Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Nein, du brauchst sie nicht auf 90%+ bringen. Du hast am Ende der Story etwa 4 Freunde übrig und die musst du alle auf 90%+ bringen.
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.341
Nein, du brauchst sie nicht auf 90%+ bringen. Du hast am Ende der Story etwa 4 Freunde übrig und die musst du alle auf 90%+ bringen.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.342
Gnatz schrieb:
Nein, du brauchst sie nicht auf 90%+ bringen. Du hast am Ende der Story etwa 4 Freunde übrig und die musst du alle auf 90%+ bringen.

jau danke, das nenn ich ma ne schnelle antwort, mit euch kann man arbeiten, hehe:cool:
dann kann ich mich ja weiter auf Liberty City Zeitraffer konzentrieren...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.343
Jaja die alte Bitch da...wusst garnicht mehr das das ein Cop war^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.344
Is' auch ein SPOILER gewesen aber scheiss drauf. In der Story spielt die eh kaum eine Rolle…

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.345
Gnatz schrieb:

mmh ich glaub das sind nur 3. patrick,Little Jacob und Brucie. wer beide enden kennt weiß warum Roman nicht dabei ist..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.346
und wer nicht beide enden kannte, kann es sich jetzt auch denken :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.347
TrasH schrieb:

Ach was xD
Gut mittlerweile sollte jeder es wissen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.348
ich weiß es noch nicht, keine der beiden Enden.

Ich hab´s zwar schon fast durch: war im Finale. Aber dann habe ich leider ( aus Versehen ) mein Spiel stand gelöscht.

jetzt muss ich von vorne anfangen. Spiel aber meistens Online:p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.349
TrasH schrieb:

selbst wenn ichs nich wüsste würden mir 2 oder mehr möglichkeiten dazu einfallen...

hab jetz 43% der trophys aber absolut kein bock mehr den rest zu machen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.350
fleißig fleißig

ich hab erst 15 oder 16-17% an Trophy´s abgeschlossen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.351
Krümel schrieb:
fleißig fleißig

ich hab erst 15 oder 16-17% an Trophy´s abgeschlossen

naja, das hab ich innerhalb einer woche gemacht... aber das daert mir jetz einfach viel zu lang die attentäter missionen , alle rennen, freundschaften etc. zu machen nur wegen nem blöden bronze pokal..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.352
bei FARCRy werd ich auch nur ungefähr 60 Prozent schaffen,bei GTA hab ich kein Bock mehr

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.353
Naja, finds irgendwie ziemlich strange wenn man NUR NOCH wegen den trophäen zockt...
Geht doch darum, dass man spass am zocken hat, warum zwingen sich leute dann selber auf, sie müssen dieses und jenes noch machen nur wegen sonem pokal??
Ich mein ok, wenn ich sehe ich hab fast alle trophäen dann bring ichs auch noch zuende und versuch die letzten auch noch zu holen (bei uncharted fehlen mir nur noch 2) aber im grunde isses doch eigentlich zeitverschwendung, weil ob man da jetzt 30 oder 0 pokale hat kratzt doch im endeffekt keinen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.354
ja warte mal bis Sony oder wer es offiziell macht das man Belohnungen bekommt wenn man Trophy´s sammelt, wie Beta Tester, vor Einblicke in Sachen und so.

Ich denk da gibt es bestimmt viele die dann nur noch Spielen um die Trophäen zu sammeln.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.355
Krümel schrieb:
ja warte mal bis Sony oder wer es offiziell macht das man Belohnungen bekommt wenn man Trophy´s sammelt, wie Beta Tester, vor Einblicke in Sachen und so.

Ich denk da gibt es bestimmt viele die dann nur noch Spielen um die Trophäen zu sammeln.

Ja wenn man Belohnungen dafür kriegt, machts ja wenigstens sinn...
Ich weiss nur, dass ich mit sicherheít alle trophies in street fighter 4 erhalten werde...kann mir nicht vorstellen, dass es da eine vorraussetzung für ne trophy gibt die ich nicht schaffen würde...

Vlt krieg ich dann ja was von capcom, wäre cool:D

Aber Leute, die sich spiele kaufen, nur weil sie trophies unterstützen versteh ich nicht, was hat man letzten endes davon, selbst wenn manche leute sagen boh cool alta haste viele pokale! oder sowas, bringt einem doch nix, man hat nur unnötig geld ausgegeben...
Weil ich hab leute in meiner liste die sind irgendwie schon auf level 6 oder 7, aber auch nur weil sie nahezu ALLE spiele besitzen mit trophy support, die haben aber in jedem spiel höchsten so 10% maximal, also alles noobs, aber hauptsache sie haben trophies:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.356
naja

Ich hab mir GTA4 z.B. gekauft weil ich es total geil fand: Grafik, Händling, Spiel weiße und so. Die Trophy´s kamen erst später für dieses Spiel, also nur ein Bonus.

Spielen tu ich eh nur noch Online und ab und zu mal Story. Aber auf die Trophy´s bin ich trotzdem scharf ohne aber jetzt dabei wie blöd Stunden lang vor der Klotze zu hocken.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.357
Trophys sammeln macht Bock,is einfach so ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.358
GTA4 neues update ist da 1.04 Version.

Was es bringt ist noch unklar.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.359
OCV schrieb:
Aber Leute, die sich spiele kaufen, nur weil sie trophies unterstützen versteh ich nicht, was hat man letzten endes davon, selbst wenn manche leute sagen boh cool alta haste viele pokale! oder sowas, bringt einem doch nix, man hat nur unnötig geld ausgegeben...
Weil ich hab leute in meiner liste die sind irgendwie schon auf level 6 oder 7, aber auch nur weil sie nahezu ALLE spiele besitzen mit trophy support, die haben aber in jedem spiel höchsten so 10% maximal, also alles noobs, aber hauptsache sie haben trophies:rolleyes:

Ich hatte am Anfang der Trophies ein Spiel wegen Trophy-Unterstützung gekauft und das wurde damals sogar ein Platinumtitel (Uncharted) weil mich die ersten Trophies einfach gereizt haben aber generell gebe ich dir da recht, ein Spiel wegen Trophies kaufen ist echt unsinnig. Mich hatte eh seit dem Release Uncharted interessiert aber konnte mich nie zu einem Kauf bewegen aber der herabgesetzte Preis war für mich dann doch auch der Hauptgrund wieso ich mal in Uncharted investierte, die Trophies waren nur ein Reiz nebenbei.

Die Prozent wo angegeben werden, wieviel Trophies man in Prozent von einem Spiel bereits geholt hat, sind auch für'n Arsch. Ich hab in einem Spiel mehr als die Hälfte der Trophies geholt und es wurden unter 50% angezeigt. Entweder ein Berechnungsfehler oder die Prozentanzeige ist Bugy.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.360
da sind in der Trophy liste doch bestimt noch welche mit dem zeichen ????? die zählen zur prozent rechnung bestimt mit obwohl man sie nicht bekommen kann.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben