Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Na super das mir niemand bei meinem Problemchen hilft :rolleyes: Hmm... das Easter Egg interessiert mich irgendwie nicht wirklich :(
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.021
Na super das mir niemand bei meinem Problemchen hilft :rolleyes:

Hmm... das Easter Egg interessiert mich irgendwie nicht wirklich :(

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.022
Gnatz schrieb:

weil wohl keiner ne lösung weis? vllt kommts ja später dazu...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.023
Gnatz schrieb:

schreib doch mal ne e-mail an rockstar.
die wissen da mit sicherheit bescheid;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.024
Mic schrieb:
schreib doch mal ne e-mail an rockstar.
die wissen da mit sicherheit bescheid;)

Wo find ich die? Gibts auch 'nen E-Mail Support für'n Deutschen Raum?

Hab schon auf auf der Social Club Seite nach 'nem Impressum gesucht, wirklich fündig wurde ich da nicht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.025
Sogar hier, in diesem Forum, wurden öfters Schwierigkeiten beim einloggen in den Mulitplayer-Modus gemeldet.
Heute im Laufe des Tages möchte Sony und Rockstar einen Patch für GTAIV veröffentlichen.
Dieser soll helfen die Server zu entlasten und somit auch das Unterbrechen beim GTA spielen zu unterbinden.

“(the patch should help by) reducing the loads on the servers at GameSpy and hopefully the completely random hangs that some users have seen”

Na schon mal ein Anfang ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.026
Gnatz schrieb:
Wo find ich die? Gibts auch 'nen E-Mail Support für'n Deutschen Raum?

Hab schon auf auf der Social Club Seite nach 'nem Impressum gesucht, wirklich fündig wurde ich da nicht.

also ich finde nur die e-mail addy von US rockstar, aber da kannst es ja mal probieren ;)

[email protected]

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.027
Ok, danke dir vielmals Mic :)

Ich wende mich dann bis spätestens morgen mal an Rockstar (USA), vielleicht wissen die Rat.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.028
patch 1.01 is da.. soll die abstürze und server probleme beheben.. sin 18mb

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.029
LOL GTA erobert diediesmal aber nicht durch negative aussagen!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.030
da sieht man mal wieder wie berühmt gta wirklich ist :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.031
Ich finds schon merkwürdig... Das 2D-GTA war nichts anderes als das moderne 3D-GTA. Rockstar hat nichts anderes gemacht als das Game von 2D in 3D zu bringen und mit dem 3D wurde der Hype immer grösser und grösser von Teil zu Teil. Viele vergessen das 3D nicht immer gleich besser ist, 2D kann auch ziemlich genial sein :) (ich mein das nun generell, denn GTA ist in 3D definitiv gelungener).

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.032
GTA 2 ist ein Traum *schwärm*

Ich spiels immer aufn Lappy ^^ :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.033
Als ich damals GTA2 als kleines Kind zockte hab ich das garnicht gecheckt was ich machen muss und wohin ich muss. Den ersten Kontakt mit GTA hatte ich auf der PS1, das war glaub eine GTA1 oder GTA2 Demo, ich wollte das Game dringend haben aber mein Bruder meinte es sei nicht so dolle und ich solle mir ein anderes Game holen, ich hab dann desöfteren die Demo gezockt. Damals gabs aber auch echt viele gute und bessere Spiele (als GTA). GTA war nie wirklich schlecht aber stand halt lange im Schatten von vielen anderer Spielen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.034
Zocke untwerwegs immer GTA2 auf PSP^^

Habs damals mit 13 schon immer gezockt, hatte schon nen krassen suchtfaktor, aber die missionen zu machen brauchte man nich um weiterzukommen, das ging ja immer mit geld, man brauchte ne million um in die 2. stadt zu kommen, die kriegte man auch locker, wenn man 10 min lang mit dem panzer autos platt gefahren hat:D

PS: ich will wieder einen rülps/furz knopf xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.035
OCV schrieb:
Zocke untwerwegs immer GTA2 auf PSP^^

Habs damals mit 13 schon immer gezockt, hatte schon nen krassen suchtfaktor, aber die missionen zu machen brauchte man nich um weiterzukommen, das ging ja immer mit geld, man brauchte ne million um in die 2. stadt zu kommen, die kriegte man auch locker, wenn man 10 min lang mit dem panzer autos platt gefahren hat:D

PS: ich will wieder einen rülps/furz knopf xD

Wie spielste denn des auf der PSP?? Will auch!:p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.036
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.037
Sean schrieb:
ich denk ma mit emulator oder sowas...

Ja wie krieg ich des auf die PSP??:eek: Wär schon cool! Wenns mir einer erklären könnte wäre ich echt dankbar:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.038
Du brauchst ne Custom Firmware, sonst gehts nich, aber gibt ja unser schöner schwester-forum s-psp wo man tausende anleitungen findet zu einer CFW zu gelangen^^

Dann brauchst du natürlich auch das Spiel GTA 2 auf CD^^
Anleitung kann ich dir nich geben, es is leider nur MORALISCH vertretbar, es auf PSP zu ziehen, offiziell sind ja nur games, die man sich aus dem PS Store gekauft hat legal, aber wie gesagt, ich finde wenn man sich das Spiel GEKAUFT hat, sollte man es auch auf PSP zocken dürfen^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.039
OCV schrieb:
Dann brauchst du natürlich auch das Spiel GTA 2 auf CD^^

Oder man downloaded es aus dem Netz und zieht das Game auf den Stick :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.040
Gnatz schrieb:
Oder man downloaded es aus dem Netz und zieht das Game auf den Stick :)

Das wäre aber nich mehr moralisch vertretbar^^
Ich hab das orig game hier liegen:p

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben