SingStar

Diskutiere SingStar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Na immahin schon 1n gutes lied... Gorillaz - Dare
  • SingStar Beitrag #81
Na immahin schon 1n gutes lied... Gorillaz - Dare

• SingStar

Anzeige

• SingStar Beitrag #82
aber die lieder die da draufkommen werden kann man doch bestimmt schon im store holen oder irre ich mich da?)

• SingStar Beitrag #84
  • SingStar Beitrag #85
wen du ne Kreditkarte hast nicht

• SingStar Beitrag #86
GC Singstar news

Juhe ne erfreuliche Nachricvht für mich :p als alten singstar freak

Quelle Play3

GC 2008: Singstar PS2 <-> PS3 Kompatibilität

Gestern hat Sony auf ihrer GC Pressekonferenz ein neues Feature für die Singstar Gemeinde vorgestellt.

Mit diesem wird es möglich sein die Songs von den Singstar Playstation 2 Spielen auch mit Singstar für Playstation 3 zu verwenden. Nun kamen die ersten Fragen auf wie das ganze denn funktioniert. Ob die Songs von der Disc gelesen werden und auf der HDD gespeichert oder ob dies nur mit der ersten PS3 Generation funktioniert die PS2 Spiele abspielen kann usw.

Nun hat sich Alyssa Casella (PR Manager SCEA) dazu geäußert und diese Funktion etwas näher erklärt.

So kann man während des Abspielen einer Singstar für Playstation 3 Blu-ray die Select Taste drücken und über Swap-Disc die Blu-ray gegen die einer Singstar für Playstation 2 DVD austauschen um dessen Songs zu spielen. Die Songs werden dabei NICHT auf der HDD gespeichert.

Im Laufe diesen Jahres erscheinen weitere Update die diese Funktion auf alle Singstar für Playstation 3 möglich macht. So wird dem Spieler die Möglichkeit geboten auch weiterhin seine älteren Songs weiter zu genießen.

Dieses Feature ist nicht Modellabhängig und funktioniert auf alles Playstation 3 Modellen, egal ob PS2 abwärtskompatibel oder nicht.

• SingStar Beitrag #87
Hab mir heut Singstar Vol 3 und Singstar ABBA geholt sind beide net schlecht und die Titelauswahl auf Vol 3 is ma sehr aktuell lohnt sich echt für singstar fans beide denk ich ein muss, auch deswegen weil es die songs zumindest die meistenb noch net im store gibt

Have fun :p

• SingStar Beitrag #88
Sind die PS2 Singstars auch mit der PS3 60 GB Version komatbibel? Falls ja kann man da sicherlich das ein oder andere Schnäppchen machen.

• SingStar Beitrag #89
Mic schrieb:
ich weiß schon warum ich mir Singstar wohl nie kaufen werde!
da is ja nur schwachsinn dabei, party game hin oder her, aber keiner meiner freunde würde auch nur auf die idee kommen so einen mist nachzusingen!!!
die sollten mal anständigen Hip Hop anbieten, oder wenigstens guten alternativ rock, wie den von S.o.a.D!!!!

Jo HipHop wäre echt geil und nicht irgendein Singstar Turkey ey ,so ein noch immer kein Gossenslang.

• SingStar Beitrag #90
Wens interessiert mit der neuesten Singstar PS3 akrualisierung kann man jetzt auf JEDER PS3 egal ob 40, 60, 80 gb PS2 singstars spielen.
is nice zumal ich ja 8 ps2 singstars hab :)

Demnach denke ich dass es irgendwann in zukunft auch soweit kommt dass alle ps2 spiele auf je3der ps3 kompatibel werden :)

(leider kann ich zur zeit hier fast nicht on kommen hab nur die PS3 für inet und mein PC is zur zeit graka kaputt also wenn was is einfach ma im psn adden^^ wenn adden net geht einfach ma anschreiben, denk meine FL is voll) ^^ man sieht sich

• SingStar Beitrag #91
und wo krieg ich diese Singstar Aktualiesierung her?

• SingStar Beitrag #92
keycard schrieb:
und wo krieg ich diese Singstar Aktualiesierung her?

bekommst du wenn du ein ps3 singstar startest und vorher mit dem internet verbunden bist,
der download startet automatisch, hat glaub ich 15 mb
dann startet singstar ganz normal und du kannst im spiel die select taste drücken und dann die ps2 disc einschieben:)

• SingStar Beitrag #93
Ah cool danke

• SingStar Beitrag #94
Wie auf Play3.de berichtet wird werden die langersehnen Singstar nutzer
endlich in den Genuss der schnurlosen Mikros kommen
und das noch im ersten Quartal 2009, lässt also nimerlang auf sich warten

Dann fehlt nur noch dass mer zu 4t singen kann da man ja 4 mikros rum fliegen hat :D

• SingStar Beitrag #95
SingStar Volume 4

Noch kein Thema? Naja, ich hab zumindest keines gefunden.

Alphabeat - 10,000 Nights of Thunder
Amy Winehouse - Rehab
Black Kids - I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend How to Dance
Bon Jovi - Livin' On A Prayer
Chris Brown - With You
Chris De Burgh - Lady In Red
Cyndi Lauper - True Colors
The Feeling - Rosé
Gloria Estefan - Rhythm is Gonna Get You
Jordin Sparks feat. Chris Brown - No Air
Kaiser Chiefs - Never Miss A Beat
Kate Nash - Mouthwash
The Killers - Human
Kings Of Leon - Sex On Fire
Klaxons - Gravity's Rainbow
Little Jackie - The World Should Revolve Around Me
N.E.R.D - Sooner Or Later
P!nk - So What!
The Police - Every Little Thing She Does Is Magic
Queen - Bohemian Rhapsody
Robbie Williams - Angels
Robyn - Be Mine
Rockwell - Somebody's Watching Me
Sam Sparro - Black and Gold
The Script - The Man Who Cant Be Moved
Solange - I Decided
Sugababes - Girls
Will.I.Am feat. Cheryl Cole - Heartbreaker
Will Young - Changes
Yazoo - Don't Go

Mehr ist mir nicht bekannt, oder mehr hab ich halt nicht gefunden^^

• SingStar Beitrag #96
Hm. Ich find das sind etwas zu wenig Lieder? Die hat man ja schnell alle mal gesungen. Bon Jovi,The Killers, P!nk und The Script könnt ich nachsingen :D

• SingStar Beitrag #97
Ja, den Rest gibts dann als DLC gegen Entgelt ... :eek:

• SingStar Beitrag #98
Chonchu schrieb:
Ja, den Rest gibts dann als DLC gegen Entgelt ... :eek:

Sowas ist echt schwach. Da zahlt man dann den Vollpreis und hat nichtmal alles...

• SingStar Beitrag #99
nagapilota schrieb:
Sowas ist echt schwach. Da zahlt man dann den Vollpreis und hat nichtmal alles...

Naja, das waren jetzt keine Fakten die ich oben geschrieben hab (auch wenn sichs so angehört hat). Ich vermute nur, dass es so sein wird.

• SingStar Beitrag #100
Das ist mir schon klar. Aber ich könnt wetten das es so sein wird.

Thema:

SingStar

SingStar - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
SingStar Back to the 80s ist ab sofort erhältlich: Pressemitteilung zum Spiel: SingStar Back to the 80s SingStar® Back To The 80s schickt PS3-Fans auf Zeitreise in ein legendäres Musik-Jahrzehnt...
Singstar und Singstore: Hallo, ich habe folgendes Problem: da meine PS3 FAT Ihren Geist aufgab, habe ich mir die PS3 Slim gekauft! Ich hatte mir aus dem Singstore...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben