Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; so, hab die demo mal gezockt und muss leider feststellen das auch killzone 2 nie an cod rankommen wird (also onlinemodus mein ich). Online wird...
  • Killzone 2 Beitrag #261
so, hab die demo mal gezockt und muss leider feststellen das auch killzone 2 nie an cod rankommen wird (also onlinemodus mein ich).

Online wird weiter cod gezockt.

oder seht ihr das anderst?

(ich vergleich des mit battlefield. da hat man au gesagt das es online besser ist als cod:D)

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #262
jo
alle sagen ach wie toll und drallala und am schluss heulen si alle vorenttäuschung
also ich hatte noch keine zeit mir die demo zu ziehen
aber des was ich bis jetzt höre da ist die meinung geteilt

• Killzone 2 Beitrag #263
Max-Power-7 schrieb:
so, hab die demo mal gezockt und muss leider feststellen das auch killzone 2 nie an cod rankommen wird (also onlinemodus mein ich).

Online wird weiter cod gezockt.

oder seht ihr das anderst?

(ich vergleich des mit battlefield. da hat man au gesagt das es online besser ist als cod:D)

Also davon was im Vorfeld gesagt wurde, denke ich das Killzone 2 CoD4 toppen wird. Allein das Gruppen- und Clansystem ist einfach viel viel besser. Aber wir werdens sehn am 25.2. :) Durch die Demo kann man nichts über den Multiplayer sagen.

Und wieder: warum muss alles mit CoD verglichen werden?!

• Killzone 2 Beitrag #264
Sean schrieb:
Also davon was im Vorfeld gesagt wurde, denke ich das Killzone 2 CoD4 toppen wird. Allein das Gruppen- und Clansystem ist einfach viel viel besser. Aber wir werdens sehn am 25.2. :) Durch die Demo kann man nichts über den Multiplayer sagen.

Und wieder: warum muss alles mit CoD verglichen werden?!

ja:D

find einfach das des gameplay von cod einmalig ist.

• Killzone 2 Beitrag #265
Ähm Max: Wie kommst du darauf das kz2 schlechteres mp gameplay hat als cod4? Das wissen zur zeit nur die beta tester und aus deren ecken drang nie ein negatives wort also ich würde erstmal abwarten bis das game draussen ist bevor wir sowas äussern können :)

Steuerung ist fast zu 100% identisch zu cod4 und das kampfsystem mit den klassen usw. find ich toll. Hat mir schon in bf und tf spass gemacht.

Also ich muss sagen nach Jahrelangen konsum von cod4 hängt es mir deutlich zum hals raus weil es einfach langweilig geworden ist. Sicher ne zeitlang wars gut aber ich finde kz2 einfach viel spannender, schwerer und realistischer.

Ich hype nicht kz2 sondern sind nur meine eindrücke aus der demo.

• Killzone 2 Beitrag #266
Ich würd auch sagen, es fühlt sich schwerer an ( nicht von der Schwierigkeit her ) und wird somit mehr Spaß machen. Die Demo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und falls es mir nicht gefallen sollte kann ich es immer noch zurück geben. Ich hab CoD 4 auch soo lange gespielt, aber irgendwann macht es einfach keinen Bock mehr. "Ach nee, schon wieder diese Map"

• Killzone 2 Beitrag #267
Chronar schrieb:
Ähm Max: Wie kommst du darauf das kz2 schlechteres mp gameplay hat als cod4? Das wissen zur zeit nur die beta tester und aus deren ecken drang nie ein negatives wort also ich würde erstmal abwarten bis das game draussen ist bevor wir sowas äussern können :)

Steuerung ist fast zu 100% identisch zu cod4 und das kampfsystem mit den klassen usw. find ich toll. Hat mir schon in bf und tf spass gemacht.

Also ich muss sagen nach Jahrelangen konsum von cod4 hängt es mir deutlich zum hals raus weil es einfach langweilig geworden ist. Sicher ne zeitlang wars gut aber ich finde kz2 einfach viel spannender, schwerer und realistischer.

und ich geb meine eindrücke aus der demo wieder.

und ich schau mal in meiner freundesliste nach paar wochen oder 2 monaten.

da trau ich mich wetten das jeder wieder cod spielt und nimmer kz2.

genauso wars bei resi 2 auch....

cod bleibt für mich DER online shooter für die ps3

• Killzone 2 Beitrag #268
Du kannst aber noch keine Eindrücke aus dem MP haben.

• Killzone 2 Beitrag #269
Chronar schrieb:

Man kann sie so stellen, dennoch bleibt sie durch das träge einzigartig :)

nagapilota schrieb:
Ich würd auch sagen, es fühlt sich schwerer an ( nicht von der Schwierigkeit her ) und wird somit mehr Spaß machen. Die Demo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und falls es mir nicht gefallen sollte kann ich es immer noch zurück geben. Ich hab CoD 4 auch soo lange gespielt, aber irgendwann macht es einfach keinen Bock mehr. "Ach nee, schon wieder diese Map"

Ja ich find auch CoD4 ist entgültig ausgelutscht und CoD5 isses nich wert.

Max-Power-7 schrieb:
und ich geb meine eindrücke aus der demo wieder.

und ich schau mal in meiner freundesliste nach paar wochen oder 2 monaten.

da trau ich mich wetten das jeder wieder cod spielt und nimmer kz2.

genauso wars bei resi 2 auch....

cod bleibt für mich DER online shooter für die ps3

durch ne demo kann man aber nichts zu dem multiplayer sagen. gut, bei resi2 wars nach nem monat vorbei, aber das ist ja nicht schon jahre in entwicklung wie KZ2.

jetz gibs auf cod4 zeit is vorbei :D :D

• Killzone 2 Beitrag #270
Sean schrieb:
Man kann sie so stellen, dennoch bleibt sie durch das träge einzigartig :)

Ja ich find auch CoD4 ist entgültig ausgelutscht und CoD5 isses nich wert.

durch ne demo kann man aber nichts zu dem multiplayer sagen. gut, bei resi2 wars nach nem monat vorbei, aber das ist ja nicht schon jahre in entwicklung wie KZ2.

jetz gibs auf cod4 zeit is vorbei :D :D

abwarten:D:D

Wenn nach ner zeit jeder kz2 spielt sowie jetzt cod gespielt wird, dann häng ichs au an nagel. Aber ich glaubs net.

Bei battlefield hat man auch gemeint das der online modus besser ist wie bei cod....

• Killzone 2 Beitrag #271
Wisst ihr eigentlich schon was bezüglich eines Raking Systems?

• Killzone 2 Beitrag #272
Also mittlerweile finde ich das zielen von kz2 nicht mehr schwammig. Wenn man sich hinhockt oder ohne zielen bzw. anlegen läuft es sehr gut.

r2 war nen ego shooter und kz2 sehe ich eher als taktik shooter mit rankings usw.

naga es wurde hier von sean schon das ranking system gepostet auf seite 13 glaube :O)

cod4 macht mir persönlich keinen spass mehr und das liegt überwiegend daran das einfach keine neuen maps kommen z.B.
CS lebte vom großartigen gameplay und selbst gebastelten maps bisher 10 jahre.

Ich will CoD4 nit schlecht machen weils einfach nen affengeiles spiel ist und vermutlich auch noch nen tick besser als kz2 aber trotzdem ist cod4 im mp ausgelutscht und mal schauen wie sich kz2 entwickelt.

• Killzone 2 Beitrag #273
ein neues gameply video

• Killzone 2 Beitrag #274
naja doppelpost
ichhab die vorderen seiten nur +überflogen deswegen weiß ich nicht ob es des schon gibt also

die trophie list

• Killzone 2 Beitrag #275
müssen die links auch weg?:(:(:(:(:(:(

• Killzone 2 Beitrag #277
Wenn das mal stimmt.

• Killzone 2 Beitrag #278
Ja es stimmt und es gibt auch diverse Fotos.

• Killzone 2 Beitrag #279
Mal ne frage an die leute die schon einmal die demo gespielt haben und zwar ist es auch bei euch so nen bissel grieselig? Ähnlich wie mass effect aber da konnte man es einstellen.

• Killzone 2 Beitrag #280
Kann ich dir leider nicht sagen, ich spiel noch bis nächste Woche auf ner Röhre...

Mal ne andere Frage: Wenn ihr euch das Spiel kauft, spielt ihr zuerst die Story und dann Online, oder zuerst ganz viel Online und dann die Story oder beides abwechselnd? Ich werd wohl letzteres machen...

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben