Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; ja stimmt, und diese 10 euro wär mir GTA IV dann auch werd, bei Ebay kommts am 1. tag bestimmt auch gut an *g* noch 5 mal schlaaaaaaaaaafen :)
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #881
Amson schrieb:
HH-->Hamburg
Hast recht Media Markt ist schon am besten und günstigsten.
Aber jetzt haben wir es schon vorbestellt und 5 euros bezahlt.
Hauptsache es kommt bald ;)

ja stimmt, und diese 10 euro wär mir GTA IV dann auch werd, bei Ebay kommts am 1. tag bestimmt auch gut an *g*

noch 5 mal schlaaaaaaaaaafen :)

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #882
Reden Niko und die Passanten deutsch oder immernoch englisch?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #883
eightball schrieb:
Reden Niko und die Passanten deutsch oder immernoch englisch?

ich glaub englisch mit deutschem untertitel ... ich denk ma das ein deutscher Niko's dialekt nicht so hinbekommt... ich post morgen wieder news wenn ich am pc bin

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #884
Ich habe mir das mal durchgelesen was der Typ, der das Spiel schon hat darüber geschrieben hat. Und ich muss sagen wenn das alles so stimmt was der da schreibt bin ich einfach nur begeistert von dem Spiel.

KANN ES KAUM NOCH ERWARTEN DAS SPIEL IN DENN HÄNDEN ZU HALTEN UND ZU SPIELEN.

:D:D:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #885
was meint ihr wird das spiel am ersten tag so um 15 uhr ausverkauft sein bei media markt und co???

Kann nämlich erst um die urzeit raus von der arbeit:mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #886
Das wird dir keiner sagen können.
Montag kommt bei mir die Charge an.
Da ist meine SE drinne ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #887
Habs bis ebend auf der 360 von meinem Bruder gespielt.
Leute sind wie imma englisch, wärend den Intros und in den Autofahren mit Untertitel.
Wen die leute auf der Straße reden wird nix eingeblendet.

Aber mehr will ich euch auch nicht sagen sonst haut ihr mich doch außer das ich finde das ein Kauf gerechtfertigt ist ich war am Anfang zwa etwas skeptisch aber dann... ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #888
Voldo X schrieb:
Habs bis ebend auf der 360 von meinem Bruder gespielt.
Leute sind wie imma englisch, wärend den Intros und in den Autofahren mit Untertitel.
Wen die leute auf der Straße reden wird nix eingeblendet.

Aber mehr will ich euch auch nicht sagen sonst haut ihr mich doch außer das ich finde das ein Kauf gerechtfertigt ist ich war am Anfang zwa etwas skeptisch aber dann... ^^

Der Onlinepart bei der 360 wird erst am Release-Tag gehen. Der Onlinepart der PS3 wird schon vorm Release nutzbar sein.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #889
Hi hatte die möglichkeit die X360 version zu zocken:D

Grafik: Bombastisch
Story: Bombastisch

Alles einfach genial die steuerung ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber nach 2std is alles cool:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #890
Amazon hat 16 Songs aus dem Soundtrack von Grand Theft Auto IV als Hörprobe online gestellt.

Ausserdem meldet Amazon, dass das Orderverhältnis für das deutsche Online-Angebot von Grand Theft Auto IV für die PS3-Version bei 2:1 gegenüber der Xbox 360 liegt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #891
lol geflashte xbox versionen tzzzz ^^ aber auf ps3 sollen die farben ja nicht so stark sein wie auf xbox, im positiven sinne der ps3! noch 4 ma schlafen >_<

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #892
Oh man, mir geht das voll auf'n Sack! Ständig die gleichen Posts "ich kanns net erwarten in den Händen zu halten" usw... mittlerweile weiss ichs doch :rolleyes:

Das es aber bei 2:1 für die PS3 liegt überrascht mich. Ich dachte derletzt war noch die 360-Version die wo am meisten bei Amazon vorbestellt wurde? :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #893
Gnatz schrieb:
Oh man, mir geht das voll auf'n Sack! Ständig die gleichen Posts "ich kanns net erwarten in den Händen zu halten" usw... mittlerweile weiss ichs doch :rolleyes:

Das es aber bei 2:1 für die PS3 liegt überrascht mich. Ich dachte derletzt war noch die 360-Version die wo am meisten bei Amazon vorbestellt wurde? :confused:

Is doch gut! Ich hab irgendwo was über die Steuerung gelesen ( Glaub Games Aktuell ) Und da war des zielen glaub auf L2 weil da stand den Trigger Halb durch gedrückt is manuell zielen und ganz durch gedrückt is Automatisches Zielen! Des stell ich mir aber sehr umständlich vor! Des wär natürich noch was gutes wenn man die Steuerung umstellen könnte! Abwarten und Tee trinken!:D

Wenn ihr das Spiel habt, was werdet ihr als erstes machen? Erstmal ein, zwei Stündchen die Stadt erkunden oder direkt mit den Missionen loslegen?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #894
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #895
Also ich werde erst einmal die Stadt erkunden,um mich in dem Spiel zurecht zu finden, und mich mit der Steuerung vertraut zu machen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #896
LostSoldier schrieb:

Hier nochmal alle Gameplay videos aufgelistet :D

ich werd sie mir bewusst nicht anschauen da sie mir die vorfreude ruinieren ^^ + es sing raubkopien der nixbox version ;)

noch 4 ma schlafen :D :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #897
also sean du mit deinen 14 jahren bist aber nen schlechtes bsp. gegenüber den 13 jährigen :) usk 18 hat gta4 ;)

ich finde die gameplay videos steigern eher noch die vorfreude und man wird schon richtig ungeduldig.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #898
Dann bin ich wohl das schlechte Beispiel/Vorbild von Sean XD
Also, wenn ichs habe, werd ich gleich mit den Missionen Beginnen.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #899
Ich denke ich werde auch erstma wie Sean ne Runde cruisen und die gegend abchecken :p
Montag ist es soweit... *freu* ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #900
pech, man beginnt nämlich gleich in einer Mission und wird durch 2-3 durchgereicht.
Dann gehts aber los ^^

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben