- Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.341

Gnatz
- Punkte Reaktionen
- 0
Nein, du brauchst sie nicht auf 90%+ bringen. Du hast am Ende der Story etwa 4 Freunde übrig und die musst du alle auf 90%+ bringen.
Gnatz schrieb:Nein, du brauchst sie nicht auf 90%+ bringen. Du hast am Ende der Story etwa 4 Freunde übrig und die musst du alle auf 90%+ bringen.
Gnatz schrieb:Nein, du brauchst sie nicht auf 90%+ bringen. Du hast am Ende der Story etwa 4 Freunde übrig und die musst du alle auf 90%+ bringen.
TrasH schrieb:und wer nicht beide enden kannte, kann es sich jetzt auch denken![]()
TrasH schrieb:und wer nicht beide enden kannte, kann es sich jetzt auch denken![]()
Krümel schrieb:fleißig fleißig
ich hab erst 15 oder 16-17% an Trophy´s abgeschlossen
Krümel schrieb:ja warte mal bis Sony oder wer es offiziell macht das man Belohnungen bekommt wenn man Trophy´s sammelt, wie Beta Tester, vor Einblicke in Sachen und so.
Ich denk da gibt es bestimmt viele die dann nur noch Spielen um die Trophäen zu sammeln.
OCV schrieb:Aber Leute, die sich spiele kaufen, nur weil sie trophies unterstützen versteh ich nicht, was hat man letzten endes davon, selbst wenn manche leute sagen boh cool alta haste viele pokale! oder sowas, bringt einem doch nix, man hat nur unnötig geld ausgegeben...
Weil ich hab leute in meiner liste die sind irgendwie schon auf level 6 oder 7, aber auch nur weil sie nahezu ALLE spiele besitzen mit trophy support, die haben aber in jedem spiel höchsten so 10% maximal, also alles noobs, aber hauptsache sie haben trophies![]()