Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; die "???" Trophies kann man wohl bekommen... @ Gnatz: Vielleicht fallen Gold,Silber oder auch Platin Trophies schwerere ins Gewicht der...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.361
Krümel schrieb:
da sind in der Trophy liste doch bestimt noch welche mit dem zeichen ????? die zählen zur prozent rechnung bestimt mit obwohl man sie nicht bekommen kann.

die "???" Trophies kann man wohl bekommen...

@ Gnatz: Vielleicht fallen Gold,Silber oder auch Platin Trophies schwerere ins Gewicht der Prozentanzeige? Aber is doch nun wurscht ob da 30% der xy % steht

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.362
Sean schrieb:
die "???" Trophies kann man wohl bekommen...

@ Gnatz: Vielleicht fallen Gold,Silber oder auch Platin Trophies schwerere ins Gewicht der Prozentanzeige? Aber is doch nun wurscht ob da 30% der xy % steht

Ja, den Geanken hatte ich auch schon aber wäre unlogisch aber du hast recht letztendlich ists doch scheissegal :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.363
bei einem spiel kannst du eine gewisse zahl an punkten bekommen durch die trophies und die berechnung der % wird über die punkte gemacht. bei uncharted fehlt mir nur noch eine trophy und die damit verbundene platintrophy und ich bin bei 78%, das liegt daran weil die beiden trophies 150 punkte geben zusammen und uncharted hat irgendwie 1100 punkte insgesamt! also so kommt des zustande mit den %!

ich finds auch total schwachsinn spiele nur wegen trophies zu kaufen, das machte vieleicht anfangs für die verrückten sinn (habe auch viele in meiner liste die echt jeden psn titel haben mit trophies) aber in zukunft werden eh fast alle spiele trophies haben und man kann nicht alles kaufen / spielen! man sollte einfach das spielen worauf man lust hat, trophies kommen von ganz alleine.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.364
Die trophys sollen ja nur den Spieler ein bisschen länger als Spiel fesseln und das istja in Ordnung.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.365
SpiderLoc91 schrieb:
Die trophys sollen ja nur den Spieler ein bisschen länger als Spiel fesseln und das istja in Ordnung.

Ja, so seh ich das auch aber das was manche schon machen ist krank. Manche machen daraus echt fast schon "Sport" und hängen sich Wochenlang vor die PS3 nur um ihre Platingeilheit, die nur virtuell und somit nicht zum anfassen ist, zu befriedigen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.366
Hab folgendes problem.hab jetzt die missionen von stevie freigeschaltet wo ich für ihm autos besorgen muß.hab auch schon 2 stück besorgt.nun bekam ich die 3. Sms von ihm und soll einen patriot besorgen.aber wenn ich zu dem ort fahre ist kein fahrzeug da.hab schon ne weile gewartet und auch missionen gemacht und das spiele neu gestartet.aber das auto ist nicht da.hat jemand nen tip.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.367
Crashdriver1978 schrieb:
Hab folgendes problem.hab jetzt die missionen von stevie freigeschaltet wo ich für ihm autos besorgen muß.hab auch schon 2 stück besorgt.nun bekam ich die 3. Sms von ihm und soll einen patriot besorgen.aber wenn ich zu dem ort fahre ist kein fahrzeug da.hab schon ne weile gewartet und auch missionen gemacht und das spiele neu gestartet.aber das auto ist nicht da.hat jemand nen tip.

vielleicht ist es der falsche ort? :) hatt ich auch schonmal, ich war verzweifelt warum das auto nicht da war, bis ich gemerkt hab das es der falsche ort war..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.368
Sean schrieb:
vielleicht ist es der falsche ort? :) hatt ich auch schonmal, ich war verzweifelt warum das auto nicht da war, bis ich gemerkt hab das es der falsche ort war..

müßte der richtige ort sein.hab im lösungsbuch noch mal nachgeschaut.der blöde wagen will einfach nicht auftauchen.ist wie mit telefonanrufen von die man von leuten bekommen muß damit die missionen weiter gehen.da hab ich auch schon mal ewig drauf gewartet.werd erst mal paar missionen machen.vielleicht steht der wagen ja irgendwann mal da.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.369
Mal ne frage zu den tauben.kann man die auch iwie mit dem messer oder baseballschläger töten,weil bei mir klappt das nicht.und wenn ich auf die blöden viecher schieße bekomm ich meistens nen fahndungslevel an die hacken und das nervt ziemlich.und wenn ich den Francis anrufe um den fahndungslevel loszuwerden ist der nicht erreichbar.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.370
Crashdriver1978 schrieb:
Mal ne frage zu den tauben.kann man die auch iwie mit dem messer oder baseballschläger töten,weil bei mir klappt das nicht.und wenn ich auf die blöden viecher schieße bekomm ich meistens nen fahndungslevel an die hacken und das nervt ziemlich.und wenn ich den Francis anrufe um den fahndungslevel loszuwerden ist der nicht erreichbar.

hab ich auch schon vergebens versucht, die lassen sich nur erschießen. und es gibt ja nedmal ne schall gedämpfte waffe...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.371
Wenn das so weiter geht artet das ja in ner mammut aufgabe aus.hab schon überlegt zu cheaten aber ich werds so probieren.bin kein freund von so was.immer paar tauben zwischen den missionen.sind ja noch paar zu machen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.372
Ich hab für alle Tauben geschätzte 7 Stunden gebraucht. Das ist kacke öde die zu Suchen und dann abzuknallen, bin da oft echt müde geworden.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.373
Besonders wenn sie da sitzen wo mehrere straßen oder ähnliches übereinander liegen.man geht da hin und stellt fest die sitz eine etage höher und dann kommt man teils nur wieder über umwege dort hin.da vermisse ich das gute alte jetpak aus gta s.a. Kann man überhaupt was mit der kohle machen die man bekommt.anscheinend kann man ja keine immobilien oder ähnliches kaufen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.374
Das nervt mich auch an GTA, dass man am ende echt keine verwendung mehr für sein geld hat, man kanns nur für waffen ausgeben oder für billige burger, man kriegt es nicht mehr wirklich ausgegeben...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.375
ihr könntet ja mal eine mail oder rundmail machen das man einen patch rausbringen soll wo man event ja was mit machen kann *g*

Cool wäre es ja schon denke ich. Wiviel geld habt ihr denn noch über ?

:p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.376
Im GTA S.A hat man noch mehr machen können:

Düsenjet-Jetpack Fliegen,

Fallschirm springen,

Kran fahren,

Co kart fahren,

Jumbojet Fliegen,

Feuerwehr Missionen,

UND UND UND

Werde ich wahrscheinlich auch wieder kaufen.:D:D:D:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.377
TrasH schrieb:
bei einem spiel kannst du eine gewisse zahl an punkten bekommen durch die trophies und die berechnung der % wird über die punkte gemacht. bei uncharted fehlt mir nur noch eine trophy und die damit verbundene platintrophy und ich bin bei 78%, das liegt daran weil die beiden trophies 150 punkte geben zusammen und uncharted hat irgendwie 1100 punkte insgesamt! also so kommt des zustande mit den %!

ich finds auch total schwachsinn spiele nur wegen trophies zu kaufen, das machte vieleicht anfangs für die verrückten sinn (habe auch viele in meiner liste die echt jeden psn titel haben mit trophies) aber in zukunft werden eh fast alle spiele trophies haben und man kann nicht alles kaufen / spielen! man sollte einfach das spielen worauf man lust hat, trophies kommen von ganz alleine.

Wo sieht man eigentlich wie viel Punkte eine Trophy gibt?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.378
Toni-M schrieb:
ihr könntet ja mal eine mail oder rundmail machen das man einen patch rausbringen soll wo man event ja was mit machen kann *g*

Cool wäre es ja schon denke ich. Wiviel geld habt ihr denn noch über ?

:p

bei meinem alten spielstand hatt ich immer über 700.000$. bei meinem neuen mit den trophys schwindetr das geld irgendwie schneller, k.a warum^^ hab jetz irgendwie 550.000$

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.379
Gnatz schrieb:
Wo sieht man eigentlich wie viel Punkte eine Trophy gibt?

so wie ich das mitbekommen hab ist das mit den punkten nur bei uncharted.da gibs für jede medailie/trophy ne bestimmte anzahl an punkten.kann man glaub ich iwo im medailienmenü nachschauen.bei anderen spielen hab ich noch nix mit punkten entdeckt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.380
gnatz, hum ich weiss es nicht genau wo es bei jedem spiel ist. bei uncharted konnte man es im menü anschauen. denke halt da man es bei uncharted sehen konnte, es bei jedem spiel so funktioniert ;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben