Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Sind 45ig euro und wenn man mal mehr als 1 spiel dort kauft lohnt es sich und der trend wird sich weiterhin in die richtung entwickeln. Gibt es...
  • Killzone 2 Beitrag #181
Sind 45ig euro und wenn man mal mehr als 1 spiel dort kauft lohnt es sich und der trend wird sich weiterhin in die richtung entwickeln.

Gibt es irgendwo ne angabe welche version sie getestet haben? Wenn es wirklich die int. gewesen ist dann respekt aber ich muss sagen auch wenn sie die spiele teilweise stark cutn so haben es einige verdient wie fallout3 usw.

Sie versuchen nur junge leute zu schützen und das ist richtig so.

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #182
Chronar schrieb:
Sind 45ig euro und wenn man mal mehr als 1 spiel dort kauft lohnt es sich und der trend wird sich weiterhin in die richtung entwickeln.

Gibt es irgendwo ne angabe welche version sie getestet haben? Wenn es wirklich die int. gewesen ist dann respekt aber ich muss sagen auch wenn sie die spiele teilweise stark cutn so haben es einige verdient wie fallout3 usw.

Sie versuchen nur junge leute zu schützen und das ist richtig so.

Nein 40 Euro sind 18 Pfund

• Killzone 2 Beitrag #183
Seit wann das? Also du solltest nochmal zum Taschenrechner greife denn wenn der kurs seit gestern nicht ins Bodenlose gekracht ist wirst du mit deiner aussage unrecht haben.

• Killzone 2 Beitrag #184
Chronar schrieb:
Seit wann das? Also du solltest nochmal zum Taschenrechner greife denn wenn der kurs seit gestern nicht ins Bodenlose gekracht ist wirst du mit deiner aussage unrecht haben.

ach war schwachsinn ich meinte Killzone wird 37 Pfund kosten was 41,2682 Euro sind und nicht 45 Euro.

• Killzone 2 Beitrag #185
ja da kommen noch 5 euro drauf + 20-30 cent gebühren und 2.80 glaube versand aber wer zählt schon das kleingeld mit ;)

nix geht über england .o/

• Killzone 2 Beitrag #186
Chronar schrieb:
ja da kommen noch 5 euro drauf + 20-30 cent gebühren und 2.80 glaube versand aber wer zählt schon das kleingeld mit ;)

nix geht über england .o/

Für mich aber nicht denn mein Cousin bestellt:cool:

• Killzone 2 Beitrag #187
Auf ps3-talk.de ist ein Zitat der offiziellen Pressemeldung zu lesen, wo drin steht das Killzone 2 ungeschnitten in Deutschland erscheint :)

• Killzone 2 Beitrag #188
Frage: wird das spiel Mulitlanguage haben?

• Killzone 2 Beitrag #189
Ezquerro schrieb:
Frage: wird das spiel Mulitlanguage haben?

Ich weiß nicht genau aber ich denke mal schon. Da:

1.Viele bestellen es aus dem Ausland (z.b. amazon UK) und haben nichts über eine andere Sprache gesagt

2. Es ist Blu-Ray :D

3. Bei Resistance 2 was ja auch von Sony kommt passt sich die Spielsprache der System Sprache an. Und da Killzone Sony's Baby ist werden sie wohl Multilanguage haben :D

• Killzone 2 Beitrag #190
Jetzt ist es für mich die Frage... Entweder in England bestellen und bissle weniger zahlen aber länger warten oder hier kaufen, mehr zahlen und am Release kaufen?

• Killzone 2 Beitrag #191
ich würde dir letzters vorschlagen:)
ganz dumme frage ohne mir jetzt die ersten 10 seiten durchgelesen zu haben
welches studio hat des eig gemacht?

• Killzone 2 Beitrag #192
keycard schrieb:

Findet man viele infos über viele spiele ;)

Aber nicht über die die noch nicht released sind

• Killzone 2 Beitrag #193
keycard schrieb:

Guerilla Games aus Holland. Hat Teil 1 für Ps2 auch schon gemacht, aber sonst nichts oder?

• Killzone 2 Beitrag #194
Ach des werden sie schon gut gemacht haben^^ Was mich am Game allerdings ziemlich ankotzt ist das zielen... Einmal drücken zum Ranzoomen und dann nochmal drücken um wieder aus der Hüfte zu schießen. Also hier wär Call of Duty oder Resistance Steuerung angebracht...

• Killzone 2 Beitrag #195
Sean schrieb:
Guerilla Games aus Holland. Hat Teil 1 für Ps2 auch schon gemacht, aber sonst nichts oder?

Naja, sie haben noch Killzone: Liberation für die PSP gemacht, und für Shellshock waren sie auch verantwortlich.

• Killzone 2 Beitrag #196
Chonchu schrieb:
Naja, sie haben noch Killzone: Liberation für die PSP gemacht, und für Shellshock waren sie auch verantwortlich.

und das war schon Saugeil das game ;)

• Killzone 2 Beitrag #197
So, mein "Informant" hat zurück geschrieben :) Er meinte, das GoW2 und Halo 3 direkter seien, und Giga nicht ganz unrecht hat, aber man gewöhnt sich dran. Er hat eine Preview Version. Für ihn als ungeübter Ps3-Shooter Spieler war es auf "Normal" schon ziemlich schwer :D Aber Fakt ist: ; Man gewöhnt sich dran, so wie ichs gesagt hab :cool: :D

• Killzone 2 Beitrag #198
Ich hab mir gestern ein Video von Unreal Tournament (PS3) angeschaut. Der Typ spielte mit Maus und Tastatur. Ich frage mich wieso diese Funktion nicht mehrere Shooter auf der PS3 bieten. Mit Pad zocken ist bei Shootern oftmals echt Kacke.

• Killzone 2 Beitrag #199
Gnatz schrieb:
Ich hab mir gestern ein Video von Unreal Tournament (PS3) angeschaut. Der Typ spielte mit Maus und Tastatur. Ich frage mich wieso diese Funktion nicht mehrere Shooter auf der PS3 bieten. Mit Pad zocken ist bei Shootern oftmals echt Kacke.

Dann kannste gleich an Pc gehen! Ich finds kacke das alle immer M&T haben wollen, ich finds mit Pad schon am besten, zwar nicht so präzise aber alle mals besser als mit M&T wo der gewinnt, der das beste Equipment hat. Mim Pad haben alle die gleichen Chancen.

• Killzone 2 Beitrag #200
Sry aber wer m/t spielt an ner ps3 der sollte ausgelacht werden.

ps3 ist ne konsole und so sollte man darauf spielen, zudem gibts dann in ligen nur streß weil dann einige m/t spielen und einige pad ... geflame geht dann meist los, weil die mausler einfach krassen aiming vorsprung haben.

ich spiel ut3 nur mit pad und ist wirklich gut so ...

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben