- Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.401

Gnatz
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn du blind weisst wo auf dem Controller welche Taste und welche Funktionen sie zumeist hat dann ist GTA IV auf jeden Fall ein guter Starttitel.
hoper94 schrieb:gta 4 ist voll coll so viel wie ich gesehen hab
ist es denn ein gutes soeil zum für ps3 anfenger
Playarci schrieb:hhabe mal eine frage wo kann ihc GTAIV online spieln ?muss man da ins playtsation 3 hauptmenü oder wärend dme spiel wohin ?
Jauch schrieb:Wie schon gesagt Social Club...
Anscheinend spielt man dort einen anderen Hauptcharakter, Neue Missionen, Neuen OnlineInhalt, Neue Waffen und Autos. Und auf das müssen wir verzichten?!
Edit: Hier nochn Schöner Trailer...sieht so aus, als ob man höhere Skills hätte. Da kann man mit ner Schrotflinte vom Bike runter schiessen...Auch Johnny is wieder mit von der Partii...
Jauch
Jauch schrieb:Wie schon gesagt Social Club...
Anscheinend spielt man dort einen anderen Hauptcharakter, Neue Missionen, Neuen OnlineInhalt, Neue Waffen und Autos. Und auf das müssen wir verzichten?!
Edit: Hier nochn Schöner Trailer...sieht so aus, als ob man höhere Skills hätte. Da kann man mit ner Schrotflinte vom Bike runter schiessen...Auch Johnny is wieder mit von der Partii...
Jauch
Nico87 schrieb:Naja soviel ich dazu sagen kann, das GTA 5 dan in San ANdreas spielt hab ich gelesen, aber ich finds toll des game.^^
Nico87 schrieb:Naja mal die frage, ist das in GTA4 so, das man im MP modus den character selbst bestimmen kann oder is es wider NIco wie im einzelspielermodus?