Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; man schon wieder nen rally modus.der hat mich schon in gt4 genervt.sind auch noch die einzigen rennen die ich noch nicht erledigt hab.bin der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #681
man schon wieder nen rally modus.der hat mich schon in gt4 genervt.sind auch noch die einzigen rennen die ich noch nicht erledigt hab.bin der meinung die wenn ich ein rally spiel will hol ich mir eins.aber die sollen nicht immer alles zusammenschmeißen.

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #682
Crashdriver1978 schrieb:
man schon wieder nen rally modus.der hat mich schon in gt4 genervt.sind auch noch die einzigen rennen die ich noch nicht erledigt hab.bin der meinung die wenn ich ein rally spiel will hol ich mir eins.aber die sollen nicht immer alles zusammenschmeißen.

DAs hab ich mir letztens bei GT4 auch gedacht. Machst so easy die Lizenzen auf den Straßen, und plötzlich muss man sich an einen völlig neuen Grip gewöhnen: Rally. Völlig unpassend...

• Gran Turismo 5 Beitrag #683
es zwingt euch niemand die rallye rennen zu fahren. beschwert euch doch nicht über zusätzlichen inhalt! das is ja unfassbar :D
es gibt sicher jede menge leute die sich darüber freuen, wie mich zb ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #684
TrasH schrieb:
es zwingt euch niemand die rallye rennen zu fahren. beschwert euch doch nicht über zusätzlichen inhalt! das is ja unfassbar :D

naja man möchte aber schon immer die 100% im spiel schaffen.mal sehen wie umfangreich der rallymodus ist.sonst könnte es nicht kauf argument für mich sein.ich kann mich mit rally spielen überhaupt nicht anfreunden.geschmäcker sind ebend verschieden

• Gran Turismo 5 Beitrag #685
TrasH schrieb:

Im Prinzip hast du ja recht, aber wenn man dann wie in den Lizenzen, gezwungen ist Rallye Abschnitte zu spielen um weiter zu kommen, ist das schon etwas doof :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #686
gran turismo 5 wird seine stärken vorallem im online modus zeigen, und ich bin mir sicher dafür muss man den singleplayer vorher nicht großartig gespielt haben!

@crashdriver dein argument mit den 100% ist absolut lächerlich, wenn du ein spiel nur spielst/kaufst wenn du "alle trophies" kriegen kannst, dann hast du irgendwie den sinn von spielen verfehlt!
man sollte, wenn man schon so eine große auswahl hat in einem spiel, auch nur das tun was man möchte und woran man spaß hat.

ICH FREU MICH AUF DIE WRC UND NASCAR LIZENZ!

• Gran Turismo 5 Beitrag #687
Crashdriver1978 schrieb:
naja man möchte aber schon immer die 100% im spiel schaffen.mal sehen wie umfangreich der rallymodus ist.sonst könnte es nicht kauf argument für mich sein.ich kann mich mit rally spielen überhaupt nicht anfreunden.geschmäcker sind ebend verschieden

1. ich freu mich auch wahsinnig und freu mich auch über jeden zusätzlich inhalt
2. @ crashdriver ich dachte du spielst "Pure" und so total gern?!?!

• Gran Turismo 5 Beitrag #688
TrasH schrieb:
gran turismo 5 wird seine stärken vorallem im online modus zeigen, und ich bin mir sicher dafür muss man den singleplayer vorher nicht großartig gespielt haben!

@crashdriver dein argument mit den 100% ist absolut lächerlich, wenn du ein spiel nur spielst/kaufst wenn du "alle trophies" kriegen kannst, dann hast du irgendwie den sinn von spielen verfehlt!
man sollte, wenn man schon so eine große auswahl hat in einem spiel, auch nur das tun was man möchte und woran man spaß hat.

ICH FREU MICH AUF DIE WRC UND NASCAR LIZENZ!

da hast du mich falsch verstanden.ich meinte die 100% im spiel und nicht bei den trophys.100% im spiel ist noch lange nicht 100% platin bei den trophys.das mit Dem machen auf was man nur lust hat im spiel kann ich nicht nachvollziehen.ich kauf mir doch nicht gt bloß weil da zb. f1 wagen drin vor kommen und den rest im spiel mach ich nicht.bei den preisen heut zu tage den die spiele haben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #689
Crashdriver1978 schrieb:
da hast du mich falsch verstanden.ich meinte die 100% im spiel und nicht bei den trophys.100% im spiel ist noch lange nicht 100% platin bei den trophys.das mit Dem machen auf was man nur lust hat im spiel kann ich nicht nachvollziehen.ich kauf mir doch nicht gt bloß weil da zb. f1 wagen drin vor kommen und den rest im spiel mach ich nicht.bei den preisen heut zu tage den die spiele haben.

Zum Glück hab ich dich richtig verstanden. Seit wann gibts in GT4 Trophies? *g*

Kazunori Yamauchi möchte eine möglichst breite Masse des Rennsports darstellen und dazu gehört nunmal auch die Rally. Ich persönlich fand die Rallystrecken in GT mit dem Pad echt scheisse zum fahren, vorallem die im Winter. Für mich zählt in GT nicht die Masse der Fahrzeug sondern das Fahr- und somit Spielerlebnis. Was mich nur im Vorfeld des Spieles stutzig macht sind die ganzen Versprechungen, ich hoffe er fliegt nach'm Release von GT5 nicht auf die Fresse mit seinen Aussagen.

Ich selbst kauf kein GT nur weil da eine bestimmte Marke oder Rennserie drin ist, ich möchte mich in GT einfach austoben können und ich hoffe das der Tuningspart nun mehr Freiraum zum austoben bietet.

• Gran Turismo 5 Beitrag #690
Gnatz schrieb:
[...] ich möchte mich in GT einfach austoben können[...]

ja und austoben kannst du dich im spiel doch am besten, je mehr verschiedene rennserien und fahrzeuge es gibt?
richtig in gt4 gabs keine trophies, hier hat aber auch niemand von gt4 gesprochen!
in gt5 wirds mit sicherheit trophies geben und ich hab das mit den 100% in der tat so aufgefasst. selbst wenn er nicht die trophies meinte, was bringts dir ein spiel (EGAL WELCHES!!!!) zu 100% durchzuspielen wenns dir kein spaß macht?
ich mach doch bei GTA4 auch nich jeden scheiss nur um 100% zu kriegen!

und wenn ihr euer setup vom rallye wagen gescheit abstimmt, kann man damit auch fahren! ist halt nicht einsteigen und loslegen wie bei DIRT!

ich freu mich immernoch drauf!

• Gran Turismo 5 Beitrag #691
TrasH schrieb:
ja und austoben kannst du dich im spiel doch am besten, je mehr verschiedene rennserien und fahrzeuge es gibt?
richtig in gt4 gabs keine trophies, hier hat aber auch niemand von gt4 gesprochen!
in gt5 wirds mit sicherheit trophies geben und ich hab das mit den 100% in der tat so aufgefasst. selbst wenn er nicht die trophies meinte, was bringts dir ein spiel (EGAL WELCHES!!!!) zu 100% durchzuspielen wenns dir kein spaß macht?

und wenn ihr euer setup vom rallye wagen gescheit abstimmt, kann man damit auch fahren! ist halt nicht einsteigen und loslegen wie bei DIRT!

Also 100% im spiel wæren schon ganz cool aber ich sehe die trophis mittlerweile als kleinen extra anreiz um das spiel længer interessant zu machen ich mein bei mir kommt fast jede woche ein neues game aber ich habe meinen spass an den games und das ist die hauptsache

• Gran Turismo 5 Beitrag #692
Ich liefere euch mal neues Diskusionsmaterial: Guckt mal was ich gefunde hab: führt GT5 für PS3 am 27.11.2009. Play.com war bisher immer zuverlässig mit Release Dates und es würde sich auch mit einigen Gerüchten / Aussagen decken. Und das Weihnachtsgeschäft wollen die Entwickler und Sony sich bestimmt nicht entgehen lassen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #693
Sean schrieb:
Ich liefere euch mal neues Diskusionsmaterial: Guckt mal was ich gefunde hab: führt GT5 für PS3 am 27.11.2009. Play.com war bisher immer zuverlässig mit Release Dates und es würde sich auch mit einigen Gerüchten / Aussagen decken. Und das Weihnachtsgeschäft wollen die Entwickler und Sony sich bestimmt nicht entgehen lassen.

Einfach mal ein paar Posts, in deinem eigenem zusammengefügt, was?:D

Naja, wie du ja bereits gesagt hast meinte der Typ da von Polyphony ja auch schon öfters das das Spiel nächste Woche in den Läden stehen könnte, wenn sie das wollten.

• Gran Turismo 5 Beitrag #694
TrasH schrieb:

Ich stimm dir größtenteils zu. Nur mehr Rennserien heisst nicht gleich mehr Spaß z.B. hätte ich kein Bock auf Driftserien andere jedoch schon (das spricht eher die Masse an). Letztendlich ist ein breiteres Feld an Fahrzeugauswahl nicht immer besser aber so wird eben eher die Masse angesprochen und das jegliche Klassen gut umgesetzt sind da brauch man ja wohl bei GT5 nicht großartig zweifeln.

Wie du sagst, wenn dir das Spiel Spaß macht dann spielste es auch durch und dazu zählen nun eben auch die Trophies und dafür machst du dann gerne mal jeden Scheiss und holst' soviele Trophies wie möglich.

Dennoch, ich geb dir da echt überwiegend recht.

Was bei GT4 nervig war waren die Rally-Strecken, die mit Pad fahren war ab und an echt nervig. Ich hätte in GT4 auch auf die 100% gespielt aber eine Rallystrecke versaute mir den Spaß am weitermachen. Ich bin zudem kein guter Drifter und somit auch kein guter Rallyfahrer und nur deswegen nicht 100% zu erreichen ist schon mies aber letztendlich gehört auch Können, Biss und Motivation dazu, das erstere hatte nur die letzten beiden Sachen hatte ich damals eben nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #695
Gran Turismo 5 kommt wohl doch nicht mehr in diesem Jahr, Sony meint jedoch noch in diesem Geschäftsjahr, was am 31.3.2010 endet.

• Gran Turismo 5 Beitrag #696
Na dann!:D Ein Titel weniger für dieses Jahr auf meiner Liste:p

• Gran Turismo 5 Beitrag #697
nagapilota schrieb:
Na dann!:D Ein Titel weniger für dieses Jahr auf meiner Liste:p

bei mir auch ^^ ...zum glück .. es kommt sooo viel ..( uncharted 2 , assassins creed 2 , bioshock 2 , ratchet & clank usw. )ich gehe noch pleite :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #698
xdominik schrieb:
bei mir auch ^^ ...zum glück .. es kommt sooo viel ..( uncharted 2 , assassins creed 2 , bioshock 2 , ratchet & clank usw. )ich gehe noch pleite :p

Ich auch... Bei mir sind es dieses Jahr noch ca. 10 Spiele die ich haben möchte...:(

• Gran Turismo 5 Beitrag #699
Sean schrieb:
Gran Turismo 5 kommt wohl doch nicht mehr in diesem Jahr, Sony meint jedoch noch in diesem Geschäftsjahr, was am 31.3.2010 endet.

egal, ab oktober hab ich eh keine zeit da muss ich dann gt4mobile zocken :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #700
gt51.jpg

gt52.jpg

gt53.jpg

gt54.jpg

gt55.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben