Chronar schrieb:
Ich sage dazu das ich mich vorher nicht hypen lassen hab und bin total unvoreingenommen ins spiel eingetreten.
Erstmal was zu sp. Mir ist es so boogy wie die story ist und wenn kingkong drinne vorkommt das wäre mir ebenfalls egal.
Ich schaue primär auf gameplay und dann grafik.
Zu den 10h kann ich nur zu sagen das sich die gameplay zeiten von games stark verkürzt haben(ausgenommen rpgs/action-rpgs)
Wir können uns beklagen aber die Entwickler machen es sich halt zu einfach und immerhin istdie konsole eher was für zwischendurch.
Das neue Crysis hat 6h gameplay und hat zu release zwischen 40 und 50 euro gekostet.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du willst gnatz aber ist auch nix neues.
Für dich ist die vielleicht was für zwischendurch aber wenn ich zock dann nicht "nur" 2 Stunden. Wäre das so hätte ich fürs erstemal GTA IV, auf 100%, durchzocken ein halbes Jahr gebraucht.
Genau da wären wir wieder bei dem Punkt: Grafik in Spielen wichtig?
So ein Schwachsinn! MGS1 hat eine Kackgrafik und ist sogar für heutige Verhältnisse noch top.
MGS1 geht aber auch nur 10-15 Stunden. Das Spiel ist wohlgemerkt aus dem Jahre 1999. Also in Sachen Spieldauer hätte es schon einen Schritt voran geben können bei den Spielen. Da lob ich mir ein GTA IV wo man für die 60€ auch eine lange Spieldauer bekommt.
Du verstehst mich nicht, ich weiss aber ich betrachte das meiste was zurzeit im Offline-Part dem Kunden geboten wird als eine Frechheit.
Was spricht dagegen auf eine Blu-Ray eine Story von 25-30 Stunden minimum zu pressen? Das sollte doch auch in Shootern machbar sein.
Ich erinner mich noch an Kessen 1, wo Schlachten allein schon 5 Stunden gehen konnten. Ist zwar kein Shooter aber der Unterschied ist schon krass.
Shooter sind eben überwiegend nur dazu da um mit Grafik zu protzen.
Ich will hier auch noch anmerken das ich mit dem ganzen nur aussagen will das man vorsichtig sein soll mit dem Hype vor und nach dem Zocken der Demo und das sich meine Aussagen NICHT auf den ONLINE-Part beziehen. Der Online-Part soll sehr gut sein und das glaube ich noch eher und ist der wirklich bombastisch dann wäre das Spiel wahrlich eine Anschaffung Wert.
Vorallem, was soll der Satz "ist aber nix neues"? Willst du mich damit dumm anmachen? Lass es lieber bleiben, das führt nur zu einer unnötigen Diskussion zwischen Kritiker und Hyper