- Final Fantasy XIII Beitrag #81

OCV
Moderator
Teammitglied
keycard schrieb:hi ich kenn mich mit final fantasy nicht so aus.
deshalb. unter welchen gerne würdt ihr final fantasy einordnen?????
RPG natürlich
keycard schrieb:hi ich kenn mich mit final fantasy nicht so aus.
deshalb. unter welchen gerne würdt ihr final fantasy einordnen?????
OCV schrieb:RPG natürlich
Beast2005 schrieb:aber ich habe jetzt mal ne frage habe mir mal vor längerem die maniac war es glaube ich geholt und da waren ein paar ff titel drine unter anderem auch versus aber was sind die versus teile eigentlich da kommen ja wohl zwei stück von laut dem magazin
OCV schrieb:Ich werd FF13 nochmal ne chance geben, mich intressiert halt auch wie es auf ner nextgen konsole ausschaut, ansehen werd ichs mir auf jedenfall, ich hoffe mal, dass FF13 wieder ne story haben wird![]()
Solid Snake schrieb:Warum sollte FF13 keine story haben so wie jedes FF teil haben ein geniale story .
OCV schrieb:so "genial" wie die "story" aus teil 12?
WO man nix anderes gemacht hat als quests?
Solid Snake schrieb:meinst du das mit X-2 bin mir jetzt nicht sicher ob ich teil 12 gespielt habe ?
OCV schrieb:Ne ich meine schon teil 12, wo die charactere keine persönlichkeit hatten und die "story" echt nur noch daraus bestand monster zu töten, ähnlich wie bei WOW war das...
Nico87 schrieb:frage wird Final fantasi 11, ein multiplayer game sein oder nicht. Also online gratis?
Naja fals wer denkt ich frag das hier weil ich nich auf der website nachsehn will, fallsch ich dachte hier hatt wer das game schon. Fals es schon raus is weis ja nix.^^
THX im vorraus schonmal!!!![]()
Solid Snake schrieb:naja final fantasy 11 ist ein reines online game und gibt es nur auf der xbox360.
In den sinne zahlst du fürs onlinegaming![]()
Blade schrieb:Ist jetzt eig. ein genaueres Release Datum bekannt?
Ich habe nämlich schon in einigen Websites gelesen das es doch 2010 rauskommt ist da was dran? Hoffentlich nicht![]()