Tekken Bloodline Rebellion

Diskutiere Tekken Bloodline Rebellion im Games Forum im Bereich Playstation Games; okay alles klar danke :) naja ich freu mich dann mal auf den tekken6 release in europa/usa und wenns so weit ist hab ich sicher noch einige fragen...
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #101
okay alles klar danke :) naja ich freu mich dann mal auf den tekken6 release in europa/usa und wenns so weit ist hab ich sicher noch einige fragen an dich :D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #102
Die neue Version des beliebten Prügelspiels aus dem Hause Bandai Namco soll Gerüchten zu Folge nun weltweit im Dezember diesen Jahres erscheinen.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #103
Hm hab ich aus keiner meiner vertrauenswürdigen quellen gelesen...
Quelle?
Land/Kontinent des releases?

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #104
MrWombel schrieb:
Die neue Version des beliebten Prügelspiels aus dem Hause Bandai Namco soll Gerüchten zu Folge nun weltweit im Dezember diesen Jahres erscheinen.

aber ne quelle hab ich sonst auch noch nirgends gesehen ^^

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #105
OVC, sieh mal .

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #106
Er sagte vielleicht im Dezember! Aber des kann schonmal was heißen! Wenn sie des noch vor Weihnachten bringen machen sie ein gutes Geschäft!

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #107
Naja... wär schon cool wenn es im dezember schon rauskäme, aber die müssten auch auf jeden fall noch an ein paar bugs arbeiten, nicht dass das aussen vorgelassen wird (zB Ninas 100% death combo ohne benötigung des Rage Modes muss abgeschafft werden), ein später dazukommendes Update per Internet wäre da nur suboptimal, denn dann haben die offline PS3 user (und ich kenn einige) ein anderes Spiel als die Onlien user, deswegen müssen Bugs die das gameplay und Balancing betreffen im vorfeld beseitigt werden, deswegen kanns schon sein das die das doch wieder verschieben...

Und es scheint ja jetzt bestätigt zu sein, dass es weltweit gleichzeitig released wird, was ich ansich ganz cool finde, so haben dann importfaule auch die möglichkeit zeitgleich damit anzufangen und ich denk ma ich hole zum ersten mal die Euro Version früher als die japan (1080p wirds wohl haben und spart importgebühr), wobei ich denke, dass es nicht viel unterschied machen wird ob ich die japan version hab oder die euro, hat man ja an Virtua Fighter 5 gesehen, ich lege japanische version ein, er installiert automatisch ein regionpaket (mit deutscher sprache) und auf einmal hab ich die Euro Version oO

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #108
Der release von tekken 6 wurde weltweit auf februar 2009 verschoben...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #109
OCV schrieb:
Der release von tekken 6 wurde weltweit auf februar 2009 verschoben...

Toll -.- ganz schlechte nachricht!!! dann muss wohl doch soul Calibur 4 oder Streetfighter 4 her ...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #110
Soul Calibur kann man nicht wirklich ein ersatz nennen für tekken, das gameplay lässt halt schon krass zu wünschen übrig... und bei SF4 bin ich auch noch skeptisch, sehe in SF4 kein element was besser is als SF3...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #111
OCV schrieb:
Soul Calibur kann man nicht wirklich ein ersatz nennen für tekken, das gameplay lässt halt schon krass zu wünschen übrig... und bei SF4 bin ich auch noch skeptisch, sehe in SF4 kein element was besser is als SF3...

Grafik?? ;) Aber mir kommts vor als ob bei SF4 sehr wenigee kämpfer sind! Naja mal abwarten.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #112
Ezquerro schrieb:

Sollte bei einem Beatem up NIE die wichtigste Instanz sein, bei beatem ups steht ganz klar gameplay und fightengine im vordergrund, es sei denn man is eh nur casual gamer und haut auf die tasten...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #113
OCV schrieb:
Sollte bei einem Beatem up NIE die wichtigste Instanz sein, bei beatem ups steht ganz klar gameplay und fightengine im vordergrund, es sei denn man is eh nur casual gamer und haut auf die tasten...

letzters nervt mich wenn ich gegen freunde spiele:mad: ich drücke nur die tasten die ich gerade brauch und diese auch nur so, das der kämpfer das macht was ich auf dem controller drücke!!! wogegen meine kumpels wie verückt auf die tasten hauen:mad:

bei SC 4 mag das sogar teilweise zum erfolg führen, aber bei tekken hingegen sind sie dadurch nur am verlieren:D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #114
Mic schrieb:
bei SC 4 mag das sogar teilweise zum erfolg führen, aber bei tekken hingegen sind sie dadurch nur am verlieren:D

so musses ja auch sein, masher haben zu verieren in beatem ups gegen gegner die wissen was sie drücken, deswegen sag ich ja auch, SC is mehr so ein masher spiel...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #115
ich bin sehr gespannt auf das gameplay von Tekken 6!

und solang Raven wieder mit von der Party is, bin ich eh glücklich:D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #116
Mic schrieb:
ich bin sehr gespannt auf das gameplay von Tekken 6!

und solang Raven wieder mit von der Party is, bin ich eh glücklich:D

Ja Raven is eh mit dabei, und auch er hat wie alle andern ne 100% death combo im rage Mode lol...

Die gameplay änderungen sind ja auch alle bekannt:
-Bound Effekt wodurch die juggle Combos jetz nochlänger werden:D
-Item Moves (Jeder chara hat ein item move, Hwoarang zB schiesst einen ball)
-Rage mode aktivierung wenn man fast keine energie mehr hat (man macht mehr dmg)

Das wars eigentlich...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #117
OCV schrieb:
Ja Raven is eh mit dabei, und auch er hat wie alle andern ne 100% death combo im rage Mode lol...

Die gameplay änderungen sind ja auch alle bekannt:
-Bound Effekt wodurch die juggle Combos jetz nochlänger werden:D
-Item Moves (Jeder chara hat ein item move, Hwoarang zB schiesst einen ball)
-Rage mode aktivierung wenn man fast keine energie mehr hat (man macht mehr dmg)

Das wars eigentlich...

also das erste und zweite find ich klasse, das mit den item einbindungen gefällt mir noch so doll...

sowas braucht man in einem beat'em'up ja auch nich wirklich:rolleyes:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #118
Mic schrieb:
sowas braucht man in einem beat'em'up ja auch nich wirklich:rolleyes:

Ach, das is eh voll das unwichtige feature, hab ich nie in nem professionellen match gesehen...

Is mehr so als taunt gedacht, denk ich mal...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #119
Is ja schon seit ner woche bekannt, aber für die, dies noch nicht wissen:

Tekken 6 erhält zumindest vorerst in der arcade natürlich das Update "Tekken Bloodline Rebellion"

Changelog noch nicht wirklich bekannt...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #120
schaut ja ma sehr genial aus ... wir haben das 3er schon gespielt bis uns die finger geblutet haben, das is ein absoloutes muss für tekken fans

Thema:

Tekken Bloodline Rebellion

Tekken Bloodline Rebellion - Ähnliche Themen

Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video: Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3. Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben