Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hehe, macht nix, bin mod bei s-psp, also sollte ich das auch wissen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #721
hehe, macht nix, bin mod bei s-psp, also sollte ich das auch wissen ;)

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #722
Sony gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 im März 2010 in Japan ausgeliefert wird.

• Gran Turismo 5 Beitrag #723
Hachja wie ich Releaseverschiebungen 'liebe'...

'Release kurz nach der PSPGo und GT Mobile'

'Release steht kurz bevor'

Und nun, März. :) Naja, ein letzter Funken Hoffung bleibt, vielleicht bekommt der Rest der Welt mal etwas vor Japan? :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #724
is doch kurz nach GT Mobile, wenn du den kompeltten entwicklungszeitraum nimmst :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #725
flasherle schrieb:
is doch kurz nach GT Mobile, wenn du den kompeltten entwicklungszeitraum nimmst :D

Da hast du auch wieder Recht :rolleyes: Aber trotzdem, hieß es nicht das Game sei fast fertig? Und dieses 'fast' heißt ja wohl nicht das es noch ein halbes Jahr dauert... Wenn Sony wenigstens konkrete Gründe der Verschiebung nennen würde...

• Gran Turismo 5 Beitrag #726
Der Spieleentwickler von Sonysentwicklerteam meinte, Perfektion ist das wichtigste, und zu perfektionieren gibt es immer was :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #727
flasherle schrieb:
Der Spieleentwickler von Sonysentwicklerteam meinte, Perfektion ist das wichtigste, und zu perfektionieren gibt es immer was :D

Also released das Spiel nie :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #728
Doch wenn die MArketingfutzis nicht mehr zu halten sind :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #729
'Das Spiel könnte theoretisch morgen schon ausgeliefert werden, doch wir möchten noch etwas dran schleifen.'

Wann hat der Typ das gesagt:D Ich glaub kaum, dass wir es vor den Japanern kriegen. Naja... Nächste Woche kommt ja zum Glück GT Mobile. Hoffentlich bleibts bei März^^'

• Gran Turismo 5 Beitrag #730
nagapilota schrieb:
Wann hat der Typ das gesagt:D Ich glaub kaum, dass wir es vor den Japanern kriegen. Naja... Nächste Woche kommt ja zum Glück GT Mobile. Hoffentlich bleibts bei März^^'

Ja, und das suckt auf's übelste ab, wenn man diese ganzen Testwertungen nimmt. Ich bin normal kein Freund von Wertungen aber alle sagen in etwas das gleiche.

Ich bin ehrlich gesagt froh das GT5 verschoben wird. Jetzt kommt bald Forza 3 und beide Toptitel beider Plattformen innerhalb weniger Wochen ist echt beschissen, für'n Kunden (der sich nicht immer beide Titel auf einen Schlag leisten kann obwohl er heiß auf beide ist) wie auch für die Entwicklerfirmen, die nehmen sich die Kunden dann selbst weg.

Nun wird Forza 3 erstmal das Feld überlassen, ich vermute auch das sich PD dann das Endprodukt von Turn10 anschaut und selbst noch einige Verbesserungen vornimmt.

Es kann also nur gut für uns Kunden sein.

Klar kommt man sich mit der Zeit als Kunde verarscht vor. Nur wieviele gute Titel erscheinen nun bis Weihnachten hin? Einige. PD und somit vorallem Sony wäre bescheuert gewesen wenn sie ihren heißesten Titel genau in dieser Zeit auf den Markt bringen würden wo die Konkurrenz Genre übrgreifend eh groß ist.

Dieser Schritt ist schon der richtige.

• Gran Turismo 5 Beitrag #731
Gnatz schrieb:
Ja, und das suckt auf's übelste ab, wenn man diese ganzen Testwertungen nimmt. Ich bin normal kein Freund von Wertungen aber alle sagen in etwas das gleiche.

Ich bin ehrlich gesagt froh das GT5 verschoben wird. Jetzt kommt bald Forza 3 und beide Toptitel beider Plattformen innerhalb weniger Wochen ist echt beschissen, für'n Kunden (der sich nicht immer beide Titel auf einen Schlag leisten kann obwohl er heiß auf beide ist) wie auch für die Entwicklerfirmen, die nehmen sich die Kunden dann selbst weg.

Nun wird Forza 3 erstmal das Feld überlassen, ich vermute auch das sich PD dann das Endprodukt von Turn10 anschaut und selbst noch einige Verbesserungen vornimmt.

Es kann also nur gut für uns Kunden sein.

Klar kommt man sich mit der Zeit als Kunde verarscht vor. Nur wieviele gute Titel erscheinen nun bis Weihnachten hin? Einige. PD und somit vorallem Sony wäre bescheuert gewesen wenn sie ihren heißesten Titel genau in dieser Zeit auf den Markt bringen würden wo die Konkurrenz Genre übrgreifend eh groß ist.

Dieser Schritt ist schon der richtige.

FullAck, jetzt hat man GTMobile bis GT5 raus kammt, bzw wird Forza 3 gekauft...

• Gran Turismo 5 Beitrag #732
Vielleicht kommt ja Duke Nukem Forever noch vor GT5 raus ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #733
flasherle schrieb:
FullAck, jetzt hat man GTMobile bis GT5 raus kammt, bzw wird Forza 3 gekauft...

Ich kauf mir Forza 3 so oder so. Nur finde ich ist Forza war noch nie ein 100%iger Ersatz zu GT. Klar, in manchen Punkten ist Forza besser als GT aber im Gesamten war ich in Forza noch nie so vertieft wie in GT.

Ich rede nun von allen Forza und GT Teilen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #734
Ja da muss ich dir recht geben, forza is echt geil, aber gegen gt hatte es noch keine chance...

• Gran Turismo 5 Beitrag #736
Golem schrieb:
denn nach ihren aktuellen Angaben ist das Spiel erst zu 65 Prozent fertig.

Soso, das klang aber derletzt noch anders.

Vermutlich achten sie wirklich auf die Konkurrenz um noch das eine oder andere einzufügen/zu verbessern.

• Gran Turismo 5 Beitrag #737
Hab ich mir auch gesdacht. Neulich hieß es noch das Spiel sei praktisch fertig und es werde nur noch an Details gebastelt. Ich glaub eh noch nicht an den Release im März, das wird bestimmt nochmal verschoben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #738
der neulich waren es glaub 95%, vll sind die 65% ja gemeint von den restlichen 5 % :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #739
flasherle schrieb:
der neulich waren es glaub 95%, vll sind die 65% ja gemeint von den restlichen 5 % :D

Das entspräche dann 3,25% =)

Falls ich mich nicht wieder verrechnet habe...

• Gran Turismo 5 Beitrag #740
flasherle schrieb:

Wenn das der Fall wäre müsste man eigentlich über Polyphony Digital lachen. Dann sind sie fertig und das Spiel liegt da Monatelang einfach so rum. Super…

Aber ich weiss, das war nur Spaß. Dennoch hab ich mich grad mal mit dem Gedanken befasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben