Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Play3.de hat jetzt das Intro zu Killzone 2 im Videoplayer online gestellt! Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen...
  • Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #203
Da wird nichts gespoilert außer dem, was sowieso bekannt ist und was man sich nach dem ersten Teil eigentlich denken kann.

• Killzone 2 Beitrag #204
rAvianCe schrieb:
Da wird nichts gespoilert außer dem, was sowieso bekannt ist und was man sich nach dem ersten Teil eigentlich denken kann.

na klar wird da was gespoilert, das intro was ich mir erst am 25.2 anschau wenn mein Killzone 2 im laufwerk liegt :D und KZ1 hab ich nie gespielt^^

• Killzone 2 Beitrag #205
ich leih mir Killzone 1 noch aus vom Atzen^^
Damt ich storymäßig klarkomme

• Killzone 2 Beitrag #207
WoW das sieht echt geil aus und ist bestimmt geil sich zu spezialisieren.
Hoffentlich überzeugt mich die Demo.

Ingi und Medic gefallen mir wirklich gut.

• Killzone 2 Beitrag #208
das sieht schon nice aus. hoffentlich muss man für jede klasse nich ein neuen acc machen Oo

• Killzone 2 Beitrag #209
gibts ein Interview von den Entwicklern aus Holland. Holländisch, Englischer Untertitel, 41min lang. In diesem Interview wird über Killzone 2 und die Zukunft der Reihe geredet.

• Killzone 2 Beitrag #210
Die ersten Tests sind online!

Gamereactor Finland 9/10
Play3 Live 19/20
Konsolifin 5/5
InsideGamer 9,5/10
GamePro TV (Spain) 10/10
Meristation 9,5/10
Gamereactor Denmark 9/10
Eurogamer Italy 9/10
Vandal.net (Spain) 9,6/10
Eurogamer Portugal 10/10
Gamereactor Norway 9/10
GameReacter (Sweden) 10/10
IGN AU 9/10
Eurogamer.es 10/10
PSLife Denmark 9,5/10
IGN 9,4/10
Eurogamer 9/10
Empire 4/5
Gameplayer 9,5/10
OPM Portugal 9/10
Gameplay Magazine (Hungary) 10/10
OPM Netherlands 91/100
PSX Extreme 9,5/10
OPM Australia 10/10
Spanish OPM 9,5/10
GamePlay Magazine (Croatia) 10/10
OPM UK 9/10
Gamereactor Finland 9/10

• Killzone 2 Beitrag #211
Naja ich glaube mit den hat jeder gerechnet jetzt heißt es noch warten bis 25 februar.

• Killzone 2 Beitrag #212
Killzone 2 Werbespot

könnt ihr euch den Killzone 2 Werbespot ansehen.

Sieht nice aus aber die Bildzusammenstellung hätte besser sein können... Soweit meine Meinung.

• Killzone 2 Beitrag #213
Demo kommt diesen Donnerstag in die Europa stores.

btw. der werbespot sieht so gefaket aus :/ da war der werbespot zu killzone um meilen besser.

• Killzone 2 Beitrag #214
Donnerstag? NEEIN!!! Da hab ich Mittagsschule...:( Naja egal. So "früh" schon? Ich hab gedacht vielleicht 10 Tage vor dem Release. Wird man die Demo eigentlich online spielen können?

• Killzone 2 Beitrag #215
Nope gibt keinen mp part. Man kann die ersten 2 Abschnitte spielen und das Intro sehen.
Aber sp reicht um mal etwas gameplay feeling zu bekommen und hoffentlich hilft die demo mich zu entscheiden ob ich mir kz2 zulege.

• Killzone 2 Beitrag #216
weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber hier isn gutes review:
killzone2 scheint wirklich seine versprechen zu halten! wäre es mal ein paar jahre vorher rausgekommen hätte man es vieleicht mit halo3 aufnehmen können :D

• Killzone 2 Beitrag #217
TrasH schrieb:
weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber hier isn gutes review:
killzone2 scheint wirklich seine versprechen zu halten! wäre es mal ein paar jahre vorher rausgekommen hätte man es vieleicht mit halo3 aufnehmen können :D

halo3? völlig überbewertetes spiel...
Weder Grafik noch Level wußten begeisterten. Es schien mir eher ein lieblos-mechanistisch zusammengebauter Einfach-Ego-Shooter, ohne echte Abwechslung.

Warum diese einfache Kost so gehypet wurde ist mir ein völliges rätsel...

• Killzone 2 Beitrag #218
flasherle schrieb:
halo3? völlig überbewertetes spiel...
Weder Grafik noch Level wußten begeisterten. Es schien mir eher ein lieblos-mechanistisch zusammengebauter Einfach-Ego-Shooter, ohne echte Abwechslung.

Warum diese einfache Kost so gehypet wurde ist mir ein völliges rätsel...

ganz einfach wen man die anderen beiden gespielt hat und man will wissen wie die story endet dann ist klar das Halo3 gut ist.
Für mich war es sehr gut sogar .

• Killzone 2 Beitrag #219
Amazon.co.uk hat killzone 2 auf 29,99 pfund runtergesetzt.

Sind umgerechnet ca. 32 euro.

Und bei amazon.de 71,95 euro:D:D:D:D

Ich habs in england bestellt.

• Killzone 2 Beitrag #220
Demo ist noch nicht da... Erst ab neun schätze ich.:mad:

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben