Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Komisch, aber bei mir war das noch nie so...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.461
thundi schrieb:
haste bombenanschlag schon mal gespielt? wenn du zum schiff kommst schmeißt der server alle spieler raus.

Komisch, aber bei mir war das noch nie so...

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.462
thundi schrieb:
haste bombenanschlag schon mal gespielt? wenn du zum schiff kommst schmeißt der server alle spieler raus.

nagapilota schrieb:
Komisch, aber bei mir war das noch nie so...

Dito. Hatte das bisher auch nie, auf welchem Server spielste denn thundi? Eigen/Zufall/Freund?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.463
wenn man spiel beitreten macht gehts nicht aber wenn man die ganzen plätze reserviert also auf alle gehts

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.464
vieleicht meint er die waffen und fahrzeuge aus "the lost and damned"? das grundlegende GTA4 ist jedenfalls 100% komplett identisch!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.465
Wie hoch stehen denn die Chancen, dass die beiden oder eins der beiden für PS3 rauskommen? Wahrscheinlich 0% oder? :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.466
angeblich soll ja jezt eine erweiterung für gta4 auf der ps3 raus kommen obs stimmt weiß ich nicht kann ja auch nur so erfunden. ich schätze wohlkaum ds wir was bekommen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.467
Ihr kennt bestimmt alle die Freaks die im Heli unschlagbar sind? Ich hab da mal mit ein paar Freunden Tests gemacht 2 Heli (einer war ein Freak der andere ich) und 2 im Auto die über das Rollfeld gefahren sind, so der Freak schießt immer an dem vorbei und killt den Spieler ich genau drauf nix passiert da möchte ich schon wissen ob das verarsche ist:confused::mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.468
thundi schrieb:
Ihr kennt bestimmt alle die Freaks die im Heli unschlagbar sind? Ich hab da mal mit ein paar Freunden Tests gemacht 2 Heli (einer war ein Freak der andere ich) und 2 im Auto die über das Rollfeld gefahren sind, so der Freak schießt immer an dem vorbei und killt den Spieler ich genau drauf nix passiert da möchte ich schon wissen ob das verarsche ist:confused::mad:

Immer wieder schön als 'Freak' bezeichnet zu werden... -.-" Schießen ist langweilig! Einen mit den Rotoren zu erwischen ist viel lustiger. Vorallem wenn derjenige auf einem Motorrad sitzt.

Verarsche? Ich würd sagen, das ist GTA.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.469
Das mach ich immer vorallem wenn die Respawn Zeit länger ist, da sieht man schön wiese Fliegen ich geh immer bei den anderen Helis auf die Hecks los aber sobald dich so ein Freak bemerkt heißt schnell zu den Leben fliegen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.470
Jeder der einfach besser ist, ist nicht gleich ein Freak...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.471
Sean schrieb:
Jeder der einfach besser ist, ist nicht gleich ein Freak...

Ganz genau... Und das nicht nur in Spielen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.474
Da steht zwar dass wir ein großartiges Jahr für die PS3 haben aber nicht warum...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.475
Meine Thesen:

- DLC's kommen (normaler Preis, günstig oder kostenfrei (sehr unwahrscheinlich))
- GTA IV Gold Edition/Spiel des Jahres/x mit allen Addons für 69,99€.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.476
Da würde mir dir erste wariante mit dem kostenlos besser gefallen:D
Aber davon können wir nur Träumen;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.477
thundi schrieb:
Da würde mir dir erste wariante mit dem kostenlos besser gefallen:D
Aber davon können wir nur Träumen;)

Genau deswegen... ich vertrau nicht mehr auf solche Aussagen. Wie oft hat Sony was großes und tolles Angekündigt und am Ende wars doch nur Müll? Rockstar und andere Firmen sind da nicht besser, oder siehe Werbung, wird alles als groß verkauft, ist aber schrott.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.478
Jep da geb ich dir recht alles Müll...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.479
Quelle: play3.de

Rockstar hat mittlerweile auf der Unternehmensseite ganz offiziell bestätigt, dass “Episodes from Liberty City” am 30. März für PlayStation 3 und PC veröffentlicht wird. Die einzelnen Zusatzepisoden werden zudem ab dem 30. März im PSN bereitstehen.

Originalstory:

Gestern berichteten wir, dass der britische Händler Simplygames die bisher exklusive “GTA IV”-Spielesammlung “Episodes from Liberty City” für Sonys PlayStation 3 listete. Die Sammlung enthält die beiden Zusatzepisoden “The Ballad of Gay Tony” und ”The Lost and The Damned”. Das Angebot wurde nach einiger Zeit wieder aus dem Katalog entfernt.

In einer eMail versichert der Händler mittlerweile, dass man das Angebot nur kurzzeitig entfernt hat und “Episodes from Liberty City” in der Tat in “naher Zukunft” für PS3-Besitzer erscheint:

“Wir können bestätigen, dass die Details auf unserer Webseite korrekt waren und, dass der Titel in naher Zukunft für PlayStation 3 veröffentlicht wird. Wir haben den Titel für eine kurze Zeit aus dem Verkauf genommen. Sobald das Angebot für eine Vorbestellung verfügbar ist, werden wir Sie mit allen Details per eMail informieren, sodass sie schnellstmöglich bestellen können.”

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.480
Ezquerro schrieb:

hab ichs doch gewußt das es auch für die ps3 erscheint und das es nur zeitexklusiv ist.ist ja nicht mehr lang hin.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben