Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Der Zombie ist als ganz normale Spielerfigur verfügbar. Wahlweise angezogen oder mit modischen gelben Badehosen :D Ich renn damit immer rum ^^
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.321
Der Zombie ist als ganz normale Spielerfigur verfügbar. Wahlweise angezogen oder mit modischen gelben Badehosen :D

Ich renn damit immer rum ^^

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.322
Zombie bekommst aber nur wenn du einen im online spiel getötet hast

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.323
eltonweb schrieb:
Der Zombie ist als ganz normale Spielerfigur verfügbar. Wahlweise angezogen oder mit modischen gelben Badehosen :D

Ich renn damit immer rum ^^

ja, aber es wurde gesagt es soll zu halloween was besonderes im offline modus geben

Krümel schrieb:
Zombie bekommst aber nur wenn du einen im online spiel getötet hast

nein das kostüm hat mans chon vorher...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.324
wo kann ich das dann ändern???

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.325
Da wo du deinen Charakter anpassen tust musst du dann L1 drücken. Dann haste 'ne geile gelbe Rockstar Badehose an (wie eltonweb schon sagte).

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.326
Frage:

Ich hab jetzt mit meinem Freund GTA4 online Nosse Alarm, Bombenanschlag 2 und Deal verderber gemacht um die Trophy zu bekommen.

Erst ich alle 3 Gewonnen und dann mein Freund alle 3 gewonnen aber keine Trophy bekommen.

Haben wir was Falsch gemacht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.327
Krümel schrieb:
Frage:

Ich hab jetzt mit meinem Freund GTA4 online Nosse Alarm, Bombenanschlag 2 und Deal verderber gemacht um die Trophy zu bekommen.

Erst ich alle 3 Gewonnen und dann mein Freund alle 3 gewonnen aber keine Trophy bekommen.

die trophy hat bei mir auch nicht geklappt

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.328
habt ihr schonmal im Spiel gecheatet ? Vll. klapts deswegen nicht?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.329
ne habe ich noch nicht, online kann manauch garnicht.

Ich hab jetzt mit meinem Freund Team Dathmatch gemacht, alle drei (da bekommt man auch eine, wenn man im Sieger Team ist) In alle drei war ich und mein Freund im Sieger Team.

Aber eine Trophy hab weder ich noch mein Freund bekommen:mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.330
Krümel schrieb:
Frage:

muß das nicht in ner vorgegebenen zeit schaffen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.331
Crashdriver1978 schrieb:
muß das nicht in ner vorgegebenen zeit schaffen

die ist aber nirgens vorgegeben? ich habs jetz lang nimmer gespielt, aber oben lief zwar ein countdown, ch habs aber immer min. unter 15min geschafft...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.332
der läuft aber nicht nach unten. Der zählt nur nach oben wie lange du dafür
brauchst.

Sonst währe es mir neu :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.333
Sean schrieb:
die ist aber nirgens vorgegeben? ich habs jetz lang nimmer gespielt, aber oben lief zwar ein countdown, ch habs aber immer min. unter 15min geschafft...

hab auf irgend ner seite mal gelesen das da zeiten von rockstar vorgegeben sind und zeiten standen auch da.weiß leider die seite nicht mehr hatte bei googl nach gta trophy guide gesucht.mir ist gestern was seltsames passiert.bin in ein taxi gestiegen und wollt mich mit dwayne zum dart fahren lassen.aber ich konnte kein ziel auswählen das taxi ist einfach losgefahren.und fuhr sinnlos durch die stadt.konnte das taxi auch nicht mehr verlassen.bin nicht mal mehr ins pausen menü gekommen.mußte dann die ps3 neu starten.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.334
ha super

hab ich auch noch nicht gehört :p

Wenn da angeblich eine Zeit vorgegeben ist: Wieso steht die dann nicht in der Trophy Beschreibung?? echt super

Aber länger als 10 min hab ich und mein Freund eh nicht gebraucht:cool:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.335
Krümel schrieb:
ha super

hab ich auch noch nicht gehört :p

Wenn da angeblich eine Zeit vorgegeben ist: Wieso steht die dann nicht in der Trophy Beschreibung?? echt super

Aber länger als 10 min hab ich und mein Freund eh nicht gebraucht:cool:

wie gesagt.ich hatte ne seite gefunden da standen die zeiten zu der trophy.kann im moment nicht googln da ich vom handy aus im forum bin.iwie funzt heut googl auf mein handy nicht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.336
ich hab jetzt mal bei google gesucht und in einem beitrag gelesen das man unter denn zeiten bleiben muss für:

NOSSE ARLAM 2,32 min

BOMBENANSCHLAG 5,32 min

DELA VERDERBER 7,02 min

werde es heute mal mit meinem Freund ausprobieren.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.337
Krümel schrieb:
ich hab jetzt mal bei google gesucht und in einem beitrag gelesen das man unter denn zeiten bleiben muss für:

NOSSE ARLAM 2,32 min

BOMBENANSCHLAG 5,32 min

DELA VERDERBER 7,02 min

werde es heute mal mit meinem Freund ausprobieren.

oh gott, da brauch man mehr leute um das zu schaffen, zumindest bei bombenanschlag und deal verderber, noose alarm geht ja schnell, zack alle in heli und rüber düsen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.338
mach ich morgen auch mal glaub ich

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.339
Ich bin immer noch dabei erst mal die ganzen offline trophys zu sammeln.die meisten sind ja einfach zu bekommen wie ich finde.beim online modus ist ja bei mir das problem,wenn ich einladungen annehme immer die sitzung nicht mehr existiert.geht nur wenn ich selber ein spiel hoste

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.340
Frage:

Servus Burschen und solche die es werden wollen....:cool:
Bin grad dabei das 2. ma GTA IV durchzuzocken, hab mich soweit nur auf die Story konzentriert und dabei versäumt Michelle auf 100% zu bringen, bevor sie Nico beichtet das sie n Cop is... und da stellt sich mir die Frage, ist es auch ohne Michelle möglich die "Freunde Trophäe" zu erhalten, oder muss ich die Kuh auch über 90% bringen????:confused:
Dann wären circa 2 stunden spielzeit fürn abfluss und das kann ma nix:mad:

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben