Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Rockstar beglückt uns mit einem neuen Bild: Release: 19.10.07 (Europa)
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #81
Rockstar beglückt uns mit einem neuen Bild:

47b8217688bf608d1d2291b8d.jpg

Release: 19.10.07 (Europa)​

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #82
Das Bild ist einfach nur der Hammer.Was für eine Fernsicht....
Ich freu mich riesig auf GTA

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #83
wahnsinn...
wenn man sich dieses bid anschaut, dan hat man ja bestimmt schon allein damit, die statd zu erkunden, ein paar tage vor sich.
wie halt auch im realen new york:D
gott schenk mir ne zeit maschine;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #84
gedult wäre einfacher ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #85
sieht schon endgeil aus :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #86
Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

Ein paar neue Details aus dem italienischen OPM.

• Im neuen Teil sollen weniger Markierungspfeile vorhanden sein, diese haben in der Vergangenheit bestimmte Personen oder Ziele gekennteichnet. Das würde jedoch nun nicht mehr zur Next-Gen Grafik passen.

• Die entgültige Entscheidung seitens Rockstar steht zwar noch aus, aber aller Voraussicht nach sollen die Straßennamen eingeblendet werden, sobald man eine Straße kreuzt oder entlangfährt.

• Ausserdem steht nur zu Entscheidung, ob zu Beginn die gesamte Stadt betreten werden kann oder ob gewiesse Bereiche am Anfang gesperrt sind. Wir kennen das von den Vorgängern.

• Bei den herunterladbaren Inhalte könnte es möglich sei, das es auch kostenlose Inhalte gibt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #87
wird es auch heruterladbare inhalte für die ps3 version geben?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #88
Da das Spiel für die PS3 und die X-Box 360 erscheinen wird, ist diese Frage eigentlich überflüssig.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #89
MrWombel schrieb:
[*]Bei den herunterladbaren Inhalte könnte es möglich sei, das es auch kostenlose Inhalte gibt.
[/list]

Ne das will ich mal stark hoffen, ich bin nämlich GTA "Freak" und werde mir so wie ich mich kenne alles runterladen was geht!:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #90
Da das Spiel für die PS3 und die X-Box 360 erscheinen wird, ist diese Frage eigentlich überflüssig.
Nich unbdingt. bisher war nur die Rede von Downloadbaren Inhalten bei der XFlop360. Hoffe, und denke, jedoch schon, dass das auch für die PS3 gilt.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #91
Jauch schrieb:
Nich unbdingt. bisher war nur die Rede von Downloadbaren Inhalten bei der XFlop360. Hoffe, und denke, jedoch schon, dass das auch für die PS3 gilt.

Jauch

das stimmt nich es wurde auch schon bestätig das es herunterladbaren inhalt für die ps3 gibt

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #92
Ja? Sry, hab ich gar nich mitbekommen.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #93
ich ebenfalls nich,... woher weisst du das überhaupt??

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #94
gemefront consolewars onspx usw. die news ist aber schon älter

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #95
hmmm. herunterladbare inhalte.. hört sich zumal gut an..habe letztens noch erfahren dass einige inhalte sogar kostenlos seien^^
über den preis und der verfügbarkeit der inhalte lässt sich im moment leider nur spekulieren.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #96
USK?

Hallo,
was denkt ihr was für ne USK wird GTA IV haben?

BIS BALD

Euer

Ferdl95

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #97
Ich denke es wird wieder eine 16+ und eine 18+ Version geben.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #98
ich denke mal dass es nur eine 18er version geben wird...
hoff ich zumindest:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #99
es wird ne 18+ version geben
hab das schon aufm plakat gelesen mit 18+
bin mir aber net sicher ob es dabei bleibt

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #100
Da ich totaler Gta Fan bin hol ichs mir sicherlich, aber dauert ja noch lange:(
Vorfreude ist die größte freude.....

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben