Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; >.< soviel wollen wir net wissen -.-" aber danke :D dann cruise ich danach halt ne runde :D
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #901
>.< soviel wollen wir net wissen -.-"
aber danke :D
dann cruise ich danach halt ne runde :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #902
sollen die 13jährigen sich halt kein beispiel an mir nehmen :D

in GTA SA is man ja auch gleich in einer mission gestarte wo man die gegend schon bissl gesehen hat :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #903
Sean schrieb:
sollen die 13jährigen sich halt kein beispiel an mir nehmen :D

in GTA SA is man ja auch gleich in einer mission gestarte wo man die gegend schon bissl gesehen hat :D

Das ist man seit GTA III schon immer, also nichts besonderes.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #904
kann sean ja nicht wissen weil gta3 erschienen ist als sean grad ma schuleinführung hatte :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #905
Chronar schrieb:
kann sean ja nicht wissen weil gta3 erschienen ist als sean grad ma schuleinführung hatte :p

lal, da haste recht, ich hab bei GTA 3 immer nur die ersten paar missionen gemacht dann wars mir zu doof^^ aber da kann ich mich an eine einführungs mission erinnern, in vice city nicht... und die "x x stories" hab ich ja nie gespielt und konnte es deshalb au nit wissen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #906
Chronar schrieb:

Soll er sich eben jedes GTA von der PS2 und PSP holen *g*

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #907
Gnatz schrieb:
Soll er sich eben jedes GTA von der PS2 und PSP holen *g*

ja klar und das lohnt auch voll 4 tage vor GAT IV release^^ ich spiele lieber die alten GTA's statt dem neuen schon klar :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #908
Also ich werd mir auch erstmal die Gegend ein bisschen Angucken und dann anfangen! Freu mich schon so drauf!:D Werdet ihr Cheats benutzen? Also ich wills erstma ohne durchspielen!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #909
nagapilota schrieb:
Also ich werd mir auch erstmal die Gegend ein bisschen Angucken und dann anfangen! Freu mich schon so drauf!:D Werdet ihr Cheats benutzen? Also ich wills erstma ohne durchspielen!

Nein.
Irgendwann eventuell mal um kaos zu machen aber das dann auf nem 2tem spielstand will einen richtig machen ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #910
hoffentlich gibt es wieder panzer zum chillig rumcruisen :) polizei? np.!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #911
Ich würd gern ein paar Gameplay videos sehen die länger wie 5 minuten sind, aber die bei youtube gehn bei mir nich:( Weiß einer noch ein paar?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #912
Chronar schrieb:
hoffentlich gibt es wieder panzer zum chillig rumcruisen :) polizei? np.!

Ich weiß nichtmehr wo ich das gelesen habe, aber es soll angeblich keine Rinos und Flugzeuge mehr geben :(

EDIT: Zumindest keine Flugzeuge mehr die selbst geflogen werden können ;)
@übermir: In den Gameplay links ein paar Seiten vorher ist nochmal was neues hochgeladen worden auf einer der Seiten!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #913
Sean schrieb:
lal, da haste recht, ich hab bei GTA 3 immer nur die ersten paar missionen gemacht dann wars mir zu doof^^ aber da kann ich mich an eine einführungs mission erinnern, in vice city nicht... und die "x x stories" hab ich ja nie gespielt und konnte es deshalb au nit wissen

Man startet eben doch direkt in eine "Mission":

Sean schrieb:
ja klar und das lohnt auch voll 4 tage vor GAT IV release^^ ich spiele lieber die alten GTA's statt dem neuen schon klar :D

Was gibts an den alten GTA's auszusetzen? Das sie alt sind?
Auch wenn ich GTA IV hauptsächlich spielen werde, ich werde nebenher auch noch die alten GTA Teile zocken, ich überleg mir zudem das ich mir irgendwann wieder GTA:VC zulege. Mein GTA:VC ist verschwunden über die Zeit :(

Zudem, wer redet davon das du die alten Spiele 4 Tage vor Release spielen sollst? Ab GTA III waren alle GTA Teile mehr oder weniger zusammenhängend. Zockst du ab GTA III alle GTA Teile dann erfährst auch kleine (lustige/informative) Details.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #914
et voila - das erste (offizielle) Online Review ist draussen.

hat seit fast 10 Jahren mal wieder die 10/10 Bewertung vergeben ;)

lechzzzzz

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #915
Nach Tests und Wertungen würd ich nie gehen, ich trau den Wertungen nicht mehr. Ich hab mehr als einmal mir wegen einer (sehr) guten Wertungen das entsprechende Spiel gekauft und wurde dann letztendlich enttäuscht.
Zudem würd ich als Zeitschrift niemals 10/10 bzw 100% vergeben, das ist schlicht unmöglich da 10/10 und besonders 100% bedeuten dass das Spiel perfekt ist und keinerlei Macken/Fehler hat und grad GTA hatte in der Vergangenheit genügend Bugs.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #916
Ich kann nicht aufhören mir das Review-Video anzusehen :D

Obwohl es mir ein bisschen so scheint als hätte man sich dort ausschließlich auf das Geballer und die Erotik beschränkt zeigt es doch wie genial GTAIV (bestimmt) geworden ist. Dass man sich nicht nur wegen eines positiven Reviews ein Spiel kaufen sollte ist ja klar, aber bei GTA kann man ein Auge zudrücken, da man ja bisher schon gut sehen konnte, dass jeder GTA-Teil ein Erfolg war und (zumindest mich persönlich) keins enttäuscht hat.
Auch, wenn alle gesagt hätten, dass Spiel sei Mist hätte ich es mir gekauft weil ich es nicht hätte glauben können ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #917
-sanft- schrieb:
Ich kann nicht aufhören mir das Review-Video anzusehen :D

Obwohl es mir ein bisschen so scheint als hätte man sich dort ausschließlich auf das Geballer und die Erotik beschränkt zeigt es doch wie genial GTAIV (bestimmt) geworden ist. Dass man sich nicht nur wegen eines positiven Reviews ein Spiel kaufen sollte ist ja klar, aber bei GTA kann man ein Auge zudrücken, da man ja bisher schon gut sehen konnte, dass jeder GTA-Teil ein Erfolg war und (zumindest mich persönlich) keins enttäuscht hat.
Auch, wenn alle gesagt hätten, dass Spiel sei Mist hätte ich es mir gekauft weil ich es nicht hätte glauben können ;)

Es war auf die Allgemeinheit und nicht auf GTA bezogen! Von GTA würde ich bisher auch noch nie wirklich enttäuscht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #918
ich habe heute bei meinem händler angerufen! der hat zu mir gesagt das ich mich montag nochmal melden solle dann kann er es mir geben! ^^

mfg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #919
ich hab es heute schon bekommen ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #920
Ich kann noch locker bis zum 29ten warten :)

Diese Tage kommt genug Sport im Fernsehen zudem hätte ich zurzeit eh kaum Zeit das Game zu zocken, die NBA Playoffs nehmen schon genügend Zeit ein und die sind auch wichtiger :)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben