Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Die folgenden Informationen wurden auf der offiziellen Webseite von GT5 veröffentlicht, zwischenzeitlich jedoch wieder entfernt. GTPlanet hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #701
Die folgenden Informationen wurden auf der von GT5 veröffentlicht, zwischenzeitlich jedoch wieder entfernt.

GTPlanet hat schnell genug reagiert und zeigt die veröffentlichten Informationen:

Fahrzeuge
  • 1.000 Autos
  • 170 Premium-Modelle, mit vollständiger Innenausstattung, auf die sich Fahrzeugschäden auswirken
  • 830 Standard-Modelle, wobei einige davon auf GT4 stammen
Strecken

• 60 Rennstrecken sind bestätigt, mindestens 20 werden noch enthüllt.
Physikalische Simulation der Fahrzeuge

• Das Physik-System ist komplett neu.
  • Wahrscheinlich können sich die Wagen auch überschlagen.
  • Schadensystem
  • Das Fahrverhalten von Elektro-Autos wie Prius, Insight, Hybrid-Wagen, Tesla, usw. wird akkurat simuliert.
Arcade Mode
  • Single Race
  • 2 Player Battle
GT Mode
  • World Map
  • My Garage
  • Car Dealer
  • Tuning Shop (Teile, Räder)
  • Wagenwäsche, Ölwechsel
  • Race Championship (Serien- und Punkte-System)
  • Lizenz-Test
  • Open Lobby
  • Text / Voice Chat
  • Private Räume
  • Online Photo Album
  • Online Replay Album
  • YouTube Replay Output
Photo Mode
  • Photo Drive (Circuit)
  • Photo Stage (Stage Photo Mode only)
Gran Turismo TV
  • Videoausgabe zur PSP oder PSP Go
  • Progressive Download
  • Verbesserte Benutzeroberfläche
  • Continuous Play für Videos
Museums
  • Gran Turismo 5 Prologue Version, mehr Infos auf der TGS
Sound
  • Custom Soundtracks (Eigene Songs von der PS3-Festplatte)
  • Dolby Digital 5.1 und 7.1
Benutzeroberfläche
  • Selbes Konzept wie in Gran Turismo 5 Prologue.
  • Cockpit-Kamera lässt sich vollständig bewegen, über PSEye lassen sich Bewegungen des Kopfes erfassen.

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #702
ein Video vom Schadensmodell.

• Gran Turismo 5 Beitrag #703
Hab mir was anderes vorgestellt. Sieht irgendwie 'lasch' aus...

Das mit der EyeCam freut mich jedoch sehr!

• Gran Turismo 5 Beitrag #704
Die Info's hören sieht super an!

Aber das Schadensmodell find ich auch etwas komisch, es wirkt so als würden die Teile geplant abfallen bzw. beschädigt werden, und nicht je nach Unfall 'berechnet' werden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #705
Sean schrieb:
Die Info's hören sieht super an!

Aber das Schadensmodell find ich auch etwas komisch, es wirkt so als würden die Teile geplant abfallen bzw. beschädigt werden, und nicht je nach Unfall 'berechnet' werden.

Vorallem war da gar nicht so viel. Der Typ ist was weiß ich wie oft gegen die Mauer gebrettert, und seit dem ersten mal hing die Stoßstange halt ein bisschen rum, und wackelte. Auch hab ich keine wirklichen Dellen, oder Macken erkennen können. Das mit den Türen hätten sie sich eigentlich auch sparen können.

• Gran Turismo 5 Beitrag #706
nagapilota schrieb:
Vorallem war da gar nicht so viel. Der Typ ist was weiß ich wie oft gegen die Mauer gebrettert, und seit dem ersten mal hing die Stoßstange halt ein bisschen rum, und wackelte. Auch hab ich keine wirklichen Dellen, oder Macken erkennen können. Das mit den Türen hätten sie sich eigentlich auch sparen können.

Und wenn die Tür dann nichtmal Abfällt, wenn man im Rückwärtsgang irgendwo hängen bleibt, dann lach ich^^ Oder wenn sie Transparent wird! Dann lieber zulassen xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #707
Sean schrieb:
Und wenn die Tür dann nichtmal Abfällt, wenn man im Rückwärtsgang irgendwo hängen bleibt, dann lach ich^^ Oder wenn sie Transparent wird! Dann lieber zulassen xD

Ich bin mal gespannt wie es dann wirklich alles aussehen wird. Wenn wir das Spiel zuhause haben. Hoffentlich bleibts nicht dabei.

• Gran Turismo 5 Beitrag #708
Noch keiner die News zum release gepostet :confused:

Es dauert nicht mehr lange bis es kommt!

Polyphony Digital Boss Kazunouri Yamauchi hat bestätigt, dass Gran Turimso 5 kurz nach der Veröffentlichung von Gran Turismo für PSP erscheinen wird.

Man ist derzeit noch fleißig mit der PSP Version beschäftigt die am 01. Oktober 2009 erscheint. Aber man hat das Ziel, es nach dem Release von Gran Turismo für PSP zu veröffentlichen. Viele Menschen sind an Gran Tursimo 5 interessiert und es sollte kurz nach diesem Datum veröffentlicht werden, so Yamauchi weiter.

Spekulationen über einen Release vor Weihnachten gab es schon häufiger. Angeheizt wurden diese weiter damit, dass man Gran Turismo 5 auf der GamesCom in Köln ausreichend anspielen darf. Auf der TGS nächsten Monat dürften wir dann mehr erfahren.

:cool:

• Gran Turismo 5 Beitrag #709
Gerade bei einer 1:1 Kopie sollte die Quellangabe nicht fehlen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #710
Oh man! Das wäre ja mal super:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #711
Ich freu mich schon so derbe auf GT5.

Wir warten jetzt ja auch schon lange genug.
Ich will mit HD-Quali heizen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #712
  • Gran Turismo 5 Beitrag #713
In japan läuft ja nun die TGS. Laut dem Live-Ticker von gTplanet kommt GT5 erst im März 2010 in Japan!!!!
Das ist jetzt für mich eine riesen Enttäuschung. Erst hiess es das GT5 kurz nach dem Relaese von GT5 für die PSP erscheinen wird. Keine Ahnung was sich Sony dabei denkt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #714
  • Gran Turismo 5 Beitrag #717
schon klar das ein gt für die psp kommt, aber doch kein 5er ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #718
Stimmt, hast du Recht, da ist keine 5 hinter. Aber es soll angelehnt an die GT5 Version sein. Würde auch nicht viel Sinn machen, 2 verschiedene Spiele zu entwickeln.
Ich hab da noch mal eine Grafik gefunden, die mir die Sprache verschlagen hat, aber schaut selbst:

• Gran Turismo 5 Beitrag #719
Das ist leider auch falsch :D

Es soll eindeutig von der GT4 version kommen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #720
jetzt hast du mich komplett zerlegt, flasherle. Hab auch das noch mal nachgelesen: stimmt auch.
Ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts mehr.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben