Final Fantasy XIII

Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; RPG natürlich
  • Final Fantasy XIII Beitrag #81
keycard schrieb:
hi ich kenn mich mit final fantasy nicht so aus.
deshalb. unter welchen gerne würdt ihr final fantasy einordnen?????

RPG natürlich

• Final Fantasy XIII

Anzeige

• Final Fantasy XIII Beitrag #82
  • Final Fantasy XIII Beitrag #83
ah cool danke
kennt ihr vergleichbare spiele?

• Final Fantasy XIII Beitrag #84
also meiner meinung nach gibt es keine vergleichbaren spiele mit ff
aber es gibt gute rpg.
also ein anderes ist enchanted arms sprache und text jap. und englich schockt aber von der story her leider zu kurz

• Final Fantasy XIII Beitrag #85
aber ich habe jetzt mal ne frage habe mir mal vor längerem die maniac war es glaube ich geholt und da waren ein paar ff titel drine unter anderem auch versus aber was sind die versus teile eigentlich da kommen ja wohl zwei stück von laut dem magazin

• Final Fantasy XIII Beitrag #86
ich ahb des mal gegoogelt und nur die übersetzung grfunden und die heißt "contra, gegenüber,,usw

• Final Fantasy XIII Beitrag #87
zu anderen jap rpg's - kingdom hearts ist auf alle fälle fast auf die gleiche stufe wie FF zu setzen. zu nennen sind auch noch xenosaga, die tales of-teile, dragon quest ... gibts schon noch ein paar weitere (jedoch alles ps2 relases, wohlgemerkt). auf der ps3 gibts leider noch nicht so viel jap-rpg's, hoffe das kommt noch. das nächste interssante wird The Last Remnant werden. aber jetzt wieder zurück zum thema:

Beast2005 schrieb:
aber ich habe jetzt mal ne frage habe mir mal vor längerem die maniac war es glaube ich geholt und da waren ein paar ff titel drine unter anderem auch versus aber was sind die versus teile eigentlich da kommen ja wohl zwei stück von laut dem magazin

kommt nur ein versus teil, das wird der 2. FF titel für die ps3 (und zwar exklusiv für die ps3). wird ziemlich action-lastig werden (also kein rundenbasiertes kampfsystem). ich vermut, das es so ähnlich sein wird wie bei crisis core.

• Final Fantasy XIII Beitrag #88
Jo Valkyra Chronicles ist auch nicht schlecht

• Final Fantasy XIII Beitrag #90
Ich werd FF13 nochmal ne chance geben, mich intressiert halt auch wie es auf ner nextgen konsole ausschaut, ansehen werd ichs mir auf jedenfall, ich hoffe mal, dass FF13 wieder ne story haben wird:D

• Final Fantasy XIII Beitrag #91
OCV schrieb:
Ich werd FF13 nochmal ne chance geben, mich intressiert halt auch wie es auf ner nextgen konsole ausschaut, ansehen werd ichs mir auf jedenfall, ich hoffe mal, dass FF13 wieder ne story haben wird:D

Warum sollte FF13 keine story haben so wie jedes FF teil haben ein geniale story .

• Final Fantasy XIII Beitrag #92
Solid Snake schrieb:
Warum sollte FF13 keine story haben so wie jedes FF teil haben ein geniale story .

so "genial" wie die "story" aus teil 12?
WO man nix anderes gemacht hat als quests?

• Final Fantasy XIII Beitrag #93
OCV schrieb:
so "genial" wie die "story" aus teil 12?
WO man nix anderes gemacht hat als quests?

meinst du das mit X-2 bin mir jetzt nicht sicher ob ich teil 12 gespielt habe ?

• Final Fantasy XIII Beitrag #94
Solid Snake schrieb:
meinst du das mit X-2 bin mir jetzt nicht sicher ob ich teil 12 gespielt habe ?

Ne ich meine schon teil 12, wo die charactere keine persönlichkeit hatten und die "story" echt nur noch daraus bestand monster zu töten, ähnlich wie bei WOW war das...

• Final Fantasy XIII Beitrag #95
OCV schrieb:
Ne ich meine schon teil 12, wo die charactere keine persönlichkeit hatten und die "story" echt nur noch daraus bestand monster zu töten, ähnlich wie bei WOW war das...

hmm ich habe gerade geschaut bin mir aber nicht sicher das ich es gespielt habe das cover kommt mir aber bekannt vor.
sorry ist lange her .

• Final Fantasy XIII Beitrag #96
FFXII

frage wird Final fantasi 11, ein multiplayer game sein oder nicht. Also online gratis?

Naja fals wer denkt ich frag das hier weil ich nich auf der website nachsehn will, fallsch ich dachte hier hatt wer das game schon. Fals es schon raus is weis ja nix.^^

THX im vorraus schonmal!!!;)

• Final Fantasy XIII Beitrag #97
Nico87 schrieb:
frage wird Final fantasi 11, ein multiplayer game sein oder nicht. Also online gratis?

Naja fals wer denkt ich frag das hier weil ich nich auf der website nachsehn will, fallsch ich dachte hier hatt wer das game schon. Fals es schon raus is weis ja nix.^^

THX im vorraus schonmal!!!;)

naja final fantasy 11 ist ein reines online game und gibt es nur auf der xbox360.
In den sinne zahlst du fürs onlinegaming ;)

• Final Fantasy XIII Beitrag #98
Solid Snake schrieb:
naja final fantasy 11 ist ein reines online game und gibt es nur auf der xbox360.
In den sinne zahlst du fürs onlinegaming ;)

da muss ich dich korrigieren
Final Fantasy XI gibt es auch für den PC;)

• Final Fantasy XIII Beitrag #99
Ist jetzt eig. ein genaueres Release Datum bekannt?
Ich habe nämlich schon in einigen Websites gelesen das es doch 2010 rauskommt ist da was dran? Hoffentlich nicht:(

• Final Fantasy XIII Beitrag #100
Blade schrieb:
Ist jetzt eig. ein genaueres Release Datum bekannt?
Ich habe nämlich schon in einigen Websites gelesen das es doch 2010 rauskommt ist da was dran? Hoffentlich nicht:(

ja leider so weit ich weiß ja ;)

Thema:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben