Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hab die download version.wollt meine neue kreditkarte ausprobieren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #621
Sean schrieb:
Du hast aber die Blu-Ray Version oder? Bei der Download Version könnte ichs mir schon vorstellen, wegen sharen.

hab die download version.wollt meine neue kreditkarte ausprobieren.

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #622
Crashdriver1978 schrieb:
hab die download version.wollt meine neue kreditkarte ausprobieren.

Dann wirds wohl so eine Art "Share Controle" sein, damit musste dann leben.. :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #623
Man kann heruntergeladene Spiele nur dann spielen, wenn man auch online ist. Weiß ich von meinem Freund:D Mit der Blu-Ray Version hättest du auch offline sein können.

• Gran Turismo 5 Beitrag #624
nagapilota schrieb:
Man kann heruntergeladene Spiele nur dann spielen, wenn man auch online ist.

Man sollte hier nicht verallgemeinern, das ist NUR bei heruntergeladenen games so, die auch als blu ray erhältlich sind, bei allen anderen gehts auch ohne PSN anmeldung...

• Gran Turismo 5 Beitrag #625
Ich hol mal den Thread hoch^^

Also, ich habs seit gestern und bin jetzt in der B-Klasse. Übe gerade mit dem Clio Renault Sport Concept von GT ein paar Drifts auf der Eiger Nordwand Strecke.

• Gran Turismo 5 Beitrag #626
DenDen schrieb:
Ich hol mal den Thread hoch^^

Also, ich habs seit gestern und bin jetzt in der B-Klasse. Übe gerade mit dem Clio Renault Sport Concept von GT ein paar Drifts auf der Eiger Nordwand Strecke.

Ähm, du hast GT5 Prologue^^ Nicht das hier jemand denkt das es GT5 schon gibt, denn für GT5:p gibts ja nen extra Thread :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #627
Sean schrieb:
Ähm, du hast GT5 Prologue^^ Nicht das hier jemand denkt das es GT5 schon gibt, denn für GT5:p gibts ja nen extra Thread :)

Oh, sry, wusst ich nicht :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #628
Jetzt aber der richtig Thread^^ Habs seit gestern und bin in der B Klasse, macht richtig Laune. Jemand Bock online zu zocken?

• Gran Turismo 5 Beitrag #629
DenDen schrieb:
Jetzt aber der richtig Thread^^ Habs seit gestern und bin in der B Klasse, macht richtig Laune. Jemand Bock online zu zocken?

kann man denn bei gt5-p jemand von der freundesliste einladen.hab da nix gefunden.wurde da immer in iregendeine lobby geladen.das muß ja dann zufall sein wenn man mit jemanden von der freundesliste zocken will,und sich dann in der lobby trift

• Gran Turismo 5 Beitrag #630
Ich mach das immer so, wenn ich mit einem Kollegen online zocken will: Wir suchen uns ne ziemlich gleiche oder die gleiche Karre aus, gehen in das gleiche Rennen und zählen dann bei ICQ bzw. Skype von 3 runter, dann kommt man, wenn man ziemlich gleichzeitig auf Start drückt im letzten Menü, wo man auch die paar Optionen etc. einstellen kann, ins gleiche Rennen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #631
Erscheint GT5 schon am 25. September 2009 ? Das steht nämlich als Liefertermin bei wo ihr es euch vorbestellen könntet. Ist das die Überraschung von Sony, die am 31.3 verkundet werden sollte? :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #632
Sean schrieb:
Erscheint GT5 schon am 25. September 2009 ? Das steht nämlich als Liefertermin bei wo ihr es euch vorbestellen könntet. Ist das die Überraschung von Sony, die am 31.3 verkundet werden sollte? :)

glaub ich weniger...
Laut Polyphony und dem was ich zuletzt gehört habe soll es in Japan nicht vor ende 2009 kommen, also bei uns sicher nicht vor März 2010...

• Gran Turismo 5 Beitrag #633
hi

das mit gt5 kann sein aber dann wers eig. keine überraschung mehr für einige die das datm bei play.com gesehen haben.....

vllt wird es psncards in de geben des wär ne überraschung (glaub ich aber ned)

wenn sony schon was verkündet dann muss es doch was großes tolles sein und nicht irgend was , was man sich eig. schon vorher gedacht hat....

hoffentlich ist die überraschung etwas tolles womit keiner gerechnet hat:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #634
Ich persönlich denke auch nicht das die Überraschung sich um GT5 handelt, aber wenn SONY von ner Überraschung redet ist es ein Teletubbi Raum in Home :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #635
In einem Interview von mit KAZUNORI YAMAUCHI ist herauszulesen das es in GT5 Wetter - sowie Nachtrennen geben wird. Zudem soll das Schadensmodell in GT5P doch kommen.
GERÜCHT!!!​

Belgien:

* Circuit de Spa-Francorchamps
* Circuit Zolder

China:

* The Shanghai International Circuit

Frankreich:

* Circuit de la Sarthe (Le Mans)
* Magny-Cours

Deutschland:

* Hockenheimring
* Nürburgring
* Nordschleife

Italien:

* Monza
* Imola

Japan:

* Fuji Speedway (80s, 90s, F, GT versions)
* Suzuka Circuit (GP, East, West)
* Twin Ring Motegi (Road, East, West, Speedway)
* Tsukuba Circuit

Monaco:

* Circuit de Monaco

Portugal:

* Estoril

Spanien:

* Jerez
* Valencia

UK:

* Brands Hatch
* Silverstone Circuit
* Top Gear Test Track

USA:

* Daytona International Speedway (Road, Speedway)
* Mazda Raceway Laguna Seca
* Indianapolis Motor Speedway (Oval, GP)
* Infineon Raceway (Sports, Stock)

Erfundene Strecken an echten Schauplätzen:

* Hong Kong
* Paris, George V
* Paris, Opera
* Citta di Aria (Assisi)
* Costa di Amalfi (Capri)
* Tokyo, Route 246
* Seoul
* Madrid
* Eiger Nordwand (Kleine Scheidegg, Bern)
* London (Short, Long)
* El Capitan (Yosemite National Park, California)
* Las Vegas Drag Strip
* New York
* Seattle

Erfundene Strecken:

* High Speed Ring
* Apricot Hill
* Autumn Ring
* Deep Forest Raceway
* Grand Valley Speedway
* East Section
* Speedway
* Midfield Raceway
* Driving Park
* Beginner Course
* Motorland
* Test Course
* Trial Mountain
* Clubman Stage Route 5
* Special Stage Route 5
* Special Stage Route 11

Rally-Strecken an echten Schauplätzen:

* Chamonix
* Tahiti Swiss Alps
* Cathedral Rocks (Yosemite National Park, California)
* Grand Canyon

Rally-Strecken an erfundenen Schauplätzen:

* Ice Arena

Zudem soll bekannt sein, dass es 600 Fahrzeuge geben wird, 94 Strecken (s.o.), einen Ralley-Modus und Online-Spiele bis 16 Spieler mit Voice-Chat. Das Spiel soll laut dieser Quelle im Dezember erscheinen.

Da dies als Gerücht einzustufen ist, werden wir abwarten müssen, bis wir offizielle Statements dazu erhalten werden (vermutlich auf der E3 Anfang Juni).

• Gran Turismo 5 Beitrag #636
Hört sich gut an. Pflichtkauf nach GT5P.

• Gran Turismo 5 Beitrag #637
nja, ca 60% der aufgeführten Strecken halte ich für sehr Wahrscheinlich, aber dass das Spiel noch im Dezember erscheinen soll, njaaaaaaaaaaa, vllcht in Japan, aber nicht in Europa.

Und 600 Autos sind definitiv zu wenig! Gut, im Vergleich mit anderen Spielen sind es viele, aber da GT4 schon 750+ hatte, kann man im neuen GT5 wohl min. mit 1000 Autos rechnen....

Ich würde mir ja wünschen, dass außer der JPGT auch mal mehr DTM, FIA GT und evtl auch Formel 3 fahrzeuge dabei sind. und vieeeeeeeeel mehr Ausdauer rennen. Am besten ab der S-Lizenz nur noch richtige Saison's mit 10-15 Rennen und pro Rennen 45 - 90 min.

Ach ja:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #638
Mic schrieb:
und vieeeeeeeeel mehr Ausdauer rennen. Am besten ab der S-Lizenz nur noch richtige Saison's mit 10-15 Rennen und pro Rennen 45 - 90 min.

nun wenn man beruflich eingebunden iss, wird das schwierig...

• Gran Turismo 5 Beitrag #639
man könnte ja eine speicherfunktion einbauen die auch das speichern während eines rennen möglich macht :)
für mich ist das nur ein gerücht was da geschrieben wurde, aber wenns so kommt würde es mich freuen ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #640
Mic schrieb:
nja, ca 60% der aufgeführten Strecken halte ich für sehr Wahrscheinlich, aber dass das Spiel noch im Dezember erscheinen soll, njaaaaaaaaaaa, vllcht in Japan, aber nicht in Europa.

Und 600 Autos sind definitiv zu wenig! Gut, im Vergleich mit anderen Spielen sind es viele, aber da GT4 schon 750+ hatte, kann man im neuen GT5 wohl min. mit 1000 Autos rechnen....

Ich würde mir ja wünschen, dass außer der JPGT auch mal mehr DTM, FIA GT und evtl auch Formel 3 fahrzeuge dabei sind. und vieeeeeeeeel mehr Ausdauer rennen. Am besten ab der S-Lizenz nur noch richtige Saison's mit 10-15 Rennen und pro Rennen 45 - 90 min.

Man darf nicht vergessen dass das erste GT auf einer neuen PlayStation eigentlich immer weniger Fahrzeuge beinhaltet als der Nachfolgerteil. Schon zu GT3-Zeiten sagte Yamauchi das es ziemlich aufwendig ist die Fahrzeuge zu moddelieren und dass das besonders zu Beginn einer neuen Konsole lange dauert, er datierte damals schon das ein Auto etwa 2 Wochen brauch. Mit der PS3 wurden die Fahrzeuge noch aufwendiger da neben der Aussenansicht der Fahrzeuge nun auch die Innenansicht hinzukommt bzw mit GT5P hinzukam.

Man kann eines Yamauchi nicht abstreiten, er versucht in GT alles so gut wie möglich umzusetzen. Angeblich soll Yamauchi auch mal gesagt haben das ihm persönlich sogar die PS3 noch zu schwach ist da er ziemlich viele Ideen hat die er umsetzen möchte.

Zu den Langstreckenrennen:
Ich halte das ansich für eine gute Idee jedoch wäre es auf die Dauer unmotivierend ab S-Lizenz richtige Meisterschaften in Orginallänge zu spielen. Mich ödete das Turnier bei GT4 schon an wo man mit den Formel-Wagen die echte Formel1-Rennlänge fahren musste. Am Anfang wars spaßig aber nach ein paar Rennen wurde es einfach nur monoton und ein Schadensmodell dürfte da auch kaum was bzw nichts ändern da das Hauptproblem an der beschränkten KI lag.

Zusatz:
600 Fahrzeuge von Beginn an ist ganz ok (für GT-Verhältnisse nicht viel aber auch nicht wenig) jedoch wird es so laufen das es wohl (genau wie bei Forza 2 auf 360) kostenlose Fahrzeuge und kostenpflichtige Fahrzeugpacks zum downloaden gibt. Ich glaube auch nicht das es auf der PS3 ein GT6 gibt und wenn dann erst gegen Lebensende der PS3. Polyphony wird gebrauch davon machen das man seit dieser Konsolengeneration patchen kann und entsprechend wird Polyphony das Spiel patchen und somit erweitern/überarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben