Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; naja haste ja eine große auswahl: - über 950 Autos -über 70 Strecken -20 orte - Neue Physik - Überschläge - Schäden - Bewegliche Objekte auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #761
naja haste ja eine große auswahl:
- über 950 Autos
-über 70 Strecken
-20 orte
- Neue Physik
- Überschläge
- Schäden
- Bewegliche Objekte auf der Strecke
- Die neuesten Hybrid- und Elektroautos
- Einzelspieler
- 2-Spieler-Splitscreen
- Weltkarte
- Meine Werkstatt
- Autohaus
- Tuning-Teile
- Meisterschaftsrennen
- Lizenz-Prüfung
- Offene Lobby
- Text-/Sprach-Chat
- Privater Raum
- Online-Fotoalbum
- Online-Album für Wiederholungen
- Export von Wiederholungen auf YouTube

So kann man sich kaum darüber beschweren, dass der Umfang des Titels mit nur zehn Autos und gerade mal einer einzigen Strecke relativ mau ausgefallen ist. Der Kurs an der Eiger Nordwand könnte bis auf einige Details auch aus Gran Turismo 4 stammen, auch wenn die Bergtapete wie schon bei GT4 wirklich eindrucksvoll eingesetzt wird. Der wahre Star sind ganz klar die Fahrzeugmodelle: So detaillierte und grandios in Szene gesetzte Autos gibt es derzeit in keinem anderen Rennspiel zu bestaunen, was nicht zuletzt auch an der hervorragenden Beleuchtung des Spiels liegt. Zudem hat Polyphony aus dem Umfang erstaunlich viel rausgeholt: Sie beginnen das Spiel nur mit dem kleinen Suzuki Cappuccino und müssen stets eine vorgegebene Rundenzeit erreichen, um den nächsten Wagen freizuspielen. Haben Sie sich alle zehn Fahrzeuge erspielt, werden getunte Varianten davon freigeschaltet. Zudem können Sie die Strecke dann auch rückwärts befahren und endlich den zweiten Spielmodus nutzen: die Drift Challenge. Hierbei geht es nicht um Rundenzeiten, sondern um möglichst perfekt gedriftete Kurven. Jeder gelungene Drift wird mit Punkten belohnt. Über das Online-Ranking können Sie sich mit den besten Rennfahrern und Driftern der Welt messen, wobei für jedes Fahrzeug einzeln über die Bestleistungen Buch geführt wird. Die Replays der Elite können Sie sogar herunterladen und so die erstaunlichen Fahrleistungen der größten GT-Freaks bestaunen. Spätestens bei denen wird dann überdeutlich, wie differenziert das Fahrverhalten der sehr unterschiedlichen Autos ausgefallen ist. Mit den verbesserten Schultertasten des Sixaxis-Controllers können Sie Gas und Bremse gefühlvoller dosieren als beim Dual Shock 2 und die kurvige Bergstrecke macht auch mit den schwächer motorisierten Wagen eine Menge Spaß.

Angegebener Veröfentilchungs Termin am 5.3.2010

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #762
So, und wenn ich jetzt noch die Quelle des kopierten Textes erfahre kriegst du einen Preis... Bitte keine 1:1 Kopien!

• Gran Turismo 5 Beitrag #763
abgesehen davon ist dieser text zu diesem gran turismo HD, was noch vor GT5: Prologue erschienen ist, also völlig sinnlos.

• Gran Turismo 5 Beitrag #764
nein der is von gran turismo 5. das gt hd is nur ne demo vom ps3 store

• Gran Turismo 5 Beitrag #765
GT HD war GT 4 mit aufpolierten Texturen um eine erste Demo für HD-quali zu liefern...

• Gran Turismo 5 Beitrag #766
Der Text beschreibt haargenau GT HD, was weder was mit GT4 noch GT5 zu tun hat, es ist lediglich eine von Polyphony entwickelte Demo...

:rolleyes:kluggeschissen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #767
Toll ......... abwarten

“Gran Turismo 5″ wird im März 2010 in Japan auf den Markt kommen. Für alle anderen Regionen steht der Releasetermin noch in den Sternen. Warum ist das so?

Wir können das Marketing dafür verantwortlich machen. Zumindest, wenn wir Gran Turismo Erfinder Kazunori Yamauchi glauben können.

Im Interview mit Autoweek wurde Yamauchi gefragt, wodurch das Release für die westlichen Regionen aufgehalten wird. Er antwortete “Das hängt stark von den Marketing-Entscheidungen bei SCEA ab.”

Es bleibt zu hoffen, dass das Marketing die westlichen Länder nicht zu lange warten lässt. Damit wir die GT5-Disc mit ca. 1000 Fahrzeugen, 20 Umgebungen und ca. 70 Streckenführungen unser eigen nennen dürfen.

play3.de

• Gran Turismo 5 Beitrag #768
oh man
ich glaub es nicht
immer wieder wird man vertröstet
ich überleg es vorerst dann nicht zu kaufen aus protest gegen diese verar****:mad:
allein bringt es nicht viel aber trotzdem

aber eig kann ich es kaum abwarten:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #769
keycard schrieb:
oh man
ich glaub es nicht
immer wieder wird man vertröstet
ich überleg es vorerst dann nicht zu kaufen aus protest gegen diese verar****:mad:
allein bringt es nicht viel aber trotzdem

aber eig kann ich es kaum abwarten:D

es ist ein spiel kleiner x)

• Gran Turismo 5 Beitrag #770
ok hab nachgeschaut der untere text stimmt jezt nicht mit gt5 aber der obere teil schon.

• Gran Turismo 5 Beitrag #771
thundi schrieb:
ok hab nachgeschaut der untere text stimmt jezt nicht mit gt5 aber der obere teil schon.

Wie kann man überhaupt einen fremden Text kopieren, ohne ihn vorher durchgelesen zu haben? Da wird kein einziges mal GT5 erwähnt ergo muss der Text von was anderem sein... Der hatte doch bestimmt eine Überschrift, oder?

• Gran Turismo 5 Beitrag #772
  • Gran Turismo 5 Beitrag #773
Bei der Tokyo Game Show, die am Donnerstag, den 24. September, begonnen hat, wurde die Veröffentlichung von Gran Turismo 5 für März 2010 verkündet.

Es wurde auch ein Feature vorgestellt, mit der man Fahrzeuge, die man bei Gran Turismo für PSP™ (ab 1. Oktober im Handel) erworben hat, auf GT5 übertragen kann.

Weitere aktuelle Infos zu Gran Turismo 5, die bei der Messe bekannt gegeben wurden:

Fahrzeuge
- Mehr als 950 Fahrzeuge

Strecken
- Mehr als 20 Orte
- Mehr als 70 Layouts

Physik
- Neue Physik
- Überschläge
- Schäden
- Bewegliche Objekte auf der Strecke
- Die neuesten Hybrid- und Elektroautos

Arcade-Modus
- Einzelspieler
- 2-Spieler-Splitscreen

GT-Modus
- Weltkarte
- Meine Werkstatt
- Autohaus
- Tuning-Teile
- Meisterschaftsrennen
- Lizenz-Prüfung

- Offene Lobby
- Text-/Sprach-Chat
- Privater Raum
- Online-Fotoalbum
- Online-Album für Wiederholungen
- Export von Wiederholungen auf YouTube

Fotomodus
- Fotoreise
- Fotoabschnitt

Gran Turismo TV
- Verbesserte Benutzeroberfläche
- Video-Export auf PSP
- Progressive Downloads

ab 5.3.2010 gibts GT5.
(und der text ist exclusiv von GT5)

• Gran Turismo 5 Beitrag #774
Die Demo kommt am 17. Dezember...

Darauf bin ich gespannt... Als Wagen wird man den Nissan 370Z fahren können, und das in zwei Varianten. Außerdem kann man einen sogenannten 2010 GT Time Trial Modus ausprobieren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #775
eh du meinst dezember,oder?

• Gran Turismo 5 Beitrag #776
  • Gran Turismo 5 Beitrag #777
genial ich freu mich schon drauf:D
danke

• Gran Turismo 5 Beitrag #778
Irgendwie überraschend. Wenn jetzt schon die Demo kommt, kann das eigentliche Spiel ja nicht mehr lang dauern.

Aha, die Demo bzw. die Rangliste bleibt bis zum 24. Januar.. ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #779
Die Time Trial Challenge wurde heute im PlayStation Store veröffentlicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #780
Nachdem ich's nun Live gesehen hat, kann man das echt nicht als Demo bezeichnen, zum Glück sollte es auch keine sein. Es ist auf jedenfall schwerer als GT4, bei mir bricht z.b. ständig das Heck aus^^

Aber negativ find ich, das die Zuschauer immernoch Pappfiguren sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben