Final Fantasy XIII

Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Square Enix hat den offiziellen Soundtrack zum Rollenspiel Final Fantasy XIII vorgestellt. Er besteht aus fünf Discs und kommt in Japan am...
  • Final Fantasy XIII Beitrag #161
Square Enix hat den offiziellen Soundtrack zum Rollenspiel Final Fantasy XIII vorgestellt.

Er besteht aus fünf Discs und kommt in Japan am 27.01.10 für Yen 5.250 in den Handel.

Der Final Fantasy XIII Original Soundtrack wurde von Masashi Hamauzu komponiert. Die fünfte Disc ist eine Bonus-CD, die nur der Erstauflage beiliegt. Auf dieser CD haben die Synchronsprecher die Geschichte 'Final Fantasy XIII Episode Zero -Promise- Story01 -Encounter' aufgenommen, die von Motomu Toriyama entworfen wurde.

Außerdem liegt dem Soundtrack noch ein 32-seitiges Artbook bei.

ff13soundtrack.jpg

• Final Fantasy XIII

Anzeige

• Final Fantasy XIII Beitrag #162
Also laut GIGA soll der stichtag für japan der 17. dezember sein
wir müssen vermutlich noch ein bisschen länger warten
,aber es wird als erstes auf der P3 erscheinen

• Final Fantasy XIII Beitrag #163
Der genannte Stichtag in meinem vorherigen Posting bezieht sich auch auf den Soundtrack, so wie es im Posting erwähnt ist.

• Final Fantasy XIII Beitrag #164
ja und ich bezieh mich auf des spiel

• Final Fantasy XIII Beitrag #165
So wie es aussieht wird das alte Levelsystem einem neuen weichen müssen

• Final Fantasy XIII Beitrag #166
  • Final Fantasy XIII Beitrag #167
Twitter
das ist des mit der quelle ein bisschen porblematisch die zu verlinken

• Final Fantasy XIII Beitrag #168
twitter -.-

äußerst zuverlässige quelle...
vorallem weil da jeder, entschuldigung, idiot seinen müll schreiben kann...

• Final Fantasy XIII Beitrag #169
ja an sich schon aber der "Typ" (glaub ist ein mann) hat jetzt schon öfters zuverlässige infos veröffentlicht

• Final Fantasy XIII Beitrag #170
keycard schrieb:
ja an sich schon aber der "Typ" (glaub ist ein mann) hat jetzt schon öfters zuverlässige infos veröffentlicht

Warten wir ab...

• Final Fantasy XIII Beitrag #171
Leute? Laut Trailer ists am 9.3.2010 soweit!!!
Das kann ja was werden:

Final Fantasy 13 9.3.2010
God of War 3 1.Quartal 2010
evtl. noch GT 5 1.Quartal 2010

• Final Fantasy XIII Beitrag #172
Im neuen Trailer wird gesagt das ein Lied von Leona Lewis der titelsong zu FF13 wird.

• Final Fantasy XIII Beitrag #173
  • Final Fantasy XIII Beitrag #174
Endlich mal wieder eine gute News, laut "Final Fantasy XIII”-Direktor Motomu Toriyama wird das spiel nicht weniger als 50 Stunden eures Lebens rauben, um es durchzuspielen.

• Final Fantasy XIII Beitrag #175
Jetzt Story mäßig oder mit den Sidequests zusammen?
Ich hoffe Ersteres^^

• Final Fantasy XIII Beitrag #176
  • Final Fantasy XIII Beitrag #177
Blade schrieb:
Jetzt Story mäßig oder mit den Sidequests zusammen?
Ich hoffe Ersteres^^

Es hieß, das allein die Hauptstory 50-60 Stunden in Anspruch nimmt. Aber ich bin mir fast schon sicher, das man es auch viel schneller schaffen kann, wenn man Zwischensequenzen überspringt und nicht alle Ecken absucht. Ich bin eher für die lange Variante ;)

• Final Fantasy XIII Beitrag #178
Die X-Box 360 Version soll vorraussichtlich in 10(!!!) CD's aufgeteilt sein.

• Final Fantasy XIII Beitrag #179
Hat die X Box 360 die Story in 10 Cd´s gepackt oder insgesammt 10?:confused:

• Final Fantasy XIII Beitrag #180
M$ = Fail:eek:

Wie wärs ma mit vernünftige konsole rausbringen die auch neue formate lesen kann, mit ihrem last gen laufwerk kommen die nich weit haha

Thema:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben