Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; ich mach mir wohl auch bald freunde im Software-Einzelhandel... xDD :D ich konnt heut nich wiederstehen die gameplay vids anzuschauen und ich muss...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #921
ich mach mir wohl auch bald freunde im Software-Einzelhandel... xDD :D ich konnt heut nich wiederstehen die gameplay vids anzuschauen und ich muss sagen : *sabber* dieses coole cruisen mit den echt geilen karren!! super geil :D

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #922
Sean schrieb:
ich mach mir wohl auch bald freunde im Software-Einzelhandel... xDD :D ich konnt heut nich wiederstehen die gameplay vids anzuschauen und ich muss sagen : *sabber* dieses coole cruisen mit den echt geilen karren!! super geil :D

ja find ich auch! nur was mich ein bisschen stört sind die vielen Erotik Szenen, besonders weil mein kleiner bruder das auch mal spielen will. ja gut erotik gehört zwar dazu, trotzdem störts mich ein bissl.

PS. nicht falsch interpretieren, ich habe das spiel noch nicht, beziehe meine meinung nur aus den trailern, ingame vids un soo...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #923
freakPS3 schrieb:
ja find ich auch! nur was mich ein bisschen stört sind die vielen Erotik Szenen, besonders weil mein kleiner bruder das auch mal spielen will. ja gut erotik gehört zwar dazu, trotzdem störts mich ein bissl.

PS. nicht falsch interpretieren, ich habe das spiel noch nicht, beziehe meine meinung nur aus den trailern, ingame vids un soo...

Ich kann verstehen was du meinst. GTA war schon immer ein Spiel wo die Medien provozierte, ich finds auch gut das sie sich trauen etwas zu wagen aber dennoch ist die Gefahr immer wieder da das sie übers Ziel hinausschiessen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #924
Nix für ungut aber wenn du dir gedanken über die erotik machst solltest du wissen das wenn man durch liberty city fährt einfach alle 10-20 sek eine person brutal über den haufen fährt :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #925
Ich versuch überwiegend die Personen nicht umzufahren ausser ab und zu mal zudem versuch ich mein Auto immer ganz zu lassen *g*

Ich hoffe das die KI des Zivilverkehrs nicht mehr so dumm ist und die auch blinken beim bzw vorm abbiegen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #926
war eher an freakps3 gerichtet der seinen kleinen bruder gta4 spielen lassen will ... was ich persönlich als höchst unverantwortlich erachte :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #927
So Jungs, zwei Sachen:

1. Kann mir einer sagen der des Spiel schon hat ob man nun Leute ( tod oder lebendig:D) in den Kofferraum packen kann?

2. Ich muss geduld haben! * tief durchatme* ABER ich kann nich mehr warten!!!!:eek: Am Montag ruf ich bei 2 Saturns einem MediaMarkt und einem GameStop an und Frage: "Könnt ihr mir GTA IV schon heute verkaufen bitte?" Auch wenns nur ein Tag früher is!:rolleyes: Bei GameStop hab ichs eh vorbestellt also könntens die mir ruhig ein Tag früher verkaufen! Oder glaubt ihr ich hab keine Chancen?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #928
naja gut erotik, aber isses in manchen gegenden von new york nich auch so? die nutten auf den straßen kann man ja als "schlecht bekleidete frauen" sehen und bei den strip lokalen sagste: da nich rein gehn is gruselig und macht die ps3 kaputt :D

@naga ich glab ob montag oder dienstag macht keinen großen unterschied mehr^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #929
1. vielleicht kommt das noch aber bis jetzt war da bei mia noch nix habs wiederum aber auch noch nicht getestet

2.einfach direkt hingehen und fragen ob se GTA schon auf lager haben.
Ich habe Viramin-B ist natürlich nen vorteil *hehe xB* obses auch einfach so bei leuten machen ?!

das gute ist ich kenne den Typen bei Karstadt doch recht gut ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #930
Voldo X schrieb:
das gute ist ich kenne den Typen bei Karstadt doch recht gut ^^

Reicht schon wenn einer den du kennst in der Videospielabteilung arbeitet, kann er dir das Spiel eventuell ausm Lager holen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #931
1. Nein

2. Kommt drauf an wie viel die bestellt haben! Ich denke ja, denn sie bestellen ja nicht nur soviel wie vorbestellt wurden sondern auch noch ein paar die sie in die Regale stellen! Aber verlass dich auf nichts! Hättest du es doch nur vorbestellt:rolleyes: In welchem GameStop isses denn? (ORT):D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #933
Hab mal ne Frage, ich hab jetz mal nach dem GTA IV Bundle geschaut, auf einer seite steht 29.4 auf ner andern 30.4 , dann der preis: bei einer seite 399€ bei der nächsten 439€ was stimmt denn jetzt?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #934
Sean schrieb:
Hab mal ne Frage, ich hab jetz mal nach dem GTA IV Bundle geschaut, auf einer seite steht 29.4 auf ner andern 30.4 , dann der preis: bei einer seite 399€ bei der nächsten 439€ was stimmt denn jetzt?

Es kommt ja auch drauf an ab wann sie es kriegen oder wie viel sie letztendlich selbst verdienen wollen! Du hast aber eh schon eine PS3 oder?:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #935
Sean schrieb:

Das Bundle kostet bei Amazon 439,95€.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #936
ah ok, dann geh ich jetz von 439? und 30. april aus.

@naga ja ich hab schon eine aber ich hab auch freunde ... der eine will sich nämlich das GTA IV Bundle kaufen, gut das ich ihm gleich gesagt hab am 30. und 440?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #937
Ich hab mir grad ma Review reingezogen und ich muss sagen: echt hammer! Aber was ich mich grad frage ob die Physik-Engine doch so real ist, denn so wie die Menschen rumfliegen beim überfahren sieht das echt Krank aus, aber ich hab ja noch nie wen (im echten leben) umgefahren deswegen weis ich nich, könnte ja auch real so sein xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #938
Dieses Spiel sieht so scheiß geil aus!!:D:D:D:D:D:D:D:D Ich bin so froh das es bald vorbei ist! Das warten, wenn ich Glück habe sogar schon morgen!:D;)
Schaut es doch mal an mein Gott! Ich weiß schon jetz was meine zwei Lieblingswaffen werden! AK und Schrot! Junge sieht des Hammerst aus! Internet Kaffee, Wallpapers fürs Handy! Ihr müsst diesem Typ der des alles erzählt unbedingt zuhören! Es hieß ja man brauch eine Stunde um vom einen Ende der Stadt ins andere zu kommen (zu Fuß) Mit dem Auto dann vielleicht ne viertel Stunde! Man braucht 100% länger als 10-15h um das durchzuspielen! Und dann noch Pool, Bowling, und die ganzen anderen beschäftignunen und der Online Modus! Dieses Spiel wird euch immer wieder neue Sachen zeigen die ihr vorher nicht gekannt habt! Ich krieg mich kaum noch! Wie sagt Sean immer? Nur noch 2 Mal schlafen (oder in meinem Fall vlt. 1 mal:D:D:D:D:D)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #939
wenn ich den IGN.com typen richtig verstanden hat meinte er für die story allein 30-45h

@jauch du machst dich mit einem vorzeitigen kauf meiner meinung nach nicht strafbar, jedoch der verkäufer denn es ist ein verstoß gegen die (mir fällt der name grad nich ein) regel :D

@naga die RPG (raktenwerfer) is auch ziemlich geil ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #940
wisst ihr was meine 3 größten sorgen sind? :

1. GTA IV ausverkauft

2. das die rockstar server total laggy und verbugt sind

3. das die gruppen findung und nachrichten system so schlecht wird wie in CoD4 , es sollte eher wie resi werden denn da konnte man sich gut treffen,absprechen und so :)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben