- Gran Turismo 5 Beitrag #641
imported_SIXAXIS
- Punkte Reaktionen
- 0
Hmmm...vor kurzem war doch noch die Rede von 900-1000+ Autos...auch wenn 600 auch nicht wenig sind.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sean schrieb:Ich denke mal die wichtigtigsten Marken sind unter den 600 wohl vertreten, und auf die ganzen No Name Marken kann ich eigtl auch gut verzichten... Oder wollt ihr mit nem Auto die Runden drehn, was sonst nur in einer Provinz China's gefahren wird? :s
Sean schrieb:Also meine Dodge Viper (glaube zumindest das es die war) in GT4 hatte auch um die 1000PS und lies sich wunderbar fahren![]()
OCV schrieb:Wieso nicht gleich ne billion PS -.-
Ich find nach wie vor ganz ehrlich, dass GT5P das UNrealistischste rennspiel is, die sagen immer jaa unser spiel is ja so realistisch, aber nicht nur, dass der wagen nach 1000 überschlägen noch wie neu aussieht und er kein gas mehr geben kann wenn man andere karren berührt oder an die bande fährt und das man durch andere autos durch fahren kann, nein jetzt gibts noch raumschiffe auf rädern die mehr zugkraft haben als ein 20tonner, echt sehr realistisch oder?
OCV schrieb:Ich finde man sollte einfach die strafen abschaffen, finds eh blöd, dass man nur auf der asphalt strecke fahren darf, wieso darf man keine abkürzung nehmen, macht nicht auch das rausfinden der optimalen strecke einen guten spieler aus?
Banales beispiel, aber damals bei mario kart auf dem snes erhielt man auch keine abkürzungsstrafe wenn man mit der feder auf dem steg gesprungen is in ghost valley, wenn dann sollte man doch in einem rennspiel auch die ganze rennstrecke nutzen dürfen, im richtigen motorsprt stellt dir doch auch keiner den motor per fernsteuerung ab wenn man etwas von der strecke abweicht, sowas dummes -.-
Und fürs rammen sollte es auch besser keine strafe geben als dieses derzeitige extrem suboptimale system, wo man fürs gerammt werden die strafe kriegt - dann kcukt man halt ma in den rückspiegel ob einer rammen kommt usw, so wie das game jetz is, is das ja nur das stumpfe abspulen der geübten strecke (die man noch nichma richtig nutzen kann), nur dass man mit hilfe des windschattens noch etwas schneller fährt, is doch voll langweilig, die fahrphysik is noch unrealistischer als bei GTA4 (ich sag nur vorsicht vor dem kieselstein of doom - ein kleiner huppel und man dreht sich um 1080° -.-) und sich garnicht überschlagen können is genau so doof wie sich in übertriebenem masse zu überschlagen
OCV schrieb:Ich finde man sollte einfach die strafen abschaffen, finds eh blöd, dass man nur auf der asphalt strecke fahren darf, wieso darf man keine abkürzung nehmen, macht nicht auch das rausfinden der optimalen strecke einen guten spieler aus?
Banales beispiel, aber damals bei mario kart auf dem snes erhielt man auch keine abkürzungsstrafe wenn man mit der feder auf dem steg gesprungen is in ghost valley, wenn dann sollte man doch in einem rennspiel auch die ganze rennstrecke nutzen dürfen, im richtigen motorsprt stellt dir doch auch keiner den motor per fernsteuerung ab wenn man etwas von der strecke abweicht, sowas dummes -.-
Und fürs rammen sollte es auch besser keine strafe geben als dieses derzeitige extrem suboptimale system, wo man fürs gerammt werden die strafe kriegt - dann kcukt man halt ma in den rückspiegel ob einer rammen kommt usw, so wie das game jetz is, is das ja nur das stumpfe abspulen der geübten strecke (die man noch nichma richtig nutzen kann), nur dass man mit hilfe des windschattens noch etwas schneller fährt, is doch voll langweilig, die fahrphysik is noch unrealistischer als bei GTA4 (ich sag nur vorsicht vor dem kieselstein of doom - ein kleiner huppel und man dreht sich um 1080° -.-) und sich garnicht überschlagen können is genau so doof wie sich in übertriebenem masse zu überschlagen
Mic schrieb:ich hab es bei GT noch nie erlebt, dass mein Auto sich um 1080° dreht wenn da ne unebenheit auf der Strecke ist.
Einen Mangel an Realismus kann man NFS zuschieben, aber nicht GT!
Und btw.: Es heiß "the real driving simulator" und nicht "Du fährst ein echtes Auto"...
Stell dir doch mal den Aufwand vor, für 200, 300, oder 500 Auto's ein eigenes Schadensmodell zu entwickeln!
OCV schrieb:Das war doch auch auf GTA4 bezogen und sollte nur ein beispiel sein für schechte fahrphysik...
OCV schrieb:Wir reden wieder drüber wenn du mal auto gefahren bist
Also mit dem peugeot 207 den ich fahre ist es definitiv möglich mit hoher geschwindigkeit noch zu lenken, der hat 56PS und nichma servo lenkung, warum also kann ein 1.000.000 teurer rennwagen mit 600PS nicht mehr steuern?
Nicht grad realistisch oder? und das is nur das kleinste beispiel
OCV schrieb:Jo und was macht ein simulator? richtig er soll die REALITÄT SIMULIEREN
OCV schrieb:GT5P hat doch nur 75 autos und wieso sollte es grossartig anders aussehen wenn man mit dem ferrari ne macke reinhaut als mit nem ähnlich gebauten auto? ein schadensmodell was sich nich grossartig bei den autos unterscheidet is immer noch besser als garkeins...
Is keine harte kritik, GT5P ist einfach ein unrealistisches rennspiel
Gnatz schrieb:denn diese Fahrzeuge verhalten sich total anders in echt als dein 56 PS Kümmel-Peugeot.