Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Wenn du blind weisst wo auf dem Controller welche Taste und welche Funktionen sie zumeist hat dann ist GTA IV auf jeden Fall ein guter Starttitel.
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.401
Wenn du blind weisst wo auf dem Controller welche Taste und welche Funktionen sie zumeist hat dann ist GTA IV auf jeden Fall ein guter Starttitel.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.402
hoper94 schrieb:
gta 4 ist voll coll so viel wie ich gesehen hab

ist es denn ein gutes soeil zum für ps3 anfenger

Ich denke du meinst Spiel^^ Ja das lohnt sich echt. Zumal man das schon für unter 50€ kriegt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.403
gta4

ich selbst habe das spiel nicht aba hab es schon bei einem freund gespielt und bin begeistert nur mir sind es zu viele dunkle farben der online mod ist ausgereift und macht spaß

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.404
So...war gerade im SocialClub, da hab ich gesehen, dass nun bald das erste Erweiterungspaket kommen wird: Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned. Jedoch nur für XBox..so ein Sche**s. Müssen PS3 Besitzer sich wohl einfach nur ein bisschen gedulden, oder widr es nie auf der schwarzen Kiste kommen?

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.405
Frage gibts wo ne seite, wo man sehn kann wan GTA5 rauskommt?

Naja hab mal was gelesen das GTA5 auch kommt, nur will ich wissen und ne website zum nachsehn. Wann es rauskommt? Bitte um nen link fals möglich. Aber ich werd deshalb auch selbst googln nur fals mir wer helfen will bitte.

NAja GTA4 is am PS3 der hammer find ich, und die Steuerng boa is die hammer.
:D:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.406
Wie schon gesagt ...

Anscheinend spielt man dort einen anderen Hauptcharakter, Neue Missionen, Neuen OnlineInhalt, Neue Waffen und Autos. Und auf das müssen wir verzichten?!

Edit: Hier nochn Schöner ...sieht so aus, als ob man höhere Skills hätte. Da kann man mit ner Schrotflinte vom Bike runter schiessen...Auch Johnny is wieder mit von der Partii...

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.407
hihi:)-

:confused::eek:hhabe mal eine frage wo kann ihc GTAIV online spieln ?muss man da ins playtsation 3 hauptmenü oder wärend dme spiel wohin ?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.408
?? Formulier mal bitte deine Frage etwas anders... Das kann ich nicht verstehen... Meinst du etwa wie man online spielt?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.409
Playarci schrieb:
:confused::eek:hhabe mal eine frage wo kann ihc GTAIV online spieln ?muss man da ins playtsation 3 hauptmenü oder wärend dme spiel wohin ?

Du wählst dein Handy aus, und drückst auf Multiplayer.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.410
Jauch schrieb:
Wie schon gesagt ...

Anscheinend spielt man dort einen anderen Hauptcharakter, Neue Missionen, Neuen OnlineInhalt, Neue Waffen und Autos. Und auf das müssen wir verzichten?!

Edit: Hier nochn Schöner ...sieht so aus, als ob man höhere Skills hätte. Da kann man mit ner Schrotflinte vom Bike runter schiessen...Auch Johnny is wieder mit von der Partii...

Jauch

Hat i-wie ähnlichkeit mit diesem spiel

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.411
Jauch schrieb:
Wie schon gesagt ...

Jauch

Ich hol mir zwar GTA IV, wenns günstig zu haben ist, genau wegen solchen Inhalten dann auch noch für 360 aber nochmal 50€ bis 70€ wegen solch Downloadcontent auszugeben ist purer Schwachsinn.

Zudem finde ich diese Erweiterung bisher nicht so toll. Das was man da nun sieht passt irgendwie im gesamten nicht zum Stil des GTA IV.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.413
Füg deinem Link bitte ganz am Ende mal ein "L" in kleinschrift hinzu. Mit "htm" am Ende geht der Link nicht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.414
Also genau wie mein GTA anfang^^

Naja soviel ich dazu sagen kann, das GTA 5 dan in San ANdreas spielt hab ich gelesen, aber ich finds toll des game.^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.415
Nico87 schrieb:
Naja soviel ich dazu sagen kann, das GTA 5 dan in San ANdreas spielt hab ich gelesen, aber ich finds toll des game.^^

Quelle?...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.416
Hab ich auch gelesen. Das denkt man jedoch nur, weil man im SocialClub ein FlugTicket nach San Andreas gesehen hat. Dieses war auf Nico ausgestellt.

Hab keine Lust die Quelle zu suchen....

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.417
hihi:)-

habe da mal frage an alle habe gestern zum 1.mal GTAIV online gezokt ich wusste nicht wo man das mahct aber Sean hat es mri gesgat auf dem handy udnd ann Multiplayer aber wo ich dann z.b.deatchmatch gemahct habe dann war ich eine frau und die andern aren alle männer wisst ihr wo man ausrüsten kann oder waffen kaufne kann online oder so ===???

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.418
wenn du am Anfang in der Warte liste bist bis das Spiel ( online ) / Match anfängt kannst du auf Dreieck klicken dann kommst du ins Menü wo du dein Karaktere bearbeiten kannst. als Frau-Mann, Klamotten-Mütze und so.

Waffen liegen im online Match über all rum die kann man nicht kaufen.

Siehst du auch auf der Karte wo welche Waffen sind :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.419
Darf ich ma?

Naja mal die frage, ist das in GTA4 so, das man im MP modus den character selbst bestimmen kann oder is es wider NIco wie im einzelspieler :confused: modus?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.420
Nico87 schrieb:
Naja mal die frage, ist das in GTA4 so, das man im MP modus den character selbst bestimmen kann oder is es wider NIco wie im einzelspieler :confused: modus?

Man kann sein Charakter selber gestalten, kannst auch als Zombie rumlaufen.Wäre auch blöd wenn man nur Niko bellics online rumlaufen sehen würde oder ?

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben