hat mir überall zeit abgenommen kam da einfach garnicht hinterher :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #587
TrasH schrieb:
ich hab mich da angemeldet gehabt als es gestartet ist, ist paar wochen her. habs aber nur auf platz 200 oder so geschafft mir haben da 5 sekunden gefehlt.. und ich hab dann gemerkt das macht kein sinn, die anderen sind einfach besser ;)
hatte das ghostcar vom erstplatzierten runtergeladen und der hat mir überall zeit abgenommen kam da einfach garnicht hinterher :D

Hmm bist normal in solchen spielen gut?!:D

Also macht das kein sinn wenn ich mich jetzt no anmeld oder?

sind wahrscheinlich total die oberfreaks??

• Gran Turismo 5 Beitrag #588
ich bin ganz gut in solchen spielen ja. für einen laien macht es absolut keinen sinn da jetzt noch anzufangen, aber probieren geht über studieren ;)
spaß machts allemal

• Gran Turismo 5 Beitrag #589
Ich hab mich da auch nicht angemeldet weil die besten Fahrer da mit Lenkrad zocken und ich hier nur ein Pad nutzen kann und das ist dann doch für mich ein riesen Nachteil.

• Gran Turismo 5 Beitrag #590
Falls noch jemand GT spielt:

Am 1.8. kommt ein update raus, die wichtigsten features sind Überarbeitung der "Physik bei Auffahrunfällen" (hoffe mal, dass die damit schadensmodell meinen, weil was nützt mir das grafisch beste rennspiel, wenn die karre nach 70 mal rammen immer noch wie neu aussieht -_-) und (endlich) eine Überarbeitung des Bestrafungssystems (hoffentlich machen die das auch vernünftig! hab deswegen GT aufgehört zu spielen, denn man WURDE gerammt und dafür kriegte man ne rammstrafe, obwohl man nich schuld war sondern der, der hinter einem fuhr und ja absichtlich gerammt hat, der allerdings kriegte keine strafe und fuhr einfach locker vorbei UND DAS hat richtig genervt!)

Wenn es ein schadensmodell gibt und das strafensystem vernünftig gemacht wird fang ich es vlt auch wieder an zu zocken...

• Gran Turismo 5 Beitrag #591
denke mal es ist kein schadensmodell, sondern einfach nur dass man "korrekter" abprallt, denke/hoffe schadensmodell kommt mit der vollversion dann..

und überarbeitung der bestrafungen ist echt von nöten das ist grauenhaft, vorallem online gegen die ganzen rammer und bandenfahrer... spiele es auch nicht mehr online hat einem echt allen spaß genommen

• Gran Turismo 5 Beitrag #592
Ich bin der meinung die sollten endlich aufhören immer wieder irgendwelch updates,Patches oder erweiterungen für Gt5P rauszubringen und ihre volle aufmerksamkeit der fertigstellung der vollversion schenken.hab neulichs gelesen das die vollversion erst 2010 erscheinen soll weil sie weiter an irgendwelchen erweiterungen für gt5p arbeiten.eigentlic ist doch gt5p erschienen um die wartezeit zu verkürzen. bloß wenn das so weiter geht erscheint das spiel wohl nie.

• Gran Turismo 5 Beitrag #593
Hier ein paar Bilder zu Gran Turismo TV.

aa56fb5bc67831c20d8852a70.jpg

7e896ecb01dd3e14167e902d7.jpg

38f22f4e5d256d3717e201865.jpg

0f62cadd5d77d97f581e55a2a.jpg

97bb7a4dd8d5b0bf6a752c214.jpg

2ae3ff4f88ca7f12cc64c901d.jpg

fe3f84f925784017fdd6d160a.jpg

c6fc4fc3df9255f18c048e626.jpg

3928cda0c273ff290b7e8679a.jpg

e153d06484bf55bfa32a5d607.jpg

• Gran Turismo 5 Beitrag #594
Crashdriver1978 schrieb:
Ich bin der meinung die sollten endlich aufhören immer wieder irgendwelch updates,Patches oder erweiterungen für Gt5P rauszubringen und ihre volle aufmerksamkeit der fertigstellung der vollversion schenken.hab neulichs gelesen das die vollversion erst 2010 erscheinen soll weil sie weiter an irgendwelchen erweiterungen für gt5p arbeiten.eigentlic ist doch gt5p erschienen um die wartezeit zu verkürzen. bloß wenn das so weiter geht erscheint das spiel wohl nie.

Hmm ... Sie sollten vielleicht einfach 2 Team acmehn... Wovon sich jedes um eins der beiden Spiel kümmert.... Bleibt nur noch die finanzielle Frage offen... :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #595
ich kann mir auch gut vorstellen das sie die entwicklung der vollversion vollkommen einstellen und dann immer wieder erweiterungen zb neue streckenpakete oder autos zum download gegen bezahlung natürlich anbieten.so ne updates kosten ja auch zeit und zeit ist schließlich geld.

• Gran Turismo 5 Beitrag #596
Die Idee ansich finde ich nicht einmal so schlecht, back to the roots, so wie es am Anfang geplant war...

Zusätzliche Autos und Strecken können durch einen kleinen Obolus erworben werden. Andere Erweiterungen wie Wetter oder das Schadensmodell könnten bzw. sollten kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #597
davon halt ich garnix den bei dem großen umfang den gran turismo immer hatte, will ich nich für autos ect bezahlen, denn dafür hätte ich mir dann am ende bestimmt 3 spiele kaufen können.

• Gran Turismo 5 Beitrag #598
Tja, dafür hat man etwas aussergewöhnliches und das ist bekanntlich etwas teurer.
Und wem es nicht passt, der lässt es dann halt bleiben und verzichtet auch den Kauf.

• Gran Turismo 5 Beitrag #599
Ich finde die Idee auch gar nicht so schlecht... :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #600
Ich hoffe ja das mal endlich ne offizielle stellungsnahme kommt was nun mit der vollversion ist.langsam vergeht mir die lust zu warten.hab bloß kein bock mir jetzt gt 5p zu holen und in nen halben jahr kommt die vollversion.und mit den schadensmodell versteh ich es immer nicht so richtig.andere hersteller haben doch auch lizenzfahrzeuge in ihren spielen und trotzdem gibs ein schadensmodell.also dann versteh ich nicht warum dann immer gesagt wird das die autohersteller was dagegen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben