Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; ich glaube er meint für 70 € was man in den Game investiert ist die Spielzeit viel zu kurz wo er auch recht hat. Aber ich werde es mir trotzdem...
  • Killzone 2 Beitrag #241
Chronar schrieb:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du willst gnatz aber ist auch nix neues.

ich glaube er meint für 70 € was man in den Game investiert ist die Spielzeit viel zu kurz wo er auch recht hat.
Aber ich werde es mir trotzdem holen .

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #242
Ich weiss was er meint und ich schrieb dazu das die meisten games atm. weniger als 10h gameplay haben.
Sollte man als Konsolenspieler nicht umbedingt als argument bringen weil konsole ist was für zwischendurch.
Ich suche mir deswegen primär nur spiele aus mit nem guten mp oder rpgs mit hoher gameplaytime von 20-60h.

• Killzone 2 Beitrag #243
Solid Snake schrieb:
Also Play3 hat es schon getestet und sie haben Killzone eine 88% Wertung also für mich reicht das ja .
Und Wenn man es verglicht hat halo3 auch nur 8 Stunden gedauert .

Und das nur auf den Singleplayer bezogen weil auf den Servern noch nicht soviel loswar konnten sie den Multiplayerpart nicht richtig beurteilen. :)

• Killzone 2 Beitrag #244
Sean schrieb:
Und das nur auf den Singleplayer bezogen weil auf den Servern noch nicht soviel loswar konnten sie den Multiplayerpart nicht richtig beurteilen. :)

ja leider dann hätte es bestimmt insgesamt so eine 95 % Wertung bekommen :D

• Killzone 2 Beitrag #245
Chronar schrieb:
Ich sage dazu das ich mich vorher nicht hypen lassen hab und bin total unvoreingenommen ins spiel eingetreten.

Erstmal was zu sp. Mir ist es so boogy wie die story ist und wenn kingkong drinne vorkommt das wäre mir ebenfalls egal.

Ich schaue primär auf gameplay und dann grafik.

Zu den 10h kann ich nur zu sagen das sich die gameplay zeiten von games stark verkürzt haben(ausgenommen rpgs/action-rpgs)
Wir können uns beklagen aber die Entwickler machen es sich halt zu einfach und immerhin istdie konsole eher was für zwischendurch.
Das neue Crysis hat 6h gameplay und hat zu release zwischen 40 und 50 euro gekostet.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du willst gnatz aber ist auch nix neues.

Für dich ist die vielleicht was für zwischendurch aber wenn ich zock dann nicht "nur" 2 Stunden. Wäre das so hätte ich fürs erstemal GTA IV, auf 100%, durchzocken ein halbes Jahr gebraucht.

Genau da wären wir wieder bei dem Punkt: Grafik in Spielen wichtig?

So ein Schwachsinn! MGS1 hat eine Kackgrafik und ist sogar für heutige Verhältnisse noch top.

MGS1 geht aber auch nur 10-15 Stunden. Das Spiel ist wohlgemerkt aus dem Jahre 1999. Also in Sachen Spieldauer hätte es schon einen Schritt voran geben können bei den Spielen. Da lob ich mir ein GTA IV wo man für die 60€ auch eine lange Spieldauer bekommt.

Du verstehst mich nicht, ich weiss aber ich betrachte das meiste was zurzeit im Offline-Part dem Kunden geboten wird als eine Frechheit.

Was spricht dagegen auf eine Blu-Ray eine Story von 25-30 Stunden minimum zu pressen? Das sollte doch auch in Shootern machbar sein.

Ich erinner mich noch an Kessen 1, wo Schlachten allein schon 5 Stunden gehen konnten. Ist zwar kein Shooter aber der Unterschied ist schon krass.

Shooter sind eben überwiegend nur dazu da um mit Grafik zu protzen.

Ich will hier auch noch anmerken das ich mit dem ganzen nur aussagen will das man vorsichtig sein soll mit dem Hype vor und nach dem Zocken der Demo und das sich meine Aussagen NICHT auf den ONLINE-Part beziehen. Der Online-Part soll sehr gut sein und das glaube ich noch eher und ist der wirklich bombastisch dann wäre das Spiel wahrlich eine Anschaffung Wert.

Vorallem, was soll der Satz "ist aber nix neues"? Willst du mich damit dumm anmachen? Lass es lieber bleiben, das führt nur zu einer unnötigen Diskussion zwischen Kritiker und Hyper ;)

• Killzone 2 Beitrag #246
Mhm du und kritiker? Darf ich lachen? Ich find dich immer mehr unsympathisch.
Immer diese unterstellungen deinerseits sind furchtbar.
Wie kann man nur Äpfel mit Birnen vergleichen.

• Killzone 2 Beitrag #247
Apropos unsymphatisch - es gab da mal vor einiger Zeit eine Diskussion um einen LCD wo sich eine Person einbrachte und sich über den Begriff "Pro"-Spieler muckierte und anhand dessen das sie meinte ja mehr "Pro" zu sein diese bis dahin sachliche und gute Dikussion störte.

Das war mir z.B sehr unsymphatisch ;). Egotripping und Besserwissenstum finde ich ziemlich anstregend...

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - und ich weiß - es hat nichts mit dem Thema zu tun :D

• Killzone 2 Beitrag #248
Warum schreibst du es dann wenn es nix mit diesem Thema zu schaffen hat?
Das niveau nimmt seit kurzem wirklich drastisch ab hier im Forum.

• Killzone 2 Beitrag #249
ich hab auch erst überlegt ob ich zu dem thema wassage
aber ich dachte mir
was solls na und?
schreibt er halt was er will
hauptsache es ist nur ein abstecher

• Killzone 2 Beitrag #250
keycard schrieb:
ich hab auch erst überlegt ob ich zu dem thema wassage
aber ich dachte mir
was solls na und?
schreibt er halt was er will
hauptsache es ist nur ein abstecher

und warum schreibst du dann jetzt was?^^

also mit der etwas schwammigen steuerung hatten die GIGA Leute schon recht, trotzdem bleib ich dabei das man sich daran gewöhnen wird, und durch die schwerere steuerung nicht jeder noob eine chance hat ;)

• Killzone 2 Beitrag #251
Ich find die Steuerung ehrlich gesagt sehr passend. Es machts schwerer, und es verstärkt das "mitten-im-Geschehen" Gefühl des Spiels. Muss ehrlich sagen, dass mir die Demo auch sehr gut gefallen hat. Das einzige was ich doof finde ist, dass der Storyteil so kurz wird. Ich muss Gnatz hierbei recht geben: Es ist wirklich mies, dass der Storyteil der aktuellen Spiele immer so kurz ist, trotz tollen Online-Multiplayern usw macht ein langer Storypart trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel aus.

• Killzone 2 Beitrag #252
Chonchu schrieb:
Ich find die Steuerung ehrlich gesagt sehr passend. Es machts schwerer, und es verstärkt das "mitten-im-Geschehen" Gefühl des Spiels. Muss ehrlich sagen, dass mir die Demo auch sehr gut gefallen hat. Das einzige was ich doof finde ist, dass der Storyteil so kurz wird. Ich muss Gnatz hierbei recht geben: Es ist wirklich mies, dass der Storyteil der aktuellen Spiele immer so kurz ist, trotz tollen Online-Multiplayern usw macht ein langer Storypart trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel aus.

Jap da haste Recht. Obwohl ich es sehr bescheiden finde das die Story extrem gescriptet ist. :(

Wusstet ihr das es einen Bot Modus gibt um sich online schonmal einzustimmen? :)

• Killzone 2 Beitrag #253
Sean schrieb:
Jap da haste Recht. Obwohl ich es sehr bescheiden finde das die Story extrem gescriptet ist. :(

Wusstet ihr das es einen Bot Modus gibt um sich online schonmal einzustimmen? :)

Nö, wusst ich nicht. Aber ich vermisse auch (mal wieder) den offline Multiplayer - neben Story das weitere Manko des Spiels.. (und das wars dann aber auch mit den negativen Sachen - glaub ich ;))

• Killzone 2 Beitrag #254
Chonchu schrieb:
Nö, wusst ich nicht. Aber ich vermisse auch (mal wieder) den offline Multiplayer - neben Story das weitere Manko des Spiels.. (und das wars dann aber auch mit den negativen Sachen - glaub ich ;))

Ja das es kein Offline-MP gibt ist echt der größte Negative Punkt. Ein Koop-Modus wäre so perfekt, aber die Bombem Grafik doppelt hinzubekommen und ohne Ruckler laufen zu lassen - wir wollen es ja nicht übertreiben :D

• Killzone 2 Beitrag #255
Sean schrieb:
Ja das es kein Offline-MP gibt ist echt der größte Negative Punkt. Ein Koop-Modus wäre so perfekt, aber die Bombem Grafik doppelt hinzubekommen und ohne Ruckler laufen zu lassen - wir wollen es ja nicht übertreiben :D

Ja, da hast du schon recht, lieber eine Sache perfekt als 2 Sachen die beide nicht so toll laufen. Aber mir wär ehrlich gesagt ein Offline-Multiplayer weitaus lieber, als die bomben Grafik.

• Killzone 2 Beitrag #256
Das Spiel ist schon echt gut. Ich hab die X- und Y-Achsenempfinlichkeit jeweils um 2 hochgeschraubt. Dann gehts schon besser. Die Steuerung ist gelungen. Ich freu mich schon auf den 24...:p:cool: Ein Online-KooP wär auch super gewesen.

• Killzone 2 Beitrag #257
nagapilota schrieb:
Das Spiel ist schon echt gut. Ich hab die X- und Y-Achsenempfinlichkeit jeweils um 2 hochgeschraubt. Dann gehts schon besser. Die Steuerung ist gelungen. Ich freu mich schon auf den 24...:p:cool: Ein Online-KooP wär auch super gewesen.

25.2. Die Empfindlichkeit beider Achsen hab ich gleich aufs Volle gemacht :p

• Killzone 2 Beitrag #258
Bei mir 24.2. ;):D Die bei uns verkaufen solche Games immer einen Tag früher.

• Killzone 2 Beitrag #259
Ich hoffe bis dahin ist meine "neue" PS3/60 da, da meine alte den Geist aufgegeben hat...

Da ich das Spiel noch nicht antesten konnte - was für Waffen gibt es in der Demo? Gibt es schon einen Favoriten? Kann man sich aus ecken "herauslehnen"und Feuern? Das fehlt mir irgendwie bei den Konsolenshootern.

• Killzone 2 Beitrag #260
Ja, das herauslehnen geht. Waffen gibts in der Demo wenn ich richtig zählen kann 4. Raketenwerfer ( sieht echt gut aus ), einen Revolver ( ups...:D ), und 2 Sturmgewehre. Einmal das von den Helghast und einmal das von der ISA. Das von der ISA gefällt mir viel besser.

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben