Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; also als ich mir die sendung angesehen habe, ist mir mal wieder aufgefallen, wie schlecht colin eigentlich spielt! das der nich mit der steuerung...
  • Killzone 2 Beitrag #161
also als ich mir die sendung angesehen habe, ist mir mal wieder aufgefallen, wie schlecht colin eigentlich spielt!
das der nich mit der steuerung klarkommt, ist kein wunder... bei resistance 2 hab ich mir auch mehrmals an kopf gegriffen als er es vorgestellt hat:cool:

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #162
Chronar schrieb:
Willst du uns unterstellen wir sind nicht objektiv? :)
Versteh sowieso nicht warum sich soviele hypen lassen ... Demo gibt es oft und die sagt oft wie gut das spiel nun wirklich ist.
Kz2 gibt es ne demo und erst nachdem ich diese gespielt habe werde ich mich entscheiden.
So werden es einige machen aber einige wollen natürlich gleich am releasetag das game haben. Denen ist es meist egal weil sie genug knete haben :)

wundert es dich nicht dass das demo nur bei vorbestellung oder nach dem release verfügbar ist? ...egal... denkt nur mal an farcry2, auf des spiel war jeder geil und jetz spricht keine sau mehr darüber. ich sage killzone2 wird die erwartungen nicht erfüllen, ich werds mir trotzdem kaufen weil der pal release 2 tage nach meinem birthday ist... ich sags euch, früher oder später werdet ihr sagen 'auf der GC sah des aber besser aus...'

• Killzone 2 Beitrag #163
ich erinnere nur an den hype um GTA IV - ich denke das zeigt das Hype nicht immer umsonst sind.

Leute habt mehr vertrauen in Sony - das Spiel wird der HAMMA ;)

• Killzone 2 Beitrag #164
s-ps3 schrieb:
ich erinnere nur an den hype um GTA IV - ich denke das zeigt das Hype nicht immer umsonst sind.

Leute habt mehr vertrauen in Sony - das Spiel wird der HAMMA ;)

stimmt, GTA IV wurde ach sehr gehypt und ich fands auch sehr gut, FarCry2 wrde auch sehr gehyped, trotzdem ein gutes Spiel. Und wenn Sony sagt das es DER Ego Shooter für Ps3 werden soll =)

Gestern hat wer in meiner Liste Killzone 2 schon gespielt, jedoch weiß ich nicht obs die Vollversion oder eine Preview Version war, er ist Leiter zweier Online Portals, wenn man dadrch Spiele früher bekommt und testen darf will ich das auch werden :D

• Killzone 2 Beitrag #165
Frag ihn doch einmal wie das nun ist mit der steuerung.

• Killzone 2 Beitrag #166
Sean schrieb:
stimmt, GTA IV wurde ach sehr gehypt und ich fands auch sehr gut, FarCry2 wrde auch sehr gehyped, trotzdem ein gutes Spiel. Und wenn Sony sagt das es DER Ego Shooter für Ps3 werden soll =)

Gestern hat wer in meiner Liste Killzone 2 schon gespielt, jedoch weiß ich nicht obs die Vollversion oder eine Preview Version war, er ist Leiter zweier Online Portals, wenn man dadrch Spiele früher bekommt und testen darf will ich das auch werden :D

Würd mich auch ma interessieren frag den manl wie das so genau uist weil Giga hat echt kein Plan.

• Killzone 2 Beitrag #168
Chronar schrieb:

Top News! Endlich sind wir Europäer mal nicht die benachteiligten!! :D Und das es die Demo nicht in den Deutschen Store schafft war ja irgendwie logisch^^ Dann kann man sich schonmal vorher an die Steuerung gewöhnen :D :D Ich hoffe echt das die Demo schon am 3. kommt. Jetzt werden sich die Ami's wohl Europäische Accs machen müssen xD

Aber was genaues von der USK wurde noch nicht gesagt, oder?

• Killzone 2 Beitrag #169
tjo wurde halt noch nicht getestet oder testen es gerade aber es besteht atm. sogar die möglichkeit das es indiziert werden kann falls sony sich weigert zu cutn usw.

hat ja mature rating bekommen von der esrb

• Killzone 2 Beitrag #170
Wird Killzone eigentlich auch so ein Rangsystem wie CoD oder Resi 2 haben?

• Killzone 2 Beitrag #171
aber sicher
glaub ich zumindest=)

• Killzone 2 Beitrag #172
So... noch ne Frage^^ Weiß man denn nun schon ob KZ2 hier in Deutschland geschnitten oder ungeschnitten erscheint? Wenn geschnitten, was ist weg? Falls ich mir KZ2 aus der UK bestell kann ich dann trotzdem mit meinem Freund online spielen ( er wird die deutsche Version haben )? Weil bei CoD5 gings ja nicht...

