- Gran Turismo 5 Beitrag #761
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Ta_Thunder_King
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naja haste ja eine große auswahl:
- über 950 Autos
-über 70 Strecken
-20 orte
- Neue Physik
- Überschläge
- Schäden
- Bewegliche Objekte auf der Strecke
- Die neuesten Hybrid- und Elektroautos
- Einzelspieler
- 2-Spieler-Splitscreen
- Weltkarte
- Meine Werkstatt
- Autohaus
- Tuning-Teile
- Meisterschaftsrennen
- Lizenz-Prüfung
- Offene Lobby
- Text-/Sprach-Chat
- Privater Raum
- Online-Fotoalbum
- Online-Album für Wiederholungen
- Export von Wiederholungen auf YouTube
So kann man sich kaum darüber beschweren, dass der Umfang des Titels mit nur zehn Autos und gerade mal einer einzigen Strecke relativ mau ausgefallen ist. Der Kurs an der Eiger Nordwand könnte bis auf einige Details auch aus Gran Turismo 4 stammen, auch wenn die Bergtapete wie schon bei GT4 wirklich eindrucksvoll eingesetzt wird. Der wahre Star sind ganz klar die Fahrzeugmodelle: So detaillierte und grandios in Szene gesetzte Autos gibt es derzeit in keinem anderen Rennspiel zu bestaunen, was nicht zuletzt auch an der hervorragenden Beleuchtung des Spiels liegt. Zudem hat Polyphony aus dem Umfang erstaunlich viel rausgeholt: Sie beginnen das Spiel nur mit dem kleinen Suzuki Cappuccino und müssen stets eine vorgegebene Rundenzeit erreichen, um den nächsten Wagen freizuspielen. Haben Sie sich alle zehn Fahrzeuge erspielt, werden getunte Varianten davon freigeschaltet. Zudem können Sie die Strecke dann auch rückwärts befahren und endlich den zweiten Spielmodus nutzen: die Drift Challenge. Hierbei geht es nicht um Rundenzeiten, sondern um möglichst perfekt gedriftete Kurven. Jeder gelungene Drift wird mit Punkten belohnt. Über das Online-Ranking können Sie sich mit den besten Rennfahrern und Driftern der Welt messen, wobei für jedes Fahrzeug einzeln über die Bestleistungen Buch geführt wird. Die Replays der Elite können Sie sogar herunterladen und so die erstaunlichen Fahrleistungen der größten GT-Freaks bestaunen. Spätestens bei denen wird dann überdeutlich, wie differenziert das Fahrverhalten der sehr unterschiedlichen Autos ausgefallen ist. Mit den verbesserten Schultertasten des Sixaxis-Controllers können Sie Gas und Bremse gefühlvoller dosieren als beim Dual Shock 2 und die kurvige Bergstrecke macht auch mit den schwächer motorisierten Wagen eine Menge Spaß.
Angegebener Veröfentilchungs Termin am 5.3.2010
- über 950 Autos
-über 70 Strecken
-20 orte
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- Schäden
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- Online-Fotoalbum
- Online-Album für Wiederholungen
- Export von Wiederholungen auf YouTube
So kann man sich kaum darüber beschweren, dass der Umfang des Titels mit nur zehn Autos und gerade mal einer einzigen Strecke relativ mau ausgefallen ist. Der Kurs an der Eiger Nordwand könnte bis auf einige Details auch aus Gran Turismo 4 stammen, auch wenn die Bergtapete wie schon bei GT4 wirklich eindrucksvoll eingesetzt wird. Der wahre Star sind ganz klar die Fahrzeugmodelle: So detaillierte und grandios in Szene gesetzte Autos gibt es derzeit in keinem anderen Rennspiel zu bestaunen, was nicht zuletzt auch an der hervorragenden Beleuchtung des Spiels liegt. Zudem hat Polyphony aus dem Umfang erstaunlich viel rausgeholt: Sie beginnen das Spiel nur mit dem kleinen Suzuki Cappuccino und müssen stets eine vorgegebene Rundenzeit erreichen, um den nächsten Wagen freizuspielen. Haben Sie sich alle zehn Fahrzeuge erspielt, werden getunte Varianten davon freigeschaltet. Zudem können Sie die Strecke dann auch rückwärts befahren und endlich den zweiten Spielmodus nutzen: die Drift Challenge. Hierbei geht es nicht um Rundenzeiten, sondern um möglichst perfekt gedriftete Kurven. Jeder gelungene Drift wird mit Punkten belohnt. Über das Online-Ranking können Sie sich mit den besten Rennfahrern und Driftern der Welt messen, wobei für jedes Fahrzeug einzeln über die Bestleistungen Buch geführt wird. Die Replays der Elite können Sie sogar herunterladen und so die erstaunlichen Fahrleistungen der größten GT-Freaks bestaunen. Spätestens bei denen wird dann überdeutlich, wie differenziert das Fahrverhalten der sehr unterschiedlichen Autos ausgefallen ist. Mit den verbesserten Schultertasten des Sixaxis-Controllers können Sie Gas und Bremse gefühlvoller dosieren als beim Dual Shock 2 und die kurvige Bergstrecke macht auch mit den schwächer motorisierten Wagen eine Menge Spaß.
Angegebener Veröfentilchungs Termin am 5.3.2010