Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Wurde schon gesagt das the lost and damned im zweiten halbjahr 2010 auch für die ps3 kommen soll? Naja vlt. ist ist auch das Geschäftsjahr aber...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.441
Wurde schon gesagt das the lost and damned im zweiten halbjahr 2010 auch für die ps3 kommen soll? Naja vlt. ist ist auch das Geschäftsjahr aber dieses addon und das nächste soll wohl auch für ps3 kommen.

quelle folgt später ...

Solange sich GTA4 weiterhin so super verkauft werden sie kein Platin bringen denke ich.
Ähnlich wie CoD4 usw.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.442
Chronar schrieb:
Wurde schon gesagt das the lost and damned im zweiten halbjahr 2010 auch für die ps3 kommen soll? Naja vlt. ist ist auch das Geschäftsjahr aber dieses addon und das nächste soll wohl auch für ps3 kommen.

quelle folgt später ...

Solange sich GTA4 weiterhin so super verkauft werden sie kein Platin bringen denke ich.
Ähnlich wie CoD4 usw.

CoD kostet glaub immernoch 70 oder? xD Aber wenn das AddOn erst 2. Halbjahr 2010 kommen soll.. nein danke ...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.443
Laut hat Microsoft nur einen Zeitvertrag bzgl. des Add-Ons 'Lost and Damned' mit Rockstar geschlossen, der sich auf 6 Monate beschränken soll. spekuliert auf den 20. August 2009 als Release Termin für die Ps3.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.444
hört sich natürlich richtig geil an, ich würde mich riesig freuen, aber ich denke das ist nur ein gerücht.
warum sollte microsoft so viel kohle zahlen für ein ADDON was nur für 6monate exklusiv ist?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.445
TrasH schrieb:
hört sich natürlich richtig geil an, ich würde mich riesig freuen, aber ich denke das ist nur ein gerücht.
warum sollte microsoft so viel kohle zahlen für ein ADDON was nur für 6monate exklusiv ist?

Wäre halt dumm von MicroSoft. Ich hoffe jedoch das die ganzen Add-Ons die nun für 360 erscheinen auch später für die PS3 erscheinen z.b. in einer "Ultimate Edition" (Spiel + alle Add-Ons).

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.446
Microsoft hat die Gerüchte um das erscheinen von Lost and Damnd für die PS3 wieder revidiert.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.447
Die können sagen was sie wollen, schon zu PS2-Zeiten war GTA nur Zeitexklusiv und das wird bei dem bzw den Add-On(s) nicht anders sein.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.448
was ich blöd finde ich habe gehört Lost and damned soll für ps3 im PSStore zum download erscheinen aber mann mus däafür geld zahlen STimmt das ??

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.449
Falls es wirklich erscheint, dan ja aber das ist völlig normal.
Für andere Spiele-addons gibt man ja auch geld aus ;)
Siehe Gothic und siehe the elder scrolls z.B. oder halt WoW:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.450
Jetzt gibts ja immerhin PSN Cards ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.451
Gnatz schrieb:
Die können sagen was sie wollen, schon zu PS2-Zeiten war GTA nur Zeitexklusiv und das wird bei dem bzw den Add-On(s) nicht anders sein.

Ich finde das eh für eine Schweinerei, Microsoft ( XBOX / 360 ) hat spiele die es nur für Ihre Konsole gibt. und am Anfang hatten wir PS3 Spieler auch ein game nur für die PS3 ( GTA 4 ) aber dann!!!!!!!! Wurde GTA auch für die XBOX 360 dazu geholt. Und jetzt gibt es sogar schon spiel Extras nur für 360, obwohl wir PS3 Spieler GTA 4 als erstes ( einziger ) hatten.

MFG
Dominik

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.452
Krümel schrieb:
Ich finde das eh für eine Schweinerei, Microsoft ( XBOX / 360 ) hat spiele die es nur für Ihre Konsole gibt. und am Anfang hatten wir PS3 Spieler auch ein game nur für die PS3 ( GTA 4 ) aber dann!!!!!!!! Wurde GTA auch für die XBOX 360 dazu geholt. Und jetzt gibt es sogar schon spiel Extras nur für 360, obwohl wir PS3 Spieler GTA 4 als erstes ( einziger ) hatten.

MFG
Dominik

GTA4 war niemals PS3 Exklusiv. Zeitlgeich kam GTA4 für beide Konsolen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.453
Hatte ich aber schon mehrmals gelesen'???

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.454
ja wäre schön wenn wir ein spiel ganz für die ps3 hätten aber alle spiele die wir haben gibts für xbox oder den pc. x box bringt an dauernd spiele raus die nur für ihre konsole ist.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.455
Öhm wir haben doch mehrere Spiele die nur für Ps3 gibt ;)

Uncharted, resistance, gt5 und noch einige...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.456
Gran Turismo 5 gibts doch noch gar nicht oder?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.457
thundi schrieb:
Gran Turismo 5 gibts doch noch gar nicht oder?

doch es gibt ne vorabversion,dass richtige soll 2010 rauskommen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.458
gta kamm zuerst für uns raus aber vorring hat mir ein freund erzählt das gta auf der x box ganz andere fahrzeuge haben wie wir z.b haben die einen wagen der gepanzert ist und ne kanone auf dem dach hat so wie der feuerwehrwagen und die haben ganz andere waffen wie wir und die von rockstar entwickeln wieder ein neues addon für die x box und wir bekommen nie was. Bombenanschlag ist zeit 2 jahren beschädigt und keiner von rockstar kümmert sich darum. is doch irgendwo unfähr oder?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.459
thundi schrieb:
gta kamm zuerst für uns raus aber vorring hat mir ein freund erzählt das gta auf der x box ganz andere fahrzeuge haben wie wir z.b haben die einen wagen der gepanzert ist und ne kanone auf dem dach hat so wie der feuerwehrwagen und die haben ganz andere waffen wie wir und die von rockstar entwickeln wieder ein neues addon für die x box und wir bekommen nie was. Bombenanschlag ist zeit 2 jahren beschädigt und keiner von rockstar kümmert sich darum. is doch irgendwo unfähr oder?

WTF? Andere Waffen als wir? Das glaub ich wohl kaum... Das ein neues Addon kommt, war sowieso klar. Microsoft bezahlt Rockstar ja nicht umsonst. Wie ist denn bitte Bombenanschlag beschädigt?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.460
haste bombenanschlag schon mal gespielt? wenn du zum schiff kommst schmeißt der server alle spieler raus.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben