Final Fantasy XIII

Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Heilige sch**** aber dann rentiert sich die blue ray auch mal
  • Final Fantasy XIII Beitrag #181
Blade schrieb:
Die X-Box 360 Version soll vorraussichtlich in 10(!!!) CD's aufgeteilt sein.

Heilige sch****
aber dann rentiert sich die blue ray auch mal

• Final Fantasy XIII

Anzeige

• Final Fantasy XIII Beitrag #182
thundi schrieb:
Hat die X Box 360 die Story in 10 Cd´s gepackt oder insgesammt 10?:confused:

Häh? Das ganze Spiel fordert soviel Speicherplatz, das es 10 normale DVD Rohlinge braucht. Die Xbox kann keine Blu-Rays lesen, deshalb hat die PS3 nur 1 oder 2 Blu-Ray's.

• Final Fantasy XIII Beitrag #183
Square Enix verkündete, dass Final Fantasy XIII einen eigenen Bereich in PlayStation Home bekommt.

So sollen Spieler neben Kostümen ihrer Helden auch Charaktere, Monster und Waffen vorfinden und sich ein Zimmer im Design des RPGs einrichten können.

• Final Fantasy XIII Beitrag #184
MrWombel schrieb:
Square Enix verkündete, dass Final Fantasy XIII einen eigenen Bereich in PlayStation Home bekommt.

So sollen Spieler neben Kostümen ihrer Helden auch Charaktere, Monster und Waffen vorfinden und sich ein Zimmer im Design des RPGs einrichten können.

Das ist endlich mal was anständiges ;) Hoffentlich zocken die mit 0,99€ pro Hut,Handschuh,Oberteil,Hose,Schuhe nicht wieder so ab, wie's zurzeit mit den Weihnachtsklamotten und andern Sachen ist.

• Final Fantasy XIII Beitrag #185
mhm ich bin echt am überlegen ob ich mir das game holen werde oder nicht
ich kenne mich halt überhaupt nicht mit dem thema aus

ist der einstieg leicht?

• Final Fantasy XIII Beitrag #186
keycard schrieb:
mhm ich bin echt am überlegen ob ich mir das game holen werde oder nicht
ich kenne mich halt überhaupt nicht mit dem thema aus

ist der einstieg leicht?

Naja ich denke mal, dass kann dir noch Niemand hier sagen, weil es das spiel ja noch nich gibt.:)

• Final Fantasy XIII Beitrag #187
aber es gibt doch vergängerspiele

• Final Fantasy XIII Beitrag #188
Bei den vorgängern konnte man gut einsteigen.
Aber wie gesagt ich weiß noch nich wie Teil 13 wird.

• Final Fantasy XIII Beitrag #189
Final Fantasy 7 war auf jedenfall das geilste Spiel was es gab/gibt ;)

• Final Fantasy XIII Beitrag #190
Blade schrieb:
Naja ich denke mal, dass kann dir noch Niemand hier sagen, weil es das spiel ja noch nich gibt.:)

Kann man korrigieren in "da es das spiel in EUROPA noch nicht gibt"...

Ich werds mir die tage ma ansehen, werd die story zwar nich verstehen, aber dient ja nur dem grund ma reinzuschaun in das game...

• Final Fantasy XIII Beitrag #191
Ich glaub ich muss mir mal ein paar Gameplays ansehen... Es wird so geschwärmt, und ich hab das Game noch nie gespielt.

• Final Fantasy XIII Beitrag #192
Ich hoffe das ist alles nur gerede :(

Der Rollenspiel-Blockbuster “Final Fantasy XIII” ist in Japan seit Donnerstag erhältlich. Der Titel konnte bisher beachtliche Verkaufszahlen erzielen und ging bereits am ersten Tag mehr als eine Million Mal über die Ladentische. Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht alle Käufer mit dem Produkt zufrieden sind und in einschlägigen Foren ihren Ärger freien Lauf lassen.

Hauptkritikpunkt ist der lineare Verlauf bzw. die Schlauchlevel. Aber auch weitere Punkte kamen bei den Spielern nicht gut an:

* Es gibt kaum Städte.
* Durch “Final Fantasy XIII” zu gehen, ist wie ein langer Marathon.
* Das komplette Spiel-System ist ein Klon von “FF10″.
* Eure Gefährten sind nach jedem Kampf komplett geheilt.
* Stirbt der Hauptcharakter eurer Truppe in einem Kampf, heißt es “Game Over”.
* Keine Änderungen gegenüber der Demo von “FFXIII”.
* Die Geschichte soll nicht gut sein.
* Man kann nur an Speicherpunkten einkaufen.
* Man kriegt sehr wenig Geld und kann sich sowieso nur das kaufen, was man schon hat.
* Es gibt keine Möglichkeit seinen Charakter hochzuleveln.
* Die Guardian-Sequenzen sind lächerlich.
* Es gibt zu viele Zwischensequenzen.

Unklar ist jedoch, ob die Kritik gerechtfertigt ist und ob sie die Meinung der breiten Masse widerspiegelt. Von den Fachmedien erhielt der Titel durchweg gute Bewertungen.

Quelle: play3.de

• Final Fantasy XIII Beitrag #193
Ne is fakt, habs heut auch ma beim kollegen angespielt, bis jetz stimmt alles von wegen zu linear usw...

• Final Fantasy XIII Beitrag #194
echt?
ich glaub meine überlegung ,beantwortet sich von selbst

• Final Fantasy XIII Beitrag #195
lol... Das hört sich aber gar nicht gut an. War es bisher nicht immer eine Open World? Verbessert mich bitte, denn ich hab keine Ahnung. Oder, anders gefragt, wie war es denn bisher immer?

• Final Fantasy XIII Beitrag #196
Nichts toppt FF7. Aber wenn man das so hört, scheinen die's ja doch ziemlich verhauen zu haben. Schade :(

• Final Fantasy XIII Beitrag #197
Die Europäische Version von FF13 ist fertig, die Entwickler befinden sich im Neujahrs-Urlaub. Am 9. März werden wir nicht Japan-Importeure es auch spielen können!

gibts noch ein Video, hostet by Joystiq.

• Final Fantasy XIII Beitrag #198
In dem Video kann man sogar ein Chocobo Kücken sehen :D
Sieht aber gut aus
Nur die Musik find ich nich so passend... naja ist aber der Titelsong

• Final Fantasy XIII Beitrag #199
Viel Spaß euch allen... Das was man von dem Spiel hört ist ja nicht grad so toll. Aber, ich hab Final Fantasy noch nie gemocht.

• Final Fantasy XIII Beitrag #200
Die Italienischen Mitarbeiter meinen den Inhalt der Collectors Edition zu kennen, die für etwa 80€ zu erwerben sein wird:

* Soundtrack
* Artbook
* englischspracher Prequel-Roman
* Comicbuch
* Karten mit Artworks

Offiziell ist es nicht bestätigt.

Thema:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben