Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Äh? Man muss die Verabredungen letztendlich immer heim fahren, wieso soll dann nach 3 Verabredungen Schluss sein? Gnatz
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.001
Jauch schrieb:
JO, nach 3 Unternehmungen is Schluss.... sonst hättest ihn nur nach hause fahren müssen.

Jauch

Äh? Man muss die Verabredungen letztendlich immer heim fahren, wieso soll dann nach 3 Verabredungen Schluss sein?

Gnatz

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.002
Is so. Du kannst maximal 3 Unternehmungen machen. (Stand bei mir zumindest so im Spiel.) Denke mal, nach 3 Unternehmungen besteht er/sie darauf sie nach Hause zu fahren.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.003
Achso, Unternehmungen *lol*

verzeih, ich hab da was missverstanden.

Also ich hab darauf noch nie geachtet aber logisch wäre es. Hättest du Lust in echt mit 'nem "Killer" überall rumzuhängen? *g*

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.004
gta4

fuh ^^ ich wollt ma noch so fragen wer gta4 durch hat xD ich habs so ebend geschafft <.< leider >.< lohnt sich das online spielen ??? ich dachte nicht das die story so schnell durch geht <.<:D naja ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.005
starx44 schrieb:
fuh ^^ ich wollt ma noch so fragen wer gta4 durch hat xD ich habs so ebend geschafft <.< leider >.< lohnt sich das online spielen ??? ich dachte nicht das die story so schnell durch geht <.<:D naja ^^

o_O
zu kurz???
junge ich spiel schon über 25std und habe 45%!!!!
und ich hab bis etz 1 mission nach der anderen gemacht!
also so schnell spielt man die story nich durch!!!!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.006
Vllt kommt er von nem anderen Planeten? :rolleyes:

:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.007
also mom ^^ ich schau grad ma nach bei mir steht 61 % durch ! also die story an sich is durch :O nur halt neben missionen aber naja die haupt story is halt rdy xD längste spielzeit am stück 6:44:19 xD omfg vllt kommt mir das auch nur kurz vor weils shcon durch is xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.008
ja wenn man nur die mssiomen macht und nix anderes die ersten Tage habe ich nur rumgechillt und nurn paar missionen gemacht und so mitm auto gefahren und leute getötet.mach ma alles nebenbei junge du hast es durch wenn da 100 prozent steht [entfernt]

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.009
starx44 schrieb:

ich hab jetz 35h spielzeit, ca. 55% und mir fehlen noch 15-20 missionen der story.. ich mach seit ich in alderney bin kaum noch missionen sondern dackel nur durch die gegend und mach was anderes^^

naja kurz is die story auf jedenfall nicht, aber solang wie Oblivion auch nicht^^ (oblivion hab ich 72h spielzeit und fast alle quests durch)

aber ich schätz der download content wird aus missionen oder autos bestehen...

zu den 100%: der erste hats laut social club auf 100% durch, der typie heist "gsgtaivps"

aber das "Story Gang Leader" versteh ich nich, was is das und was muss man machen?! :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.010
Ich denk mal, da kommen die rein, die die Story bereits durch habn..

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.011
Jauch schrieb:
Ich denk mal, da kommen die rein, die die Story bereits durch habn..

Jauch

und wie schnell sie dies geschafft haben..

denke ich jetzt mal ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.012
Sean schrieb:
zu den 100%: der erste hats laut social club auf 100% durch, der typie heist "gsgtaivps"

Man gewinnt ja den "Schlüssel zur Stadt" wenn man einer der ersten 100 im Social Club ist die das Spiel zu 100% durch haben, jedoch ist der Gewinn nur für 18 Jährige bestimmt. Wie die das Alter abfragen/rausfinden wollen ist mir jedoch ein Rätsel.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.013
Gnatz schrieb:
Man gewinnt ja den "Schlüssel zur Stadt" wenn man einer der ersten 100 im Social Club ist die das Spiel zu 100% durch haben, jedoch ist der Gewinn nur für 18 Jährige bestimmt. Wie die das Alter abfragen/rausfinden wollen ist mir jedoch ein Rätsel.

der is doch nur symbolisch, ich glaub nich das die da son schlüssel verschicken xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.014
Rockstar: Social Club "Wettbewerbsregeln und Teilnahmeanforderungen" schrieb:
Preise & Gewinnchancen

Alle Gewinner erhalten einen speziell hergestellten Grand Theft Auto IV "Schlüssel zur Stadt". Die Preise werden speziell hergestellt, nachdem die Anzahl der Gewinner feststeht. Die Herstellung kann bis zu 120 Tage dauern. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt, an welchem Datum sie mit dem Erhalt ihres Preises rechnen können. Etwaiger Einzelhandelspreis US $25/ €15 (zuzügl. Mehrwertsteuer (“Mwst”)). Preise sind nicht übertragbar. Ersatz oder Austausch (auch gegen Bargeld) jeglicher Preise ist nicht gestattet, außer der Sponsor behält sich das Recht vor, einen beliebigen Preis durch einen gleichwertigen oder höherwertigen Preis zu ersetzen. Erweist sich ein Preis oder eine Gewinnbenachrichtigungs-E-Mail als unzustellbar oder antwortet ein potenzieller Gewinner nicht innerhalb von sieben (7) Tagen nach der Benachrichtigung, oder weigert sich dieser, die erforderlichen Dokumente auszufertigen, so verfällt der Preis. Es kann von den Gewinnern verlangt werden, Dokumente einschließlich einer Versicherung an Eides Statt über Teilnahmeberechtigung, einer Veröffentlichungsgenehmigung und/oder eventuell erforderlicher Steuerformulare auszufüllen und vorzulegen, um den Preis zu erhalten. Verloren gegangene oder gestohlene Preise werden vom Sponsor nicht ersetzt.

Wusst ichs doch *g*
So einen Schlüssel hätte ich auch gern aber den zu gewinnen ist sogut wie unmöglich. Ich finds auch den anderen Zockern gegenüber unfair das nur die ersten 100 so einen Schlüssel bekommen. Die hätten das so machen sollen das die ersten 100 einen (ver)goldenen "Schlüssel zur Stadt" bekommen und alle späteren die 100% im Spiel erreichen bekommen einen ähnlichen Schlüssel der nicht so hochwertig ist aber ok die Gewinner freuen sich darüber und die "Verlierer" beneiden in dieser Hinsicht die Gewinner :(

Gnatz

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.015
1+ für dich, aber was willst mit so nem schlüssel anfangen?^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.016
Sowas liegt nur rum, da hast du schon recht. Nur in GTA ist 100% erreichen nicht immer so einfach und eine Belohnung für alle (weiteren) die es schaffen wäre schon lobenswert. Das ist aber leider ein "Gewinnspiel" und in Gewinn/Glücksspielen hatte ich noch nie so wirklich Glück :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.017
Sorry für Doppelposting

Ich bin beim Social Club angemeldet. Ich hab nun auch die Story durch, nur der Social Club zeigt diesen "Erfolg" in "The Story Gang" nicht an. Woran liegt das? Meine PSN-ID hab ich verlinkt und dennoch wird da dieser "Erfolg" nicht angezeigt :confused:

Ich hab seit ca 6-10 Spielstunden auch wieder den Netzwerkstecker dauerhaft drin da nun keine Freezes mehr vorkommen. Das mit den Freezes passiert wohl nur ab der Mitte der Story, wie es den Anschein hat.

Ich wäre für Hilfe echt dankbar :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.018
Herz von Liberty city :D

is n cooles easter egg :D

ich habs schon gefunden,
Findets selber raus :D:D:p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.019
mensch, verrat halt nich alles!!!
btw. wieviele fliegende ratten habt ihr schon erschossen???
mir fehlen noch 157:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.020
passts jez :D:D

ich hab erst 5 oder so gefunden :D

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben