Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Naja ich werds so wie bei cod4 machen. Erst zocken lernen und dann durch den sp chargen. Ich kann mir nicht helfen aber ist es normal das kz2 auf...
  • Killzone 2 Beitrag #281
Naja ich werds so wie bei cod4 machen.
Erst zocken lernen und dann durch den sp chargen.

Ich kann mir nicht helfen aber ist es normal das kz2 auf meiner alten röhre besser aussieht als auf meinem lcd?

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #282
Chronar schrieb:
Mal ne frage an die leute die schon einmal die demo gespielt haben und zwar ist es auch bei euch so nen bissel grieselig? Ähnlich wie mass effect aber da konnte man es einstellen.

Definiere mal 'griselig'^^

Meinst du das die Pixel siehst oder wie? Die düstere Stimmung ist ja gewollt. :)

Ich werds abwechselnd zocken. Story zum eingewöhnen, dann Online um die Story nicht nach 5 Stunden durchzuhaben.

• Killzone 2 Beitrag #283
moin......wollte mal fragen, ob das jetzt wirklich stimmt das killzone 2 unzensiert in deutschland raus kommt?
kauft ihr es euch hier oder bestellt ihr es im ausland?

gruss euer yenkoo

• Killzone 2 Beitrag #284
Jo, es kommt hier Uncut. Ich habs mir hier bei meinem Händler verbestellt.

• Killzone 2 Beitrag #285
Huhu yenkoo,

finds ja toll das du auch mal wieder hier vorbei schaust... ;)

Ähm @ sean: naja sieht geil aus aber halt wie so nen feiner staub aber sieht man wirklich kaum.

Ich überleg ob ich es mir entweder am 25 gleich hol oder bis zum 26 warte weil hawx soll ja auch gut werden und ich bin doch immer so arm.

• Killzone 2 Beitrag #286
Chronar schrieb:
Huhu yenkoo,

ja danke @ chronar....dich sieht man aber auch nimmer im mp von cod4!!!

könnten da ja ma wieder zusammen zocken!!! hehe.......

• Killzone 2 Beitrag #287
Chronar schrieb:
Huhu yenkoo,

Ähm @ sean: naja sieht geil aus aber halt wie so nen feiner staub aber sieht man wirklich kaum.

Ich überleg ob ich es mir entweder am 25 gleich hol oder bis zum 26 warte weil hawx soll ja auch gut werden und ich bin doch immer so arm.

Ich würd da eher zu Killzone greifen ;) HAWX is da im vergleich schon ein richtiges no name produkt, auch wenn tom clancy dran steht. naja musst du entscheiden ob du eher auf rumfliegen stehst oder rumballern ;)

• Killzone 2 Beitrag #288
Ja ich spiel nu seit paar tagen wieder cod4 aber hab neue ps3 mit neuem acc bzw. werd mir morgen nochmal nen komplett neuen acc machen.

Ähm. also noname hin oder her da tut ja nix zur sachen aber ne cooles game mit flugzeugen ala ace combat 3 wäre nen traum wovon ich seit release der ps3 träume.
blazing angles 2 war ja nen witz :/

Ich überleg mir grad nen neuen Onlinenick für kz2 und cod4 und ähm was haltet ihr von olomanolo? :p

• Killzone 2 Beitrag #289
Chronar schrieb:
Ja ich spiel nu seit paar tagen wieder cod4 aber hab neue ps3 mit neuem acc bzw. werd mir morgen nochmal nen komplett neuen acc machen.

Ähm. also noname hin oder her da tut ja nix zur sachen aber ne cooles game mit flugzeugen ala ace combat 3 wäre nen traum wovon ich seit release der ps3 träume.
blazing angles 2 war ja nen witz :/

Ich überleg mir grad nen neuen Onlinenick für kz2 und cod4 und ähm was haltet ihr von olomanolo? :p

Ich nenn mich am jetzt Max Massacre:D

• Killzone 2 Beitrag #290
@ Chronar, hol dir am 25. KZ2! HAWX kannst du dir dann später immer noch holen.

• Killzone 2 Beitrag #291
Jaja dann hol ich mir halt kz2 und hoffentlich wirds nen mp hit denn sp interessiert mich nur am rande.

btw. ich habe nun eine neue psn id und das extra für kz2.
wer mich adden will soll einfach ne msg an minielch schicken.

btw. kennt wer nen günstiges aber gutes blauzahn hs?

• Killzone 2 Beitrag #292
mal ne dumme frage aber wenn ich das normale crosshair ohne anlegen schnell hin und her bewegt öhm zieht das nach? bzw. irgendwie son artefakt von der alten stelle.

• Killzone 2 Beitrag #293
``Sony hat schon bekannt gegeben das kurz nach Release ein Downloud pack kommen soll``
Denkt ihr auch was ich gerade denke? SPLITTSCREN??

mfg inno

• Killzone 2 Beitrag #294
Inno schrieb:
``Sony hat schon bekannt gegeben das kurz nach Release ein Downloud pack kommen soll``
Denkt ihr auch was ich gerade denke? SPLITTSCREN??

mfg inno

News immer mit Quelle angeben :) Aber ich glaub nicht das es ein Offline MP wird. Eher Maps/Storyinhalt/Waffen.

• Killzone 2 Beitrag #295
Killzone 2-Download-Paket

``Guerilla Games hat für seinen Shooter Killzone 2 bereits jetzt ein Download-Paket angekündigt. Was dieses enthalten soll, wurde jedoch noch nicht genannt. Allerdings sollen die Inhalte schon kurz nach dem offiziellen Release des Spiels herausgegeben werden.``
Quelle: Spieletipps.de

:)

KRASS !

denkt ihr auch an das woran ich im moment denke ?

Splittscren :D

• Killzone 2 Beitrag #296
Inno schrieb:
Guerilla Games hat für seinen Shooter Killzone 2 bereits jetzt ein Download-Paket angekündigt. Was dieses enthalten soll, wurde jedoch noch nicht genannt. Allerdings sollen die Inhalte schon kurz nach dem offiziellen Release des Spiels herausgegeben werden.

:)

KRASS !

denkt ihr auch an das woran ich im moment denke ?

Splittscren :D

Auch hier nochmal, News bitte immer mit Quelle angeben, und sowas kannst du in den 'Killzone 2' Thread posten, da brauchst kein extra Thema eröffnen :)

• Killzone 2 Beitrag #297
Sean schrieb:
Auch hier nochmal, News bitte immer mit Quelle angeben, und sowas kannst du in den 'Killzone 2' Thread posten, da brauchst kein extra Thema eröffnen :)

oh sry, wie lösche ich es?

• Killzone 2 Beitrag #298
Inno schrieb:
oh sry, wie lösche ich es?

Du kannst Posts von dir Löschen, ganze Themen glaub ich jedoch nicht. Warten bis ein Mod vorbei schneit und den Thread verschiebt/löscht :)

• Killzone 2 Beitrag #299
Sean schrieb:
Du kannst Posts von dir Löschen, ganze Themen glaub ich jedoch nicht. Warten bis ein Mod vorbei schneit und den Thread verschiebt/löscht :)

ok danke

mfg inno

• Killzone 2 Beitrag #300
Wenn es nicht der Splittscren ist:
Dann ist das Download-Paket Abzocke und Geldschneiderei, unmittelbar nach dem Release ein Add-On rauszubringen. Die Spiele haben ihren festen Preis (und der ist nicht gerade niedrig). Ich seh´s ja grad noch ein, wenn´s eine gewisse Zeit nach Release neues Futter gibt (siehe COD4). Aber was da grad bei Resident Evil 5 und KZ2 abgeht ist Abzocke.

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben