Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII
Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Meinst du würde es sich lohnen die bei dem Inhalt zu kaufen?
Und für den Preis? Weil ein Lösungsbuch wollte
ich auch noch parallel dazu kaufen...
Final Fantasy XIII Beitrag #201
Blade
Punkte Reaktionen
0
Meinst du würde es sich lohnen die bei dem Inhalt zu kaufen?
ich auch noch parallel dazu kaufen.
Hab auf jeden Fall vor das in der Nächsten Zeit vorzubestellen
ich weiß nur noch nicht wo...
z.B. falls Gamesstop dafür wieder so eine Bonusaktion macht, bestell ichs ehrlich gesagt lieber da.
Meinst du würde es sich lohnen die bei dem Inhalt zu kaufen?
ich auch noch parallel dazu kaufen.
Hab auf jeden Fall vor das in der Nächsten Zeit vorzubestellen
ich weiß nur noch nicht wo...
z.B. falls Gamesstop dafür wieder so eine Bonusaktion macht, bestell ichs ehrlich gesagt lieber da.
Naja ob du diese Extra-Sachen brauchst musst du selbst wissen. Ich find bei jeder Special Edition dämlich, sie wegen Artbooks oder ähnlicher Sachen die man sich nur einmal Ansieht und dann nie wieder, zu kaufen. Wenns jetzt Bonusmissionen anderer extra Inhalts wäre, ist das wieder was anderes.
Und Wo du es bestellst musst auch du wieder selbst Wissen^^ Amazon ist verlässlich, aber vielleicht gibt es noch eine billigere Variante.
Nein kam heut morgen vom Großhändler
Ich daddel gleich erstmal wenn ich Feierabend hab
Final Fantasy XIII Beitrag #209
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich versuch mich nicht so aufs Spiel zu freuen, dann ist die nervige Vorfreude nicht so groß Aber vorbestellen im Internet ist echt praktischer, da muss ich am Release nicht noch nach Media Markt gurken!
Final Fantasy XIII Beitrag #210
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
hab nen konflik in mir^^schon seit tagen xD soll ich mir liber FF XIII oder GOW 3 holen? hab nur geld für eins von beiden xD
aber ich denke von FF hab ich mehr was also längere spielzeit oder? bis ich das durch habe, hab ich wahrscheinlich dann genug geld zusammen für gow 3 xD
denkt ihr das am dienstag FF ausverkauft sein wird? hab nämlich keins vorbestellt^^
Final Fantasy XIII Beitrag #211
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
dr.donut schrieb:
hab nen konflik in mir^^schon seit tagen xD soll ich mir liber FF XIII oder GOW 3 holen? hab nur geld für eins von beiden xD
aber ich denke von FF hab ich mehr was also längere spielzeit oder? bis ich das durch habe, hab ich wahrscheinlich dann genug geld zusammen für gow 3 xD
denkt ihr das am dienstag FF ausverkauft sein wird? hab nämlich keins vorbestellt^^
warum wartest du nicht einfach ein halbes Jahr dann hast du mehr geld und kannst dir die beiden spiele zusammen + weitere kaufen Die preise für Games sinken sehr stark in dieser Zeit.
Aber falls du doch nicht warten willst, würd ich auch FF nehmen.
Warum nicht GoW3?
Atwort: da du sonst die frage nicht stellen würdest und es eh schon vorbestellt hättest wenne ein Fan von wärst xD
Final Fantasy XIII Beitrag #212
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
weil ich keine lust habe nen halbes jahr zu warten xD
und ich bin schon fan von GOW 3, hab auch die colletion hier zuhause, aber ich bin ein mensch der sich überlegt wovon er mehr hat und vorallem länger^^und da ist in meiner logik FF das bessere spiel
hoffe bloß das es nicht überall ausverkauft sein wird am dienstag
Final Fantasy XIII Beitrag #213
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wenn du nicht grad kurz vor Ladenschluss schaust wird bestimmt noch eins da sein. Unser MediaMarkt hat am Release immersoviele Exemplare da, bei MW2 warens je 3 1m-Stapel von PS3,PC und Xbox. ^^
Final Fantasy XIII Beitrag #214
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
dann sollte es bei mir in berlin ja auch so sein hoffe ich xD
Final Fantasy XIII Beitrag #215
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
In Berlin gibts doch mindestens 50 Orte wo man sich Games kaufen kann xD
Final Fantasy XIII Beitrag #216
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
naja ich bin bloß zu faul zu 50 orten zu fahren xD
Final Fantasy XIII Beitrag #217
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß immer noch nicht, warum ich FF nicht ausstehen kann... Es gefällt mir überhaupt nicht! Kein einziger Teil. Ich wünsch euch aber viel Spaß beim spielen, trotz geteilter Meinungen was diesen Teil angeht.
Final Fantasy XIII Beitrag #218
Blade
Punkte Reaktionen
0
Das einzige dumme was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das man die ganz Zeit nur den Wegen folgen muss/kann, sprich; man hat keine Freiheit bei der Fortgewegung
Ich weiss allerdings nicht ob das ganze Spiel über so ist, bin erst im 5.Kapitel.
Final Fantasy XIII Beitrag #219
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
aber sonst lohnt es sich oder?? möchte es mir morgen früh holen
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...