- Gran Turismo 5 Beitrag #741
M
MrWombel
Gast
thundi schrieb:ja und wie soll das gehen man braucht einen ort straße umgebung das glaub ich nicht das man die strecken selber bauen kann.
thundi schrieb:ja aber dann is das ja wieder rum keine Strecke selber erstellen sondern nur die straße und die umgebung hat ja GT selber erstellt. ich glaub das is quatsch aber naja jezt kann man ja noch spekulieren wenns erstmal da is steht alles fest.
Sean schrieb:Ich find das ist auch unrealistisch, Leveleditor und GT passen einfach nicht zusammen. GT steht für Realismus(für manche Ansichtssache), echte bzw. Realitätsnahe Strecken, und selbsterstellte Strecken mit xx Haarnadelkurven... ne danke.
thundi schrieb:das war noch nie so und wird es auch nicht das man strecken selber machen und das mit den zuschauern geht ja gar nicht die müssen animiert werden und alles ( GT4 grand canyen laufen die zuschauer auf die strecke) und dazu braucht man spezielle programme die ps3 nicht hat.
thundi schrieb:ja wennste fährst haste nur strecke und gegner im kopf der rest interesiert in dem moment nicht das is jezt egal woste fährst selbst gebaut oder nicht.
keycard schrieb:zeihst du dann auch so scheuklappen an wie sie die pferde immer tragen?
aber ich kanns kaum erwarten des spiel in meine händen zu halten