Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Was ich ja toll finde ist wenn niko seine freundin aufn drink einläd ist er danach so besoffen und kann kaum laufen... wenn man es dann mal...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #961
Was ich ja toll finde ist wenn niko seine freundin aufn drink einläd ist er danach so besoffen und kann kaum laufen... wenn man es dann mal schafft auf sein speed bike zu steigen ist das richtig nett ... alkohol und max speed ergibt nen richtig gutes bild und feeling :)

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #962
jo hab jetz ca. 14h spielzeit hinter mir und würd gern wissen welches auto ihr am besten findet, und welchen radio sender ihr hört! :p

Mein Auto: Senitel oder auch BMW M3^^

Radio: Vladi... (der russen sender xD), The Vibe oder dieses San irgendwas :p

ich hoffe ich bekomm ich laufe der story nochn anderes handy für mp3-klingeltöne, denn dieses tuten nervt ziemlich xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #963
also ich hab jetzt so 22 % und mien lieblingswagen is auch m3 falls es denn einer sein soll und nich nur ein normaler e46 ci.

Aber irgndwie finde ich es schade das man nicht mehr fitness machn kann und ein ochse wird.

Naja mal kucken was mich noch so erwartet.

Aber ganz erlich dachte es erwartet mich in dem spiel noch mehr als bei san andreas aber so wirklich viel wurde auch nicht verändert was jetzt die minispiele etc. betrifft.
binn ja noch am anfang vielleicht kommt ja noch was neues geiles :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #964
SHIT! Meine Ps3 hat meiner GTA 4 CD grad ne Schramme verpasst! ich war grad ausm spiel raus hab nichts gemacht dann hab ich son komisches geräusch gehört, so ne art knacken, ich nehm schnell die CD raus und da seh ich das im innen kreis wo das Ps3-Siegel is ne Schramme war! >_< find ich garn ich lustig..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #965
Wenn ich bei GTA aus dem spiel rausgehe, bleibt sie stecken, piept 3 mal und startet dann neu oO

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #966
Sean schrieb:
SHIT! Meine Ps3 hat meiner GTA 4 CD grad ne Schramme verpasst! ich war grad ausm spiel raus hab nichts gemacht dann hab ich son komisches geräusch gehört, so ne art knacken, ich nehm schnell die CD raus und da seh ich das im innen kreis wo das Ps3-Siegel is ne Schramme war! >_< find ich garn ich lustig..

Ruf mal beim Take2 Support an ob die dir die Blu-Ray gegen Aufpreis (zu PS2-Zeiten immer 20€ pro DVD) austauschen und du somit eine neue Blu-Ray bekommst. Ich hab nun in der Anleitung auf die schnelle nichts gefunden wo das (in Kleinschrift) steht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #967
OCV schrieb:
Wenn ich bei GTA aus dem spiel rausgehe, bleibt sie stecken, piept 3 mal und startet dann neu oO

war bei mir auch!! komisch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #968
Raven87 schrieb:
war bei mir auch!! komisch

Ich habe gar keine Probs mit GTA...:p:confused: An was mag das wohl liegen? Ich hoff auch nich dass ich welche bekomm:(

Edit: Sean, geht dein SPiel denn noch?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #969
nagapilota schrieb:
Ich habe gar keine Probs mit GTA...:p:confused: An was mag das wohl liegen? Ich hoff auch nich dass ich welche bekomm:(

Edit: Sean, geht dein SPiel denn noch?

jo klar gehts noch, die kleine schramme is ja da wo keine daten sind.

ich hab ingame jetz schon en stylor handy.. :p aber ich find nur eine seite wos klingeltöne,themes und so gibt, kennt wer ne andere auser dieser VIP seite?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #970
OCV schrieb:

hatt ich auch schon, aber ich denk das is wenn man während dem spiel rausgeht, versuchs mal mit vorher Start drücken, dann is bei mir gegangen :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #971
ich hätte mal da ne frage...

ich hab gehört die deutsche gta version ist gecutet ist es echt so?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #972
playstation³ schrieb:
ich hätte mal da ne frage...

ich hab gehört die deutsche gta version ist gecutet ist es echt so?

Nö is nich so, is uncut

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #973
also das einzige was bei mir is, dass oft für 2 sek das bild stehen bleibt,(zB aufer autobahn) und dann gehts aba weiter. naja mach mir schon meine sorgen wenn ich das so alle 5 min hab :rolleyes:

so jetzt mal ne kleine umfrage: wie findet ihr is das spiel gelungen?

also ich für meinen teil finde das spiel echt eines der besten, dass ich je gespielt hab. es ist einfach super realistisch.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #974
freakPS3 schrieb:
also das einzige was bei mir is, dass oft für 2 sek das bild stehen bleibt,(zB aufer autobahn) und dann gehts aba weiter. naja mach mir schon meine sorgen wenn ich das so alle 5 min hab :rolleyes:

Wenn du die 60GB PS3 hast dann spiel mal ohne Netzwerkstecker. Ich hab das nun mal ausprobiert und nun keinen einzigen Freeze gestern gehabt und das Bild blieb auch seltener stehen. Ohne Netzwerkstecker zocken ist zwar beschissen weil dir keiner Einladungen zusenden kann zum online zocken aber man muss eben mit sowas leben bis T2/R* endlich einen Patch bringt. Es liegt also echt an der Onlineverbindung dass das Game manchmal abkackt :(

Auch wenns T2/R* nicht liest aber:

PATCH HER! UND ZWAR SCHNELL!!!

Wobei es auch ein Firmwarebug sein kann :rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #975
Gnatz schrieb:
Wenn du die 60GB PS3 hast dann spiel mal ohne Netzwerkstecker. Ich hab das nun mal ausprobiert und nun keinen einzigen Freeze gestern gehabt und das Bild blieb auch seltener stehen. Ohne Netzwerkstecker zocken ist zwar beschissen weil dir keiner Einladungen zusenden kann zum online zocken aber man muss eben mit sowas leben bis T2/R* endlich einen Patch bringt. Es liegt also echt an der Onlineverbindung dass das Game manchmal abkackt :(

Auch wenns T2/R* nicht liest aber:

PATCH HER! UND ZWAR SCHNELL!!!

Wobei es auch ein Firmwarebug sein kann :rolleyes:

oh thx ! werd ich morgen mal ausprobieren. aber warum nur bei der 60GB version?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #976
weil die 60gb ein anderes bzw. älteres laufwerk drinne hat, die 40gb haben ein besseres drinne, glaub ich zumindest.

also ich glaub R* hat bei manchen infos die vor dem release gegeben wurden gelogen, ich hab immernoch nicht gefunden wie man sachen im kofferaum verstauen kann, das können nur NPC's... und mit den angeboten an geschäften in der stadt bin ich auch sehr senttäuscht, da gibts ja grad ma 3 verschiedene läden!! :( da hätten die sich aber mehr einfallen lassen können, grad in New York! Stadt der Mode! Stadt des Shoppings! und dann da nur 3 eschäfte wo 2 die gleichen sind... und angebote an hüten?! da gibts nur im russen laden so ne woll mütze?!...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #977
Sean schrieb:
weil die 60gb ein anderes bzw. älteres laufwerk drinne hat, die 40gb haben ein besseres drinne, glaub ich zumindest.

also ich glaub R* hat bei manchen infos die vor dem release gegeben wurden gelogen, ich hab immernoch nicht gefunden wie man sachen im kofferaum verstauen kann, das können nur NPC's... und mit den angeboten an geschäften in der stadt bin ich auch sehr senttäuscht, da gibts ja grad ma 3 verschiedene läden!! :( da hätten die sich aber mehr einfallen lassen können, grad in New York! Stadt der Mode! Stadt des Shoppings! und dann da nur 3 eschäfte wo 2 die gleichen sind... und angebote an hüten?! da gibts nur im russen laden so ne woll mütze?!...
Man kann, aber anscheinend nicht immer, sondern nur in Missionen.

Demnach geht es dann schon ^^.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #978
Ansis610 schrieb:
Man kann, aber anscheinend nicht immer, sondern nur in Missionen.

Demnach geht es dann schon ^^.

nja aber auch dann nur wenns ein teil der mission is, oder sehe ich das falsch?

und zu den waffen: das is ja auch ein witz was rockstar da gemacht hat! in GTA SA konnte man sich mit den verschiedensten waffen rumprügeln, und jetz gibts da nur ne kleine bunte tüte für 10cent.. ich vermiss echt ne fette desert eagle, die is bestimmt auch sehr geil wenns darum geht, bestimmte leute auszuschalten! oder schall gedämpfte waffen, grad fürn auftragskiller wie niko.. m4 und ak die sind recht gut, aber rucksack bomben wären auch cool gewesen, da hätten sie vllt die molotov weglassen können, die brauch man ja wohl ma garnich...

und sollte man laut den infos nich auch die schutzwesten am körper sehen..? blind bin ich ja wohl nich.. :(

ich will jetz GTA nich runter machen oder so, ich finds ja selber ziemnlch geil nur das sind halt böse kritk punkte die ich hab!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #979
Sean schrieb:
nja aber auch dann nur wenns ein teil der mission is, oder sehe ich das falsch?

und zu den waffen: das is ja auch ein witz was rockstar da gemacht hat! in GTA SA konnte man sich mit den verschiedensten waffen rumprügeln, und jetz gibts da nur ne kleine bunte tüte für 10cent.. ich vermiss echt ne fette desert eagle, die is bestimmt auch sehr geil wenns darum geht, bestimmte leute auszuschalten! oder schall gedämpfte waffen, grad fürn auftragskiller wie niko.. m4 und ak die sind recht gut, aber rucksack bomben wären auch cool gewesen, da hätten sie vllt die molotov weglassen können, die brauch man ja wohl ma garnich...

und sollte man laut den infos nich auch die schutzwesten am körper sehen..? blind bin ich ja wohl nich.. :(

ich will jetz GTA nich runter machen oder so, ich finds ja selber ziemnlch geil nur das sind halt böse kritk punkte die ich hab!

Du musst aber auch wissen, dass die News durch viele Stellen gegangen sind. (stille post)
Manche haben auch sicherlich gern was dazuerfunden und wiederum anderes war vll. noch in Planung.

War mir auch schon klar, dass nicht alles sein Weg rein schafft, aber zu den Waffen, es soltle ja Realitätsnaher werden...
Da passt sowas bei R* wohl nicht rein.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #980
naja ok das mit den infos da lass ich die erklärung mal durch gehen...

ich weis ja nich wies bei der mafiya in new york abgeht aber ich glaub da kommt man eher an ne schallgedäpmfte pistole ran als an eine handgranate oder eine auto-schrotflinte.. :D naja was red ich hier eigentlich, bringt ja im ent effekt eh nix...^^

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben