Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Naja, nach Videos kann man schwer gehen deswegen vertrau ich "Werbevideos" nicht. Ich hab aber dennoch irgendwie keine Zweifel bei GTA IV, wieso...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #861
Naja, nach Videos kann man schwer gehen deswegen vertrau ich "Werbevideos" nicht. Ich hab aber dennoch irgendwie keine Zweifel bei GTA IV, wieso auch immer, ich trau wohl Take2 zu sehr. Wenn sie es mit GTA IV verbocken dann bin ich künftig nun auch vorsichtig bei Games von Take2 aber die werden schon ein echt gutes GTA mit dem vierten Teil gemacht haben. Ich schraub meine Erwartungen mit Absicht nicht so hoch.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #862
Auch wenn die Videos nicht sehr gut aussehen... Was sich bestimmt ändern wird, kann ichs kaum mehr erwarten es endlich in den händen zu halten! Naja, bald ist Dienstag, es sind nichmal mehr 7 Tage und es ist endlich soweit:D:(:rolleyes::cool:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #863
Hallo,

Hallo,

mal eine Umfrage:

Wer von euch hat sich sein GTA 4 Spiel eigentlich Vorbestellt? und was haltet ihr davon?:confused:

Ich habe mein s am Montag bei Amazon Vorbestellt.

ich denke das Vorbestellen gar nicht mal so verkehrt ist falls es im Geschäft zu geht, braucht man sich wenigstens keine sorgen machen dass man keins bekommt und auf die nächste Ladung warten muss. Kann ja dann auch schon mal ein paar Monate warte zeit sein bis die nächste Ladung kommt.

Mit freundlichen Grüßen:)
Dominik

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #864
Einen Engpass wirds wohl eher nicht geben ;)
Da die Produktion der BD ja nicht so aufwendig ist und dann auch genügend Chargen geben wird brauchen wir uns da nicht in die Hosen machen.
Btw mein GTA IV kommt iwann die Tage... -> bestellt in der eigenen Firma XD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #865
Krümel schrieb:
Hallo,

Hallo,

mal eine Umfrage:

Wer von euch hat sich sein GTA 4 Spiel eigentlich Vorbestellt? und was haltet ihr davon?:confused:

ich denke das Vorbestellen gar nicht mal so verkehrt ist falls es im Geschäft zu geht, braucht man sich wenigstens keine sorgen machen dass man keins bekommt und auf die nächste Ladung warten muss. Kann ja dann auch schon mal ein paar Monate warte zeit sein bis die nächste Ladung kommt.

Dominik

Ich habe es mir in einem Laden vorbestellt:D:D GameStop! Und sei dir nich so sicher das du noch eins von Amazon kriegst, vlt. war es nämlich schon zu spät!! Naja, wenn man ein Spiel so heiß erwartet wie ich! Dann ist das sicherlich nicht falsch!:D:cool:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #866
wenn ihr euch das Spiel dann abholt, müsst ihr euren Perso ausweise auch vorzeigen wie ich: wenn ich das Spiel dann von meinen Postboten bekomme?

Wegen dem Jugendschutzgesetz das es ausschließlich nur an Personen die 18 oder älter sind ausgegeben werden darf.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #867
Krümel schrieb:
wenn ihr euch das Spiel dann abholt, müsst ihr euren Perso ausweise auch vorzeigen wie ich: wenn ich das Spiel dann von meinen Postboten bekomme?

Wegen dem Jugendschutzgesetz das es ausschließlich nur an Personen die 18 oder älter sind ausgegeben werden darf.

Das wird bei Amazon per Postident verschickt. Da musst du deinem Postboten den Ausweis zeigen!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #868
Weiß ich ja

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #869
Naja es gibt ja auch Geschäfte die dafür bekannt sind es nicht sooo genau mit dem Jugendschutz zu nehmen ;)

Mein GTA ist immer noch net da... dummer Lieferant -.-"

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #870
Hier sind einige interessante Infos aus dem neuesten IGN Interview:
  • Es gab viele technische Herausforderungen zu bewältigen, dazu gehörte auch die komplexe Bauweise und Programmierung der PS3.

• Dank der neuen Hardware war es nun möglich, Dinge zu erschaffen, von denen man früher nicht einmal geträumt hat.

• Die Stadt ist zwar nicht so groß wie der Bundesstaat San Andreas - dafür beinhaltet Liberty City aber viel mehr Tiefgang und Möglichkeiten.

• Viele reale Bilder von New York wurden verwendet, um die Stadt so genau wie möglich auf die Konsole zu bringen.

• Zur Zeit der Entwicklung von GTA IV gab es 220 Festangestellte in Edinburgh, 50 in NY, 10 in San Diego und 40 in Lincoln. Darüber hinaus gab es weitere 600-700 Mitarbeiter, die nur für eine gewisse Zeit eingestellt waren.

• Das gesamte Projekt hat nunmehr 3,5 Jahre in Anspruch genommen.

• Der härteste Teil der Entwicklung war das Erschaffen des Multiplayer-Modus, da man dies zum allerersten Mal gemacht hat.

• Laut Rockstar wird man GTA dank des Multiplayer-Modus auch nach dem Ende der Singleplayer-Kampagne noch sehr lange weiterzocken.

• Man wusste von Anfang an, dass das Spiel auf jeden Fall einen Multiplayer-Modus benötigt.

• Man hat kurz darüber nachgedacht die Singleplayer-Kampagne mit einem Co-Op Modus auszustatten. Schlußendlich hat man diese Idee jedoch fallengelassen, da man glaubte, dass der Spieler diese Erfahrung alleine erleben möchte.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #871
Ich habe meins am 11.04.08 bei Amazon bestellt, meint ihr das war früh genug?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #872
eightball schrieb:
Ich habe meins am 11.04.08 bei Amazon bestellt, meint ihr das war früh genug?

Das kann dir niemand beantworten. Keiner weiß wie viele Stück Amazon letztendlich wirklich bekommt. Bei vielen Artikeln wissen die das selber nicht mal bis kurz vor Release.. die Hersteller sind da sehr unterschiedlich in der Verteilung. Manche wollen lieber, dass in den Geschäften mehr liegt und dafür die Versandhändler weniger haben, etc..

Machs einfach so. Wenn dein Spiel am 28.04. nicht bis 20 Uhr versendet wurde, dann kriegst du es nicht mehr am releasetag. Dann einfach stornieren und dein Glück beim MM oder Gamestop versuchen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #873
Krümel schrieb:
Hallo,

Hallo,

mal eine Umfrage:

Dominik

Ich hab mir bei Spielegrotte die Special Edition bestellt!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #874
ich werd dienstag sämtliche Software stores abklappern

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #875
Ich hatte bei Amazon vorbestellt, wegen den Poststreik storniert und bei GameStop persönlich vorbestellt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #876
Mein Gott war ich hier jetzt schon lange nicht angemeldet :eek:
Hab mir die PS3 eigentlich nur wegen GTAIV gekauft, und war seit der Releaseverzögerung etwas weg... :rolleyes:

Als dann der entgültige Termin feststand, hab ich mir direkt die Special Edition vorbestellt bei amazon. Ich hoffe, dass die Post an dem Tag ausliefert wo ich extra dafür blau mache... Ansonsten werde ich warscheinlich einfach stornieren und die Annahme verweigern an den nächsten Tagen, stattdessen werde ich die Läden abklappern.

Ein Geheimtipp ist real,- dort habe ich schon Spiele bekommen die sonst überall ausverkauft waren. Ich war mal in ganz Krefeld suchen nach einer PS2-Konsole und überall wurde mir gesagt, die gibt es erst wieder in einem Monat und ich werde, egal wo ich hingehe, keine finden. Bei real standen die Regale noch voll :D (nur frage ich mich, ob die überhaupt die neusten Spiele haben oder erst nach Wochen in die Regale legen... )

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #878
N'abend, ich habe bei nem Laden bei uns in HH das Spiel vorbestellt.
Soll am Dienstag 69,- euros kosten. Ganz schön happig:mad:

Habe in dem Laden gerade mal angerufen um zu probieren, ob ich das Spiel nicht schon ehr bekommen könnte ;) (Wäre ja schööööön)
Also erzähl ich ihm, das ein Kumpel morgen sein vorbestelltes Spiel bei seinem Laden schon abholen kann. Der Typ war fast schon sauer. Von wegen: "Nein, das gibts doch nicht, das ist verboten und wird bestraft." Weiter soll ihn morgen nochmal anrufen und ihm sagen wo es das Spiel schon am Freitag gibt damit er das melden kann.... *HaHa, mach ich nicht*

Ich denke nicht, das man das Spiel auf regulärem Weg früher bekommt, denn der Laden würde sich selbst damit ans Bein piss*n.

So long, ich zähl schon die Stunden :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #879
HH= hildesheim oder hamburg? nja bei media markt is den 1. tag bestimmt aktion und es kostet 'nur' 59euronen... am besten is ja real karstadt und co wos vllt mehr als 70 euronen kosten wird...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #880
HH-->Hamburg
Hast recht Media Markt ist schon am besten und günstigsten.
Aber jetzt haben wir es schon vorbestellt und 5 euros bezahlt.
Hauptsache es kommt bald ;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben