Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto 4
Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; kann das sein das man die strike trohy inerhalb eines spiels machen muß-hatte 2 strikes geschafft und dann startete ein neues spiel und da schffte...
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.301
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
kann das sein das man die strike trohy inerhalb eines spiels machen muß-hatte 2 strikes geschafft und dann startete ein neues spiel und da schffte ich auch noch nen strike.bekam aber keine trophy.hab dann gut 2 stunden probiert bis ich es dann nochmal geschafft hab,und die sch... trophy endlich bekam.
kann das sein das man die strike trohy inerhalb eines spiels machen muß-hatte 2 strikes geschafft und dann startete ein neues spiel und da schffte ich auch noch nen strike.bekam aber keine trophy.hab dann gut 2 stunden probiert bis ich es dann nochmal geschafft hab,und die sch... trophy endlich bekam.
das prob,das einer stehen belibt hat ich auch immer zu.kettereaktion hab ich auf ner brücke geschafft.hab nen großen lkw genommen dann eine spur dicht gamacht.wenn genug autos da waren immer scön mit granaten geschmissen.mußte aber auch 4 oder 5 mal anfangen weil immer die bullen dazwischen kamen.
Hab nu auch endlich den qub3d highscore geknackt, für viele von euch wirds lächerlich sein, aber für mich wars hammerschwer weil ich die gelben steine optisch nicht von den grünen unterscheiden konnte (nur bei ganz ganz genauem hinsehen) und die orangenen nicht von den roten (selbst bei genauem betrachtem keine chance einen unterschied zu erkennen) denn ich hab total die schwäche für farben + schon immer sachen wie rot-grün bindheit gehabt, deswegen fiel mir das richtig schwer...
3 Strikes hinternander schaff ich nicht, dazu bin ich mit dem rechten analogstick zu ungenau, wär es so wie bei tekken bowling hätt ich direkt 40 hinternander gemacht - aber so nicht...
Bevor ich aber an meinem GTA stand weitermache, ersma uncharted nochmal durchzocken, dann bekomm ich da endlich meine 100%
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.306
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Naja, Sehschwäche find ich nicht ganz so witzig...
Ich habe auch Probleme 3 Strikes zu schaffen. Müssen die in Folge oder in einem Spiel sein?
@OCV:
Zu Uncharted hab ich auch eine Frage aber die stelle ich lieber im Uncharted-Thread
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.307
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Naja, Sehschwäche find ich nicht ganz so witzig...
Ich habe auch Probleme 3 Strikes zu schaffen. Müssen die in Folge oder in einem Spiel sein?
@OCV:
Zu Uncharted hab ich auch eine Frage aber die stelle ich lieber im Uncharted-Thread
du mußt sie drei mal innerhalb eines spiels umhauen.bei mir wars ja so,hatte bis zum letzten wurf 2 strikes geschafft una dann startete eine neues spiel.ich schaffte auch da noch einen strike.waren also 3 strikes hintereinander,bekam aber keine trophy dafür.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.308
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Mein Rekord liegt bei etwas über 170 glaub ich, da haute ich die Strikes reihenweise raus jedoch habe ich den Rekord bisher nie wieder erreicht, nichtmal annähernd. Mein Schnitt dürfte geschätzt bei etwa 90-100 (an schlechten Tagen) und etwa 120 (an guten Tagen) liegen. Vielleicht bekomm ich es ja irgendwann auch mal hin 3 Strikes in einer Partie rauszuhauen.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.309
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Mein Rekord liegt bei etwas über 170 glaub ich, da haute ich die Strikes reihenweise raus jedoch habe ich den Rekord bisher nie wieder erreicht, nichtmal annähernd. Mein Schnitt dürfte geschätzt bei etwa 90-100 (an schlechten Tagen) und etwa 120 (an guten Tagen) liegen. Vielleicht bekomm ich es ja irgendwann auch mal hin 3 Strikes in einer Partie rauszuhauen.
die müssen hintereinander kommen, in einem spiel hatte ich schon 3 oder 4 , aber nie nacheinander -.- immer bleibt 1ner stehen, das is so zum kotzen, mein schnitt liegt bei 150, ich guck nie genau hin. ich mach meistens spare's... die bringen mir aber nich viel -.-
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.310
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Wie muss man den werfen am Besten?
Ich geh immer was nach rechts und dann so schnell wie es geht in die Mitte.Schaff aber nicht oft Strikes .Wie macht ihr das?
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.311
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Wie muss man den werfen am Besten?
Ich geh immer was nach rechts und dann so schnell wie es geht in die Mitte.Schaff aber nicht oft Strikes .Wie macht ihr das?
wollt ma fragen hat jemand die cheats für mich(nur die die auch funktionieren ,keine cheats wie bei nfs-ps->psp wo alle sagen gäbe ein secret-code menü obwohl es keins gibt
LOL Wenn du bei Google GTA IV Cheats eingegeben hättest, hättest du auch was gefunden^^
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.314
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ich find die cheats in IV uncool, die sind so langweilig und nur da s 0815 zeug , bei San Andreas gabs ja n haufen cheats für jeden möglichen unsinn...
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.315
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Bei GTA San Andreas hats noch Spaß gemacht^^ Aber hier cheate ich mit meinem ExtraSpielstand bloß en Heli und Gesundheit. Aber manchmal machen die schon Spaß die Cheats. Du musst mal mit dem Heli auf nem Wolkenkratzer landen, dir einen Comet cheaten und dann runterfahren^^ Das Auto sieht danach vlt. aus! Aber bei der Schaukel is es auch Hammer! Da sah ein Auto von mir mal so aus, dass das Heck und die Front hochgebogen waren und der Mittelteil war grade! xD
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.316
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
naja außer vlt diese sache, sind die meis aba echt mies.....!!! Bei GTA SA gabs so viel auswahl ej. Zu schade...wäre gerne mal mit nem JetPAck durch die Riesen häuser schluchten IN Algonquin Geflogen etc...
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.317
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie meinen die das bei der einen Trophy ( 20 Spieler mit einer Pistole erledigen ) ??? 20 verschiedene Spieler oder kanns auch 20 mal der gleiche sein????
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.318
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Hi,
wie meinen die das bei der einen Trophy ( 20 Spieler mit einer Pistole erledigen ) ??? 20 verschiedene Spieler oder kanns auch 20 mal der gleiche sein????
+ Es muss in 1ner runde bzw. 1nem spiel passieren.
was war jetz eigentlich mit den tollen halloween zombies?^^ ich hab nichts davon gesehen xD
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.320
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
gut
ich hab mit meinem Freund gestern Them Deathmatch gespielt, gegen zwei andere die ich am ende 27 Mal gesamt Abgeknallt habe ( Pistole ) aber keine Trophy.
Das mit denn Zombies weiß ich gar nicht was da los ist. Ich hab einmal einen gesehen. Wenn ich Ihn erschossen hätte, bekämmte ich die möglichkeit als Zombie rum zu laufen. Aber in der letzten Zeit habe ich auch nichts mehr gesehen. Oder ich hab da nicht aufgepasst weil ich gespielt habe .
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...