Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #741
gran01.jpg

gran02.jpg

gran03.jpg

gran04.jpg

gran05.jpg

gran06.jpg

gran07.jpg

gran08.jpg

gran09.jpg

gran10.jpg

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #742
gran11.jpg

gran12.jpg

gran13.jpg

gran14.jpg

gran15.jpg

gran16.jpg

gran17.jpg

gran18.jpg

gran19.jpg

gran20.jpg

• Gran Turismo 5 Beitrag #743
Sieht ja mal geil aus :D
Besonders die Lichteffekte

• Gran Turismo 5 Beitrag #744
Das Auto gefällt mir =D Die Lichteffekte sind toll, nur ich sehr keinerlei Zeugs auf der Scheibe. So ein Bild sollte es auch mal geben. Denn jeder weiß, das ein Auto nach ka 5 Runden Nordschleife nicht mehr so gut aussieht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #745
sieht ja mal sau geil aus
ich kanns kaum erwarten

• Gran Turismo 5 Beitrag #746
Laut einem Twitter user soll man in dem neuen GT 5 seinen eigene strecke erstellen können

• Gran Turismo 5 Beitrag #747
ja und wie soll das gehen man braucht einen ort straße umgebung das glaub ich nicht das man die strecken selber bauen kann.

• Gran Turismo 5 Beitrag #748
thundi schrieb:
ja und wie soll das gehen man braucht einen ort straße umgebung das glaub ich nicht das man die strecken selber bauen kann.

lol... Warum nicht? Du hast verschiedene Landschaftsvorlagen, und zack kannst du deine eigene Strecke erstellen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #749
ja aber dann is das ja wieder rum keine Strecke selber erstellen sondern nur die straße und die umgebung hat ja GT selber erstellt. ich glaub das is quatsch aber naja jezt kann man ja noch spekulieren wenns erstmal da is steht alles fest.

• Gran Turismo 5 Beitrag #750
thundi schrieb:
ja aber dann is das ja wieder rum keine Strecke selber erstellen sondern nur die straße und die umgebung hat ja GT selber erstellt. ich glaub das is quatsch aber naja jezt kann man ja noch spekulieren wenns erstmal da is steht alles fest.

Darf ich dich an LittleBigPlanet erinnern? Da konntest du auch Vorlagen der Landschaft nehmen. Trotzdem waren das dann später eigene Level...

• Gran Turismo 5 Beitrag #751
Ich find das ist auch unrealistisch, Leveleditor und GT passen einfach nicht zusammen. GT steht für Realismus(für manche Ansichtssache ;)), echte bzw. Realitätsnahe Strecken, und selbsterstellte Strecken mit xx Haarnadelkurven... ne danke.

• Gran Turismo 5 Beitrag #752
Sean schrieb:
Ich find das ist auch unrealistisch, Leveleditor und GT passen einfach nicht zusammen. GT steht für Realismus(für manche Ansichtssache ;)), echte bzw. Realitätsnahe Strecken, und selbsterstellte Strecken mit xx Haarnadelkurven... ne danke.

Mir würde das sehr gefallen... Ich könnt mir das so vorstellen, das ich dann auch aussuchen kann wo Zuschauer stehen, und wo nicht, usw.

• Gran Turismo 5 Beitrag #753
das war noch nie so und wird es auch nicht das man strecken selber machen und das mit den zuschauern geht ja gar nicht die müssen animiert werden und alles ( GT4 grand canyen laufen die zuschauer auf die strecke) und dazu braucht man spezielle programme die ps3 nicht hat.

• Gran Turismo 5 Beitrag #754
thundi schrieb:
das war noch nie so und wird es auch nicht das man strecken selber machen und das mit den zuschauern geht ja gar nicht die müssen animiert werden und alles ( GT4 grand canyen laufen die zuschauer auf die strecke) und dazu braucht man spezielle programme die ps3 nicht hat.

Ich mein, das man die Zuschauer alle schon auf einer Tribüne ( schreibt man das so? ) sitzen hat, und diese dann an irgendeine beliebige Stelle setzen kann. Bei einer Kurve, direkt am Start oder, oder, oder...

• Gran Turismo 5 Beitrag #755
also ich kann mir das auch gut vorstellen
aber wie gesagt es ist ein gerücht aus einer unbestätigten quelle

• Gran Turismo 5 Beitrag #756
@Naga, ist doch völlig wurscht wo die Zuschauer stehen, wenn man mit 200KMh dalang knall sieht man die eh ned xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #757
ja wennste fährst haste nur strecke und gegner im kopf der rest interesiert in dem moment nicht das is jezt egal woste fährst selbst gebaut oder nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #758
thundi schrieb:
ja wennste fährst haste nur strecke und gegner im kopf der rest interesiert in dem moment nicht das is jezt egal woste fährst selbst gebaut oder nicht.

Geniale Definition :D
So fühl ich mich immer wenn ich fahre XD
Alles weg von mir. Nur ich, der Controller und die PS3! hrhr ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #759
zeihst du dann auch so scheuklappen an wie sie die pferde immer tragen?

aber ich kanns kaum erwarten des spiel in meine händen zu halten

• Gran Turismo 5 Beitrag #760
keycard schrieb:
zeihst du dann auch so scheuklappen an wie sie die pferde immer tragen?

aber ich kanns kaum erwarten des spiel in meine händen zu halten

Ich schon, andere sind mir wichtiger. Aber ich freu mich, dann soviel Auswahl haben zu können, und entscheiden zu müssen welches Auto ich nun eher haben möchte usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben