Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Mir gefällt GTA richtig gut, Grafik gewöhnt man sich drann. Dauert etwas dann ist man davon begeistert, wunder mich selbst aber der grafik Hype...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #981
Mir gefällt GTA richtig gut, Grafik gewöhnt man sich drann. Dauert etwas dann ist man davon begeistert, wunder mich selbst aber der grafik Hype war wohl zu dolle.

Aber ein riesen Minus geht an GTA .... Warum sind die Hänger für LKW´s nur starr ? Ich kann sie weder anhängen noch bewegen. Sehr Sehr schlecht .. habe es geliebt mit dem LKW gespann rumzu heizen ... seit GTA2 :D

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #982
Weiß von euch einer en unterschied zwischen der Uncut und nich uncut version?
ich habe die nich uncut version bei einem freund gespielt und sehe keinerlei unterschied zu meiner uncut version????

gruß D.D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #983
DeniDevito schrieb:
ich habe die nich uncut version bei einem freund gespielt und sehe keinerlei unterschied zu meiner uncut version????

gruß D.D
Es gibt nur in Australien ne Uncut...
Wenn ich mich nicht irre, aber dann währ mir was neu!^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #984

also den unterschied kenn ich auch nicht aber der kleine einzelhändler nebenan von mir, wo ich meine uncut version VORBESTELLT habe meint, dass es auf jeden fall ein unterschied gibt welchen weiß der typ selbst auch nicht aber er schwört drauf weil bei den anderen teilen auch immer gecuttet wurde.
auf jeden fall warte ich jetzt schon eine ganze woche auf meine uncut version obwohl ich die noch früh genug vorbestellt hatte:mad:
die sind so nichtsnutze ich bestell dort nie wieder was:mad:
wenn es heute nicht da ist dann kauf ich die mir in MM oder sonst irgendwo

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #985
Wir haben hier in Deutschland die uncut Version, das wurde schon öfters auch hier im Forum erwähnt.

Der Unterschied zwischen beiden Version dürfte an den Story-Missionen mitunter liegen, manche (ein kleiner Teil) wird nicht enthalten sein. Die Amoklauf-Missionen (keine Ahnung ob es die überhaupt noch in GTA IV generell gibt) sind in der Vergangenheit bei der Cut-Version draussen gewesen und es dürfte beim überfahren von Leuten kein Blut spritzen zudem werfen gekillte Leute kein Geld mehr ab. Was eventuell auch noch sein kann ist das Nutten ihren Dienst stillsitzend im Auto ableisten.

Das waren auch so die Unterschiede in der Vergangenheit zwischen Cut und Uncut.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #986
also hab jetzt schon paar stunden gespielt und hab eig noch nichts dran auszusetzen, bisher mit keiner mission probleme:D
nur ich hab ewig überlegt ob ich Dwayne oder Playboy X töten soll:eek:

hab dann zu guter letzt Dwayne übern haufen geschossen, tat mir auch etwas leid als er da so stand und so erzählt hat:(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #987
Mic schrieb:
also hab jetzt schon paar stunden gespielt und hab eig noch nichts dran auszusetzen, bisher mit keiner mission probleme:D
nur ich hab ewig überlegt ob ich Dwayne oder Playboy X töten soll:eek:

hab dann zu guter letzt Dwayne übern haufen geschossen, tat mir auch etwas leid als er da so stand und so erzählt hat:(

Hab mich selbst da auch schwer getan. Der eine hat viel Geld und kann einem weiterhelfen, der andere kommt ausm Knast und kann die Story in unerwartete Richtungen lenken. Hab mich dann auch für Dwayne entschieden. Nach dem Telefonat mit Playboy X (das ja kommt nachdem man Dwayne erschossen hat) hab ich mir bissl gewünscht ich hätte Playboy X umgehauen... :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #988
Gnatz schrieb:
Hab mich selbst da auch schwer getan. Der eine hat viel Geld und kann einem weiterhelfen, der andere kommt ausm Knast und kann die Story in unerwartete Richtungen lenken. Hab mich dann auch für Dwayne entschieden. Nach dem Telefonat mit Playboy X (das ja kommt nachdem man Dwayne erschossen hat) hab ich mir bissl gewünscht ich hätte Playboy X umgehauen... :(

War bei mir auch so;) Ich wollte Dwayne erlösen:D:p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #989
Ob Wohnung oder nicht ist doch scheissegal, später bekommt man eh in einer Mission 250.000$.

Ich spiel das Game eh mehrmals durch :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #990
hab auch dwayne umgenietet... das geht aber echt an die nerven was der da sagt... ein spiel mit gefühlen!! nja beim nächsten ma durchspielen kill ich playboy ;) zu dem geld: naja mit soviel kohle kann man im prinzip nichts anfangen, das einzigste wo kohle weggeht is wenn man waffen kaufen geht...

BERNIE FTW!! :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #991
Das war eigentlich schon immer das Problem von GTA, wenn man viel Geld hatte dann wurde man das ganze Geld beiweitem nie los. Selbst beim Immobilienkauf wurde man das Geld nie wirklich los. Ich hoffe das dieses Problem in Zukunft mal behoben wird indem echt geniale Sachen kaufen kann wie z.B. ein Rennteam das man dann managen kann, um mal nur eine Idee zu nennen.

Der Tuningsmodus fehlt schon irgendwie, so kann man aus seinem Fahrzeug besonderes machen aber wenn ich mir den Tuningsmodus in GTA:SA so anguck dann ist's sogar besser das der draussen ist weil in GTA:SA konnte man nur sehr wenig Tunen. Wäre genial wenn in GTA mal ein Tuningsmodus ala Midnight Club wäre :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #992
ja das mit dem vielen Geld finde ich auch blöd

Das man keine Häuser mehr kaufen kann oder wie im GTA vice city auch Firmen wie der Ice Creme laden.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #993
Krümel schrieb:
ja das mit dem vielen Geld finde ich auch blöd

Das man keine Häuser mehr kaufen kann oder wie im GTA vice city auch Firmen wie der Ice Creme laden.

Seid doch froh das man so viel geld hat! Irgendwann ist selbst das aufgebraucth!:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #994
nagapilota schrieb:
Seid doch froh das man so viel geld hat! Irgendwann ist selbst das aufgebraucth!:rolleyes:

aber wenns weg is dann isses nur für waffen drauf gegangen...auch ziemlich öde...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #995
kann man eigentlich mit dem handy fotos machen?

also nicht mit dem was nico schon hat damit gehts nicht das hab ich schon ausprobiert aber vllt bekommt er ja ein neues irgendwann und kann dann fotos machen :rolleyes:

das wär echt der knaller :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #996
Jo, später. Weiss aber nich, wo die gespeichert werden.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #997
das handy was man später bekommt kann zwar fotos machen, diese funktion wird aber nur von missionen genutzt und wenn man selber in der "freizeit" fotos macht werden die nicht gespeichert.. soweit ich weis... aber ich lass mich gern positiv überraschen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #998
Also ich weiss nicht wo die gespeichert werden sollen. Ich hab auch schon in der Freizeit Fotos mit dem Handy gemacht und diese wurden nirgends abrufbereit abgelegt, was eigentlich recht schade ist da es genial wäre wenn man ein virtuelles "Album" führen könnte.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #999
Guden- ich raff grad nimmer was abgeht? Hab nachdem ich den Typ (Rivas) für Brucie gekillt hab, nen Anruf von Roman bekommen- hab aber leider nit so ganz zugehört um was es ging. Jo, als ichen abgeholt hab bin ich einfach mit ihm saufen gegangen und danach in das gegenüber liegende Diner wat essen (da hat auch der Pfeil davor geblinkt). Als wa da raus sind sagte er nur: boah ich kann nichts mehr essen und nu läuft er die ganze Zeit mit mir da rum, wennsch aufe Karte geh kann ich Missionstechnisch nix mehr anwählen und sein zuhause auch nit.

Was sollschen jetzt machen :confused:

Edit: hat sich grad erledigt. Bin noch mal mit ihm ins Kabarett und danach sagte er dann ich solle ihn heim bringen. Scheinbar wollt der einfach en paar unternehmungen mit mir machen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.000
JO, nach 3 Unternehmungen is Schluss.... sonst hättest ihn nur nach hause fahren müssen.

Jauch

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben