Tekken Bloodline Rebellion

Diskutiere Tekken Bloodline Rebellion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja, aber das ist ein Sportkampf...Hier gibt es Leute, die das hauptberuflich machen und sich an den Stress gewöhnt haben und sich...
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #61
Ja, aber das ist ein Sportkampf...Hier gibt es Leute, die das hauptberuflich machen und sich an den Stress gewöhnt haben und sich vorbereiten...Die wissen, wann sie kämpfen werden.
Wenn man aber in einen Straßenkampf verwickelt ist, ist das immer ein spontanes Match...
Ich sag ja auch nicht: "Ey, Du hast mich beleidigt, wir treffen un ins 4 Wochen nochmal hier und dann mach ich Dich fertig..." (jetzt mal nur als Beispiel)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #62
Ihr habt Sorgen ^^

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #63
Ich glaub ich bin hier falsch! :confused:

Ich suche eigentlich Berichte zu "Tekken 6" und nicht zu
"Hauptthema Biologie: Was bewirkt Adrenalin?; Wie stark wird ein Mensch durch Adrenalin?; Wieviel Adrenalin stößt ein Mensch kurz vor seinem Tod aus? usw." :p

;)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #64
LiL_Mic schrieb:
hey ich bin auch ungeschlagen.:)
hoff kan ma des online zocken dann will ich auf jeden mal gegen dich antreten:D

Ja, bald ist es soweit :D
Dann werden wir uns ein Battle liefern, das Hollywoodreif sein wird.

MFG!

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #65
Bald hab ich auch ps3, dann zockt ihr erstma alle schön gegen mich:p

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #66
Das Angebot nehme ich gern an!

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #67
@PS3: Wie gut bist du ungefähr?
Warste auch ma auf nem tunier?

Wen spielste und was sind so deine favs an launchern, juggles, pokestrings und combos?

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #68
Klärt doch sowas am Besten per PM, hier soll es ja schließlich um Tekken6 gehen...Danke.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #69
Neuer Charakter für TEKKEN 6

Der sieht mal sehr abstrakt aus :D

//edit by Pathfinder: Linkstealing!! Bilder rausgenommen...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #70
Ja hab auch schon gesehen, jetz darf man hwoarang nich mehr bob nennen LOL:D

Das hat namco bestimmt mit absicht gemacht:p

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #71
Wann soll denn Tekken 6 rauskommen !
Gibts dafür schon einen festen termin ?

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #72
Laut IGN im 1. Quartal 2008

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #73
Tekken 6: Gameplay Video

Hier ein neues Gameplay zu Tekken 6:

Quelle: PS3news.de

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #74
Braucht man nich, videos von unzähligen fights aus den japanischen spielhallen sind doch bei youtube wie sand am meer...

Vor allem die berüchtigten 100% death combos durch den bound effekt xD

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #75
OCV schrieb:
Vor allem die berüchtigten 100% death combos durch den bound effekt xD

jetzt sage mir so als wer ich ein Anfänger ?
ich zocke tekken als Fun mehr auch nicht :D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #76
Hi leute habe ertmal inruhe durch gelesen wat ihr hier so geschriebn habt aber ehrlich gesagt kein weiterer kommentar. Naja andere sache muss sagen das spiel sieht net schlecht aus habe aber nach dem 4teil aufgehört Tekken zu zocken da es eh immer das selbe ist es sind mir auch eindeutig zu wenig kämpfer und wenn ich mir das spiel mal wieder einverleibe naj werde ich eh nur Mit Jin oder Kuma spielen

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #77
Beast2005 schrieb:
Hi leute habe ertmal inruhe durch gelesen wat ihr hier so geschriebn habt aber ehrlich gesagt kein weiterer kommentar. Naja andere sache muss sagen das spiel sieht net schlecht aus habe aber nach dem 4teil aufgehört Tekken zu zocken da es eh immer das selbe ist es sind mir auch eindeutig zu wenig kämpfer und wenn ich mir das spiel mal wieder einverleibe naj werde ich eh nur Mit Jin oder Kuma spielen

Hm das war imo nich die richtige entscheidung, denn tekken wurde meiner ansicht nach erst ab teil 5 richtig gut, wegen der balance vor allem!!

Bei 4 war doch doof, jin war viel zu stark (vor allem wegen dem unblockable laser annhilator) und der rest ging so, aber war halt nich ausgeglichen.

Und zum thema kämpfer anzahl, in tekken 4, was du zuletzt kanntest, gab es 19 kämpfer (gleiche art der kämpfer wie Eddy/christie und kuma/panda nich berücksichtigt) und in 5 gibts 31 (!!) und in dark resurrection sogar 34 kämpfer - also da sollte wirklich für jeden was dabei sein^^

Willst es dir nich nochma überlegen?:p

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #78
OCV schrieb:
Hm das war imo nich die richtige entscheidung, denn tekken wurde meiner ansicht nach erst ab teil 5 richtig gut, wegen der balance vor allem!!

Bei 4 war doch doof, jin war viel zu stark (vor allem wegen dem unblockable laser annhilator) und der rest ging so, aber war halt nich ausgeglichen.

Und zum thema kämpfer anzahl, in tekken 4, was du zuletzt kanntest, gab es 19 kämpfer (gleiche art der kämpfer wie Eddy/christie und kuma/panda nich berücksichtigt) und in 5 gibts 31 (!!) und in dark resurrection sogar 34 kämpfer - also da sollte wirklich für jeden was dabei sein^^

Willst es dir nich nochma überlegen?:p

Naja kann mir DR ja mal besorgen wenn ich mal wieder Kohle habe und dann mal schauen aber was soll ich sagen ich war schon immer für Kazuja oder Jin naja im ersten teil auch für Kuma ich meine die Drei sind ja so ziehmlich die besten meiner meinung nach aber kuma natürlich nur als braun bär und auf den läser angriff zu antworten du kannst in wirklich keit ja auch keinen läser strahl blocken oder:D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #79
Beast2005 schrieb:
Naja kann mir DR ja mal besorgen wenn ich mal wieder Kohle habe und dann mal schauen aber was soll ich sagen ich war schon immer für Kazuja oder Jin naja im ersten teil auch für Kuma ich meine die Drei sind ja so ziehmlich die besten meiner meinung nach aber kuma natürlich nur als braun bär und auf den läser angriff zu antworten du kannst in wirklich keit ja auch keinen läser strahl blocken oder:D

Nene^^ Mit dem laser annhilator ist NICHT der laserstrahl gemeint, den man von devil (aka kazuya) oder devil jin kennt, es handelt sich lediglich um die combo b,f+2,1,d/f+2 wobei der letzte hit NICHT blockbar is, es is aber kein laser^^

Die laser von devil jin kann man eh auch nich blocken, aber im gegensatz zu dem laser annhilator bringen sie garnix, denn man kann ja sidesteppen...

Einzig sinnvole verwendung für den laser ist als juggle ender, aber es gibt fast für jede juggle von devil jin eine bessere alternative als combo ender als den laser...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #80
OCV schrieb:
Nene^^ Mit dem laser annhilator ist NICHT der laserstrahl gemeint, den man von devil (aka kazuya) oder devil jin kennt, es handelt sich lediglich um die combo b,f+2,1,d/f+2 wobei der letzte hit NICHT blockbar is, es is aber kein laser^^

Die laser von devil jin kann man eh auch nich blocken, aber im gegensatz zu dem laser annhilator bringen sie garnix, denn man kann ja sidesteppen...

Einzig sinnvole verwendung für den laser ist als juggle ender, aber es gibt fast für jede juggle von devil jin eine bessere alternative als combo ender als den laser...

da kannst mal sehen wie lange ich Tekken schon nicht mehr gedaddelt habe kenne nicht mal mehr die Moves :D

Thema:

Tekken Bloodline Rebellion

Tekken Bloodline Rebellion - Ähnliche Themen

Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video: Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3. Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben