Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Mh ich dacht nur die Amerikanischen GameStop vorbesteller? Aber ich hab gehört die demo soll hier 1 woche nach dem release kommen...
  • Killzone 2 Beitrag #141
nagapilota schrieb:
Erscheint die Demo Killzone 2´s hier in Europa schon vor dem Release? Das wurde zumindest geschrieben!! Die Vorbesteller ( allerdings nur bei Gamestop ) bekommen die Demo 10 Tage vor dem Release.

Mh ich dacht nur die Amerikanischen GameStop vorbesteller? Aber ich hab gehört die demo soll hier 1 woche nach dem release kommen...

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #142
Ich würd mich allerdings freuen wenn anders wär;) Du dich bestimmt auch:D

• Killzone 2 Beitrag #143
Ja ich will aufjedenfall zuerst die Demo spielen bevor ich mir das spiel hole und da ist jeder Zeitpunkt vor dem Release logischerweise besser.

• Killzone 2 Beitrag #144
Heute abend stellt Giga das Spiel vor. von 23.15 bis 00.00 Uhr

• Killzone 2 Beitrag #145
  • Killzone 2 Beitrag #146
Chronar schrieb:
Wurde es nicht schon vorgestellt?

part1:

part2:

Also Grafik ist ja wirklich toll aber micht stört die schwammige steuerung. Ich liebe direktes zielen und das schon seit Jahren.
Naja mal auf die Demo warten, denn ich wollts mir fast schon vorbestellen aber diese gameplay videos haben mich doch etwas abgeschreckt.

Doch wurde schon bei giga vorgestellt und sieht echt sehr geil aus auch wenn man das nicht im so erkennen kann. Ich glaub aber schon das es eine Chance hat unzensiert zu kommen, so wie Resistance 2. Das werden die schon schaffen.

• Killzone 2 Beitrag #147
Chronar schrieb:
Also Grafik ist ja wirklich toll aber micht stört die schwammige steuerung.

Naja, ich hab ja jetzt n Monat lang Resistance 2 gespielt, jetzt die Tage mal wieder CoD4, da kam mir das zielen aber auch indirekt vor. Aber letzenendlich wirds auch in Killzone so sein das man sich daran gewöhnt und es einem garnicht mehr auffällt. Aber derjenige der das da Vorgestellt hat, kann entweder nicht spielen oder hats absichtlich gemacht, der hat das ganze ja Misshandelt, so lange wie der zum Zielen braucht das ist ja schlimm, und dann ach noch so oft daneben geschossen ;) Und wenn man richtig schießt würden die Gegner auch schneller sterben, so wie die das Schildern hört es sich ja so an als ob die nie sterben würden.

Giga ist ohne Budi und SImon und wie sie nich alle hiessen nicht mehr dasselbe...

• Killzone 2 Beitrag #148
Guerrilla Games hat heute in einem Interview bekannt gegeben, das kein Koop-Modus für Killzone2 geplant ist. Auch die in den letzten Monaten durchs Internet verbreiteten Gerüchte eines eventuell erscheinenden Patchs nach Spielrelease wurden nicht bestätigt. Laut Direktor Mathiji de Jonge sei die Umsetzung eines Koop-Modus für den Storyteil des Spiels technisch sehr schwierig durchzuführen. Einer der Gründe dafür sei der nahtlose Übergang der Spielsequenzen und das Nichtvorhandensein von Ladezeiten.

Edit: Achja, und kann man das gesamte Interview mit Mathiji de Jonge lesen (halt nur auf Englisch weil es ein PSU Exklusivinterview war).

• Killzone 2 Beitrag #149
Finde ich irgendwie schade muss ich sagen bei MS bei den meisten shooter ist es standard .

• Killzone 2 Beitrag #150
Sicher sean der hat ein etwas merkwürdiges aiming gehabt aber hast du es schon gespielt? Hat wer überhaupt das Game schon mal gespielt? (beta).
Nen paar Erfahrungsberichte wären super.
Ich denke nicht das sie soviel übertrieben haben mit der schwammigen steuerung und das sind auch nicht umbedingt anfänger.

• Killzone 2 Beitrag #151
Sean schrieb:
Naja, ich hab ja jetzt n Monat lang Resistance 2 gespielt, jetzt die Tage mal wieder CoD4, da kam mir das zielen aber auch indirekt vor. Aber letzenendlich wirds auch in Killzone so sein das man sich daran gewöhnt und es einem garnicht mehr auffällt. Aber derjenige der das da Vorgestellt hat, kann entweder nicht spielen oder hats absichtlich gemacht, der hat das ganze ja Misshandelt, so lange wie der zum Zielen braucht das ist ja schlimm, und dann ach noch so oft daneben geschossen ;) Und wenn man richtig schießt würden die Gegner auch schneller sterben, so wie die das Schildern hört es sich ja so an als ob die nie sterben würden.

Giga ist ohne Budi und SImon und wie sie nich alle hiessen nicht mehr dasselbe...

Jo stimmt aber Game One gibt es ja auch noch, leider aber viel zu selten :(
Wenn GameOne mal früher laufen würde und öfters würde das viel mehr Erfolg haben. Giga macht es echt falsch mit den 15 Minuten pro Take.Weil zuerst ist mal Werbung 2 Minuten anfangs und dann sind die im Hauptmenü eines Spiels und stellen die Modi vor ( 3 Minuten) und anschließend soll man in 10Minuten einen Eindruck über ein Spiel bekommen .WIE?
Aber nils und eddi sind einfach immer moch die Kingz! Wenn die weg wären wer giga noch mehr am Arsch.

Chonchu schrieb:
Guerrilla Games hat heute in einem Interview bekannt gegeben, das kein Koop-Modus für Killzone2 geplant ist. Auch die in den letzten Monaten durchs Internet verbreiteten Gerüchte eines eventuell erscheinenden Patchs nach Spielrelease wurden nicht bestätigt. Laut Direktor Mathiji de Jonge sei die Umsetzung eines Koop-Modus für den Storyteil des Spiels technisch sehr schwierig durchzuführen. Einer der Gründe dafür sei der nahtlose Übergang der Spielsequenzen und das Nichtvorhandensein von Ladezeiten.

Edit: Achja, und kann man das gesamte Interview mit Mathiji de Jonge lesen (halt nur auf Englisch weil es ein PSU Exklusivinterview war).

Ist echt schade aber dafür hab ich ja dann Resistance( wenn mehr Maps kommen^)
Ich glaube ganz ehrlich das ab da die CoD Zeit vorbeisein wird, Killzone 2 muss dann aber auch gut sein, aber ich merk schon langsam haben die CoD 4 Spieler kein Bock mehr und wollen was anderes. Und da CoD 5 eh nicht so gut ist, holen sich sauviele Killzone.Ja gut wenn dann ModernWarfare 2 kommt und das genau so gut wird wie CoD4 werden die das nur zocken xD

• Killzone 2 Beitrag #152
Mich würde ma Interessieren wie atm. der teil der cod4 community denkt der aktiv in ligen unterwegs ist.

Früher haben wir gewisse games teilweise 5-6 Jahre gespielt in Ligen usw. und wurden so gut das wir sponsoren hatten die uns alles finanziert haben.

Heute sieht man das es immer fast zwanghaft das neuste spiel sein muss(was nicht oft besser ist).

Mich würde interessieren wenn kz2 wirklich ne granate wird(gleich gut wie cod4) ob dann viele abwandern werden zu kz2.

• Killzone 2 Beitrag #153
Chronar schrieb:
Sicher sean der hat ein etwas merkwürdiges aiming gehabt aber hast du es schon gespielt? Hat wer überhaupt das Game schon mal gespielt? (beta).
Nen paar Erfahrungsberichte wären super.
Ich denke nicht das sie soviel übertrieben haben mit der schwammigen steuerung und das sind auch nicht umbedingt anfänger.

deswegen meint ich ja das man sich nach ner zeit dran gewöhnt. und wenn Guerrilla Games so ne grafik hinbekommen dann wirds ja wohl kaum ein richtig schlechtes gameplay(oder eher nur aiming haben, die jeden ja nur davon das es schwammig ist) haben das man es nicht vernünftig spielen kann. ich vertrau da auch auf die jungs, denn bis af das zielen hatten die giga jungs ja nichts, und in der bzw. af der play³ zeitng /dvd ist ja zu sehen wie "geil" die auf das spiel sind, und dort haben sie nie was über das aiming gesagt. das wird alles schon passen und überdacht sein.

ein koop wäre dann natürlich die kirsche auf dem eis :(

• Killzone 2 Beitrag #154
  • Killzone 2 Beitrag #155
s-ps3 schrieb:

das grenzt ja an Spam :D :D :D

richtig geil das die gegner nich wie gescriptete säcke umfallen :)

wie viele waffen wirds in killzone 2 eigentlich geben?

lohnt es sich nochmal killzone auf der ps2 zu holen um sich atmosphärisch einzustimmen? :D

• Killzone 2 Beitrag #156
Sean schrieb:
das grenzt ja an Spam :D :D :D

richtig geil das die gegner nich wie gescriptete säcke umfallen :)

wie viele waffen wirds in killzone 2 eigentlich geben?

lohnt es sich nochmal killzone auf der ps2 zu holen um sich atmosphärisch einzustimmen? :D

Ich weiß noch da hab ich das bei einem Freund mal angezockt, und das war auch schon derbe geil. Aber Storytechnisch is das sicherlich belanglos und wenn macht das ja auch nichts^^

• Killzone 2 Beitrag #157
schaut es gerade wer die preview auf giga? sieht sehr nett aus eigentlich bis auf die tatsache das sie die steuerung immer wieder ansprechen.

• Killzone 2 Beitrag #158
oh man, die haben doch nicht wirklich jahre lang an dem ding gearbeitet und dann ist die steuerung schlecht, das wäre doch zu schade...

aber nja, giga hatte ja nur ne vorab version

Maxi oder Colin müsste man jetzt sein, immer die neusten games zocken, und das beruflich, ein traum:)

• Killzone 2 Beitrag #159
so wie das game gehypt wurde wird es verdammt schwer die erwartungen zu erfüllen...

• Killzone 2 Beitrag #160
Willst du uns unterstellen wir sind nicht objektiv? :)
Versteh sowieso nicht warum sich soviele hypen lassen ... Demo gibt es oft und die sagt oft wie gut das spiel nun wirklich ist.
Kz2 gibt es ne demo und erst nachdem ich diese gespielt habe werde ich mich entscheiden.
So werden es einige machen aber einige wollen natürlich gleich am releasetag das game haben. Denen ist es meist egal weil sie genug knete haben :)

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben