- Gran Turismo 5 Beitrag #721
F
flasherle
Gast
hehe, macht nix, bin mod bei s-psp, also sollte ich das auch wissen 
flasherle schrieb:is doch kurz nach GT Mobile, wenn du den kompeltten entwicklungszeitraum nimmst![]()
flasherle schrieb:Der Spieleentwickler von Sonysentwicklerteam meinte, Perfektion ist das wichtigste, und zu perfektionieren gibt es immer was![]()
nagapilota schrieb:Wann hat der Typ das gesagtIch glaub kaum, dass wir es vor den Japanern kriegen. Naja... Nächste Woche kommt ja zum Glück GT Mobile. Hoffentlich bleibts bei März^^'
Gnatz schrieb:Ja, und das suckt auf's übelste ab, wenn man diese ganzen Testwertungen nimmt. Ich bin normal kein Freund von Wertungen aber alle sagen in etwas das gleiche.
Ich bin ehrlich gesagt froh das GT5 verschoben wird. Jetzt kommt bald Forza 3 und beide Toptitel beider Plattformen innerhalb weniger Wochen ist echt beschissen, für'n Kunden (der sich nicht immer beide Titel auf einen Schlag leisten kann obwohl er heiß auf beide ist) wie auch für die Entwicklerfirmen, die nehmen sich die Kunden dann selbst weg.
Nun wird Forza 3 erstmal das Feld überlassen, ich vermute auch das sich PD dann das Endprodukt von Turn10 anschaut und selbst noch einige Verbesserungen vornimmt.
Es kann also nur gut für uns Kunden sein.
Klar kommt man sich mit der Zeit als Kunde verarscht vor. Nur wieviele gute Titel erscheinen nun bis Weihnachten hin? Einige. PD und somit vorallem Sony wäre bescheuert gewesen wenn sie ihren heißesten Titel genau in dieser Zeit auf den Markt bringen würden wo die Konkurrenz Genre übrgreifend eh groß ist.
Dieser Schritt ist schon der richtige.
flasherle schrieb:FullAck, jetzt hat man GTMobile bis GT5 raus kammt, bzw wird Forza 3 gekauft...
Golem schrieb:denn nach ihren aktuellen Angaben ist das Spiel erst zu 65 Prozent fertig.
flasherle schrieb:der neulich waren es glaub 95%, vll sind die 65% ja gemeint von den restlichen 5 %![]()
flasherle schrieb:der neulich waren es glaub 95%, vll sind die 65% ja gemeint von den restlichen 5 %![]()