Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich find die Idee beschi****, denn was tun die die keine Kreditkarte, oder kein Internet haben? Es gibt sicher auch Minderjährige die auf dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Turismo 5 Beitrag #601
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Idee beschi****, denn was tun die die keine Kreditkarte, oder kein Internet haben? Es gibt sicher auch Minderjährige die auf dieses Spiel warten, auf die Vollversion! Und wenn die keinen Zugang zu einer Kreditkarte habe? Was dann? Dann kann man nicht einfach sagen: Pech gehabt! Den das sind genauso Kunden! Hört sich zwar jetzt blöd an aber is so: Kinder sind die Kunden von morgen! Von ihnen hängt im Prinzip alles ab!
Also das mit kreditkarte dürfte kein problem sein bei wirecard gibs ohne probleme ne karte.und ich denke mal inet hat schon fast jeder.mit der ps3 ist man ja ohne inet ja wegen den ganzen updates so und so fast aufgeschmissen.na ja wegen der minderjährigkeit können sie hoffen das sie über die eltern aus dem store was runterladen.so macht es ein bekannter von mir.oder das endlich mal die network karten,weiß nicht genau ob die so heißen,Erscheinen.
Gran Turismo 5 Beitrag #603
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ja ok... Überzeugt Aber wenn se des machen hoofe ich nicht das das so teuer wird! Die Network-Karten... Die sollen endlich hier erscheinen, ich glaube aber nicht das das dieses Jahr noch sein wird
Gran Turismo 5 Beitrag #604
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Top Gear auf GTP TV? Wie gut ist das denn bitte?
Top Gear auf BBC ist nämlich die mit Abstand beste Autosendung die ich kenne
Alle GT5 Freaks können langsam anfangen die Tage bis zum Release zu zählen, denn laut James Armstrong, SCEE Vizepräsident soll GT5 zu Weihnachten 2009 in Europa erhältich sein.
ich warte wirklich sehensüchtig auf gt5, allerdings denke ich sind solche infos noch mit vorsicht zu genießen. auch wenn sie von offizieller seite sind, denn termine sind bei polyphony digital bekanntlich zum verschieben da!
Gran Turismo 5 Beitrag #610
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
TrasH schrieb:
ich warte wirklich sehensüchtig auf gt5, allerdings denke ich sind solche infos noch mit vorsicht zu genießen. auch wenn sie von offizieller seite sind, denn termine sind bei polyphony digital bekanntlich zum verschieben da!
Sony und Polyphony Digital wissen doch selbst nicht wann das Spiel fertig sein wird. Ich rechne auch mit einem Release Richtung 2010 und jegliche gegenwärtige Verschiebung ist eh nur eine "News" um GT5 als ständiges Gesprächsthema bei der Community zu erhalten.
Zudem will ich lieber ein ausgereiftes Spiel, in dem eventuell sogar Jahre an Entwicklung stecken, anstatt so einen ausgereiften Scheiss wie NFS:UC weil einfach Jahr für Jahr ein neuer "Aufguß" released wird…
Gran Turismo 5 Beitrag #616
keycard
Punkte Reaktionen
0
also laut giga online
solls GT 5 jetzt am 27.11.09 erscheinen
Gran Turismo 5 Beitrag #617
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn hier schon ewig nix los ist.mal ne frage.bei mir geht ja das psn nicht und wenn ich gt 5 starten will soll ich mich immer im psn anmelden.ist das normal das man angemeldet sein muß.
Gran Turismo 5 Beitrag #618
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich vermut mal das kommt auf das Spiel an. Also es gibt Spiele da musst du dich nicht im PSN anmelden. Ich bin da gerade auch etwas unschlüssig.
Gran Turismo 5 Beitrag #619
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Ich vermut mal das kommt auf das Spiel an. Also es gibt Spiele da musst du dich nicht im PSN anmelden. Ich bin da gerade auch etwas unschlüssig.
dachte das man bei spiele die nen offline modus haben sich nicht unbedingt anmelden muß.hab ja anmeldung auf automatisch.aber wie gesagt bekomme gt 5 nicht gestartet weil ich mich erst anmelden muß und das psn bei mir nicht geht.so was ist ja dumm wenn für leute die kein i net haben,aber das dürfte ja heut die minderheit sein.
Gran Turismo 5 Beitrag #620
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Du hast aber die Blu-Ray Version oder? Bei der Download Version könnte ichs mir schon vorstellen, wegen sharen.
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation
Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...