Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto 4
Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; hihi:)-
hihi:(- wann kommt GTA 5 raus und wird es noch spannender und cooler als GTAIV ?:eek:
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.421
P
Playarci
Punkte Reaktionen
0
hihi-
hihi- wann kommt GTA 5 raus und wird es noch spannender und cooler als GTAIV ?
Man kann sein Charakter selber gestalten, kannst auch als Zombie rumlaufen.Wäre auch blöd wenn man nur Niko bellics online rumlaufen sehen würde oder ?
Naja wollts nur wissen. da ich ja bald MP player freihab.^^
Nur noch ein tipp, weilst grad von zombie schreibst.
Zu Fasching oder wan das angesagt war, Kommen auch Zombies und Hexen nach Liberty City. Also 1 mal im Jahr in der nacht, hab des gelesen auf ner seite Über GTA4. si ebr echte zombies und Hexen nich verkleidete menschen.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.423
P
Playarci
Punkte Reaktionen
0
hihi-
frage warum kann man bei GTAIV in keinem Flugzeug,oder in einem Düsencheat einsteigen kann man das viellecht in San andreas ???und noch was muss ich euch sagne wetten ihr glaubts mir nicht mein freudn hat auf der playstation 3 ne auf der psp wars ein programm heruntergeladen da kann er cheats verwendne aber die findet man nicht das ist ein programm z.b. der charakter kann fliegen wie batman du kannst dann mti dme menshc fliegen wo hin du willst oder alle menschen werden NUTTEN oder ämm genau flugzeug cheat dnan kannstde mit dme FLUGZEUG wo hin fahren
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.424
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Playarci schrieb:
frage warum kann man bei GTAIV in keinem Flugzeug,oder in einem Düsencheat einsteigen kann man das viellecht in San andreas ???und noch was muss ich euch sagne wetten ihr glaubts mir nicht mein freudn hat auf der playstation 3 ne auf der psp wars ein programm heruntergeladen da kann er cheats verwendne aber die findet man nicht das ist ein programm z.b. der charakter kann fliegen wie batman du kannst dann mti dme menshc fliegen wo hin du willst oder alle menschen werden NUTTEN oder ämm genau flugzeug cheat dnan kannstde mit dme FLUGZEUG wo hin fahren
LOL ich checks nicht. Kannst du denn nicht normal schreiben oder deine Sätze wenigstens nochmal kontrollieren? Aber was solls. Du kannst aus dem Grund nicht fliegen weil Liberty City New York darstellen soll. Wenn du dann mit nem Flugzeug in die Freiheitsstatue fliegst wäre das praktisch ein virtueller Anschlag. Man will keinen Terror verherrlichen.
Was hat die PSP deines Freundes mit GTA IV zu tun? Soweit ich weiß gibts das nämlich garnicht auf der Playstation Portable...
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.425
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
LOL ich checks nicht. Kannst du denn nicht normal schreiben oder deine Sätze wenigstens nochmal kontrollieren? Aber was solls. Du kannst aus dem Grund nicht fliegen weil Liberty City New York darstellen soll. Wenn du dann mit nem Flugzeug in die Freiheitsstatue fliegst wäre das praktisch ein virtueller Anschlag. Man will keinen Terror verherrlichen.
Was hat die PSP deines Freundes mit GTA IV zu tun? Soweit ich weiß gibts das nämlich garnicht auf der Playstation Portable...
Auch würde es nicht zu der Story sowohl auch zu der Landschaft passen. Wieso sollte Niko durch die Gegend fliegen? Helikopter reicht im Sinne der Story völlig.
Und zu deinem Freund: Entweder er hat dich verarscht oder er hat dir Liberty City Stories gezeigt?
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.426
P
Playarci
Punkte Reaktionen
0
hihi-
er hat mich damit sogar spielen lassne der charakter ist geflogen!!!!!!!!
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.427
Nico87
Punkte Reaktionen
3
? zum MP modus nochmal.
Naja ich hab nun das netz dran, und MP modus funzt aber character kann ich nur W, M, und den Nackten nehmen?
Ich dachte man kann auch sone Art Zombie oder so aussuchen, oder werden die erst freigeschallten?
Und wieso gibts nich nen Modus wo man, wie Niko B. um die Häuser ziehn kann und so Gasthäuser und des besuchen?
Naja ich war bereits im FReien spiel im MP modus, aber da knallen die andern alle dauernd ab wie in nem Egoshooter.
Müssen die erst lernen das das kein Egoshooter ist?^^^^
________________________________________________________________________________________________________________ Nur antworten wenns eine gibt.^^
Und Kammera oder so gibts da keine oder, zum Foto klipsen? Naja wär halt auch toll.^^^^^^
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.428
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wenn du richtig im freien Modus chillen willst kannste das echt nur mit Freundne machen, mit fremden hats mfür mich keinen Sinn. Und ja, Multiplayer Figuren und Kleidung schaltest du pro Rang frei (10 Ränge an der Zahl)
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.429
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Achso freischalten muss man die durch rang erhaltung. AHA^^
Sean schrieb:
Wenn du richtig im freien Modus chillen willst kannste das echt nur mit Freundne machen, mit fremden hats mfür mich keinen Sinn. Und ja, Multiplayer Figuren und Kleidung schaltest du pro Rang frei (10 Ränge an der Zahl)
WIe is das gemeint, nur mit freunden, also wie kann ich das anstellen das ich freunde dahin hohl?
Und meine ID adresse, kann ich die noch ändern?
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.430
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
@PlayArci: Da hatte dein Freunt irgend en Cheatprogramm. Da musste zuerst die PSP downgraden, und das Ding auf den Stick installieren, oder so...
Jauch
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.431
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand sagen wieso ich online immer von Rang 4 auf 1 zurückgestuft werde? Ich check das irgendwie nicht, langsam kotzt es mich auch tierisch an. Sowas verbuggtes hab ich ja noch nie gesehen.
Weiss jemand wo ich mich da eventuell hinwenden kann?
T2/R* über E-Mail erreichen bringt es nicht, die antworten immer nur so 'nen automatischen Dreck und wenn es mal nichts automatisches ist dann ist es dennoch nicht hilfreich.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.432
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
das ist bei mir und meinen online Freunden auch manch mal.
ich denke das das vom Server kommt oder so. der Spind manch mal
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.433
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Es ist halt merkwürdig. IMMER wenn ich on gehe hab ich Rang 1 und angeblich nur 3.908$ bisher verdient dabei ist das beiweitem schon mehr da ich zurzueit desöfteren on zocke.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.434
-sanft-
Punkte Reaktionen
0
GTAIV The Lost and The Damned
Tcha, ich habe den letzten GTA Teil jetzt schon ein paar mal durch und so langsam wächst das Bedürfnis nach neuem Stoff aus Liberty City immer mehr.
Nachdem ich mir extra für das Next-Gen. Spiel eine Next-Gen. Konsole gekauft habe, wäre es ja schade, wenn es bald langweilig wird.
Um so besser, dass heute neuer Inhalt rauskommt:
The Lost and Damned
Nun zu unserem Problem: Microsoft hat ganzschön tief in die Tasche gegriffen um das Add-On exklusiv für die Xbox zu machen.
Meint ihr, das ist wie mit den PC-Versionen die erst immer abgestritten werden und dann kurze Zeit später rauskommen, oder muss ich auf GTAV warten um wieder neue Abenteuer bestehen zu können?
Hat da jemand Infos? Ich habe auf jedenfall keine Lust mir nochmal eine DreXbox mit Spiel zu kaufen, wo ich es doch schon habe...
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.435
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Denke mal das dieses add on für die ps3 auch iwann erscheint.war doch mit gta für die ps2 genauso.erst hieß es nur für die ps2 und dann kams für die anderen plattformen auch raus.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.436
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht dass es dieses Add-On auch auf der PS3 geben wird und wenn dann frühestens erst in 3 Jahren, nach Release von GTA IV. M$ will Leute zum Kauf einer 360 damit bewegen aber ich halte generell von dem Add-On nicht viel, es soll angeblich nur 10 Stunden gehen und 20€ kosten. In meinen Augen total gesponnen.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.437
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Das gute Stück hat sich laut TakeTwo bis heute über 13 Millionen mal verkauft.
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...