• Killzone 2 Beitrag #173
Chronar schrieb:
tjo wurde halt noch nicht getestet oder testen es gerade aber es besteht atm. sogar die möglichkeit das es indiziert werden kann falls sony sich weigert zu cutn usw.

nagapilota schrieb:
So... noch ne Frage^^ Weiß man denn nun schon ob KZ2 hier in Deutschland geschnitten oder ungeschnitten erscheint? Wenn geschnitten, was ist weg? Falls ich mir KZ2 aus der UK bestell kann ich dann trotzdem mit meinem Freund online spielen ( er wird die deutsche Version haben )? Weil bei CoD5 gings ja nicht...

aber wurde es bei CoD5 nicht sogar gesagt das man mit anderen Versionen zusammen Spielen kann? xDD

Ich denke mal bei Killzone wirds gehen, denn bei anderen Sony shootern gings auch immer

• Killzone 2 Beitrag #174
nagapilota schrieb:

Siehe Chronos beitrag

Chronar schrieb:

//edit: sean war schneller -.-

• Killzone 2 Beitrag #175
Gute Nachrichten! Killzone 2 wird auf jedenfall in Deutschland rauskommen da die USK das Spiel mit dem roten 18ner Siegel versehen hat. Ob es jedoch geschnitten oder ungeschnitten kommt ist noch unklar, aber unter den Kommentaren war ein schlaues, " Wenn die USK die deutsche Version getestet hätte, würde dt. Version hinterstehen". Also: Die Usk hat die internationale version getestet inder viel BLut spritzen soll und mit einer Schrot auch die Helghast enthaupten kann. Also wie ich das versteh, hat die USK die "uncut" version getestet und für Deutschland zugelassen! Hat sich die Usk gebessert? NAch Resistance 2, Dead Space nn auch Killzone 2 Uncut? :)

Quelle: onpsx.net

• Killzone 2 Beitrag #176
Sean schrieb:
Gute Nachrichten! Killzone 2 wird auf jedenfall in Deutschland rauskommen da die USK das Spiel mit dem roten 18ner Siegel versehen hat. Ob es jedoch geschnitten oder ungeschnitten kommt ist noch unklar, aber unter den Kommentaren war ein schlaues, " Wenn die USK die deutsche Version getestet hätte, würde dt. Version hinterstehen". Also: Die Usk hat die internationale version getestet inder viel BLut spritzen soll und mit einer Schrot auch die Helghast enthaupten kann. Also wie ich das versteh, hat die USK die "uncut" version getestet und für Deutschland zugelassen! Hat sich die Usk gebessert? NAch Resistance 2, Dead Space nn auch Killzone 2 Uncut? :)

Quelle: onpsx.net

Ja das das Spiel ein USK 18 bekommen wird war ja klar und das es hier erscheint ja wohl auch und Resistance 2 ist auch nicht gerade ohne, dann werden die Killzone 2 auch nicht cutten.

• Killzone 2 Beitrag #177
vielleich sind bei der usk paar kluge/jüngere leute nachgerückt

• Killzone 2 Beitrag #178
Crashdriver1978 schrieb:
vielleich sind bei der usk paar kluge/jüngere leute nachgerückt

Oder bei Resistance2 waren irgendwelche Insomniac Fans am Start

• Killzone 2 Beitrag #179
SpiderLoc91 schrieb:
Oder bei Resistance2 waren irgendwelche Insomniac Fans am Start

Und bei Dead Space EA Fans? Wohl kaum, da hätte eher Schmiergeld eine Rolle gespielt, und das wäre es Sony bestimmt auch Wert wenn es dort so ablaufen würde. Ich denke eher die USK Leute hams eingesehen oder mal in den deutschen Foren zum Thema geschaut. Vielleicht schadet das "rumgeschnippel" ja auch der deutschen Wirtschaft? :D Egal, is der falsche Thread dazu. Hoffen wir das Killzone 2 hire uncut kommt und die USK sich ein beispiel an der PEGI nimmt und alles nicht mehr so eng sieht.

• Killzone 2 Beitrag #180
Sean schrieb:
Und bei Dead Space EA Fans? Wohl kaum, da hätte eher Schmiergeld eine Rolle gespielt, und das wäre es Sony bestimmt auch Wert wenn es dort so ablaufen würde. Ich denke eher die USK Leute hams eingesehen oder mal in den deutschen Foren zum Thema geschaut. Vielleicht schadet das "rumgeschnippel" ja auch der deutschen Wirtschaft? :D Egal, is der falsche Thread dazu. Hoffen wir das Killzone 2 hire uncut kommt und die USK sich ein beispiel an der PEGI nimmt und alles nicht mehr so eng sieht.

ALTa ich hoffe das bleibt so bei amazon.co.uk das sind doch gestörte Zusätände mit dem Pfund !
Killzone 2 vorbestellbar für 37 PFUND !!!!
Ich wiederhole für 37 PFUND !!!
40 Euro ungefähr

Ich scheiss drauf ob das hier uncut ist ich bestell da auf jedenfall, so und morgen erstmal ENDLICH Little Big Planet+ Midnight Club Los Angeles für 40 Euro

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben