SingStar

Diskutiere SingStar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ihr jetzt das PS3 Singstar mit dem PS2 Singstar vergleicht, welches findet ihr besser? Die Magazine haben es ja auch nur eher mittelmäßig...
  • SingStar Beitrag #61
Wenn ihr jetzt das PS3 Singstar mit dem PS2 Singstar vergleicht, welches findet ihr besser? Die Magazine haben es ja auch nur eher mittelmäßig bewertet ().

Bin am hin und her überlegen ob ichs mir nun holen soll, war von der PS2 Version begeistert! :D

• SingStar

Anzeige

• SingStar Beitrag #62
Lieder runterladen ohne Singstar für PS3?

Hi.
Habe die PS3 jetzt seit kurzem. Geiles Teil. Meine Frage ist nun: Kann man auch Lieder vom Online-Stor runterladen, wenn man das neue PS3-Singstar noch nicht hat?
Habe noch einige von den alten PS2-Singstars und würde vielleicht erstmal nur ein paar Lieder runterladen wollen.
Gruß, Mike01

• SingStar Beitrag #63
nö, das geht nicht. der shop, in dem du die songs runterladen kannst, erreichst du nur aus dem spiel heraus.

• SingStar Beitrag #64
Hi, bins nochmals.

Hab mir Heute Singstar The Dome geholt. (PS2) Nun, bevor ich es aufmache, möchte ich euch fragen, ob kompatibel is. Denn in der Liste steht das Game einfach nicht drin.

Bitte schnelle Antwort.

Jauch

• SingStar Beitrag #65
Mit der 60GB Version der PS3 sollte es eigentlich laufen.

Wenn du die 40GB Version hast, wird es nicht klappen, da hier die PS2 Spiele generell nicht funktionieren.

• SingStar Beitrag #66
Jo, hat geklappt. (Das Game war nicht unter richtigen Namen in der Liste aufgeführt, hab dann unter dem SCES Code geschaut, und der war stand dann dort.)

Trotzdem danke nochmals.

jauch

• SingStar Beitrag #67
Hallo Leuts
kann mir ma jemand erklären wie ich bzahlen kann mit der Wirecard?
da brauch ich doch daten wie nummer und so wie bei ner mastercard visa oder ähnliche?!
oder
Erklärt mir das mal einer :confused:

bzw was muss ich wo und wie bei der Kreditkarten zahlung eingeben?

• SingStar Beitrag #68
Naja du bekommst von denen (kreditkartennummer und gültigkeit), das gibst du ein und dann sollte es eigentlich schon gehen.
Vorausgesetzt du hast schon dort von deinem bankkonto geld auf dein wirecard konto eingezahlt das is eigentlich alles :cool:
müsste so auch funktionieren macht ein kumpel von mir auch mit wirecard

Wenn das so net funzt warte einfach auf die PlayStation Card mach ich auch

MFG:p

• SingStar Beitrag #69
Torfex schrieb:
Naja du bekommst von denen (kreditkartennummer und gültigkeit), das gibst du ein und dann sollte es eigentlich schon gehen.
Vorausgesetzt du hast schon dort von deinem bankkonto geld auf dein wirecard konto eingezahlt das is eigentlich alles :cool:
müsste so auch funktionieren macht ein kumpel von mir auch mit wirecard

Wenn das so net funzt warte einfach auf die PlayStation Card mach ich auch

MFG:p

also so bald ich einzahle bekomm ich ne nummer ^^
naja is ja leicht
und dann muss ich welch karte auswählen visa master oder^?^^

• SingStar Beitrag #70
jepp nur muss man halt erst mal geld drauf buchen bevor man zahlen kann :D

• SingStar Beitrag #71
Singstar: kostenlose Titel?

Hai,

Ich habe mir vor ein paar Tagen Singstar zugelegt... und da die Lieder auf der CD in naher Zukunft bestimmt langweilig werden und man nur per Kreditkarte (die ich nicht besitze) weitere Titel runterladen kann, wollte ich Fragen ob eventuell bekannt ist das irgendwann mal auch einige Lieder kostenlos zum Download angeboten werden.

Ich rechne bestimmt nicht damit das Sony jetzt wöchentlich nen gratis Song anbieten wird... aber meinetwegen zu gegebenen Anlässen entsprechende Lieder (Weihnachten und was weiß ich ...).

Meint ihr mit sowas kann man rechnen?

Und wieso ist es nicht möglich per ELV zu bezahlen? Ich glaube die Umsetzung ist ja nicht viel schwieriger als die bereits vorhandene Kreditbezahlung...

Danke schon mal :)

Lg,

• SingStar Beitrag #72
denk auch nicht das es jemals kostenlos lieder zum download gibt und jede woche wirds glaub ich auch kein update geben, das letzte war am 6.2 und das nächste erst am 20.2.

• SingStar Beitrag #73
Moin,

wo siehst du, wann es bei Singstar ein Update gibt? Ich habe noch keine Seite gefunden wo das steht.
Es würde mich auch interessieren ob es eine Liste gibt, auf der man sieht welche Lieder ab jetzt im Singstore sind.

• SingStar Beitrag #74
wenn du auf singstar online geht stehts dort irgendwo nächstes update.

• SingStar Beitrag #75
Erfreuliche Nachrichten für Singstar-Fans!
Im Singstore gibt es ab dem 7. März ein neues Bundle voller Lieder! (ca. 70 Lieder)
Quelle und die Musik-Liste gibt es hier:

• SingStar Beitrag #76
ich weiß schon warum ich mir Singstar wohl nie kaufen werde!
da is ja nur schwachsinn dabei, party game hin oder her, aber keiner meiner freunde würde auch nur auf die idee kommen so einen mist nachzusingen!!!
die sollten mal anständigen Hip Hop anbieten, oder wenigstens guten alternativ rock, wie den von S.o.a.D!!!!

• SingStar Beitrag #77
das ist mal sehr erfreulich, wird eh schon zeit das sich da mehr tut.

ich hätt mir auch am anfang nicht erträumt das als nüchtener zu spielen aber mittlerweile ist bei uns ein grosser kampf um die besten punkte ausgebrochen*g*

• SingStar Beitrag #78
Mic schrieb:
ich weiß schon warum ich mir Singstar wohl nie kaufen werde!
da is ja nur schwachsinn dabei, party game hin oder her, aber keiner meiner freunde würde auch nur auf die idee kommen so einen mist nachzusingen!!!
die sollten mal anständigen Hip Hop anbieten, oder wenigstens guten alternativ rock, wie den von S.o.a.D!!!!

Da stimm ich dir zu aber da werden wir wohl noch lange drauf warten :(
*Breaking Benjamin singen will >.<*

• SingStar Beitrag #79
SingStar Volume 2

Sony hat nun ein 2. Teil von Singstar für die Playstation 3 angekündigt!Dabei handelt es sich allerdings auch nur um ein Add-on welches für Spieler,die nicht online sind, interessant werden könnte,da man ja online die Möglichkeiten des Singstores fleißig nutzt um an neue Songtitel zu gelangen.

Das Add-On soll im Juni 2008 erscheinen.

• SingStar Beitrag #80
Bestätigte Songs
  • Eminem - Without Me
  • Gorillaz - Dare
  • Kool And The Gang - Celebration
  • The Mamas & the Papas - California Dreamin'
  • Paul McCartney - We All Stand Together

PackShot
72bcbc578261cb7e4b47ddcd2.jpg

Thema:

SingStar

SingStar - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
SingStar Back to the 80s ist ab sofort erhältlich: Pressemitteilung zum Spiel: SingStar Back to the 80s SingStar® Back To The 80s schickt PS3-Fans auf Zeitreise in ein legendäres Musik-Jahrzehnt...
Singstar und Singstore: Hallo, ich habe folgendes Problem: da meine PS3 FAT Ihren Geist aufgab, habe ich mir die PS3 Slim gekauft! Ich hatte mir aus dem Singstore...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben