Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Mittlerweile vertreiben auch schon große ketten wie karstadt kz2. bestättig von münchen,dortmund und karlsruhe. bitte mal antworten und zwar habt...
  • Killzone 2 Beitrag #301
Mittlerweile vertreiben auch schon große ketten wie karstadt kz2.
bestättig von münchen,dortmund und karlsruhe.

bitte mal antworten und zwar habt ihr auch son krasse crosshair bug das beim schnellen bewegen einfach nen artefakt bzw. verzögert auftritt.

Edit. Killzone2 gibts nun auch in Erfurt im Karstadt und ich werds mir dann kaufen und achja das mit dem crosshair effekt ist atm. nur bei meinem lcd und bei röhren tv ist es nicht der fall.

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #302
Inno schrieb:
Wenn es nicht der Splittscren ist:
Dann ist das Download-Paket Abzocke und Geldschneiderei, unmittelbar nach dem Release ein Add-On rauszubringen. Die Spiele haben ihren festen Preis (und der ist nicht gerade niedrig). Ich seh´s ja grad noch ein, wenn´s eine gewisse Zeit nach Release neues Futter gibt (siehe COD4). Aber was da grad bei Resident Evil 5 und KZ2 abgeht ist Abzocke.

Welches Spiel wird denn heutzutage noch als Spiel angesehen und nicht als Geldmachmaschine..?

• Killzone 2 Beitrag #303
Counterstrike 1.6 usw. ;)
Da kann man nun stundenlang games aufzählen aber hast schon recht das alle aktuellen games entwickelt werden um geld zu machen.
Somit werden auch selten games entwickelt die ne längere spieldauer haben oder games die jahrelang weiter erfolgreich sind.

• Killzone 2 Beitrag #304
Das ist schon seit tagen bekannt das es kurz nach release schon einen dlc geben wird.
Mal schauen was es wird aber denke wohl eher kein splitscreen.

• Killzone 2 Beitrag #305
Chronar schrieb:
Mittlerweile vertreiben auch schon große ketten wie karstadt kz2.
bestättig von münchen,dortmund und karlsruhe.

bitte mal antworten und zwar habt ihr auch son krasse crosshair bug das beim schnellen bewegen einfach nen artefakt bzw. verzögert auftritt.

Edit. Killzone2 gibts nun auch in Erfurt im Karstadt und ich werds mir dann kaufen und achja das mit dem crosshair effekt ist atm. nur bei meinem lcd und bei röhren tv ist es nicht der fall.

Grrrr... Mensch Mensch Mensch...:D Ruf grad beim Karstadt an^^ Mal sehen was rauskommt. ( In Leonberg )

Schnell Edit:
Ist zwar jemand rangegangen, aber die konnten mich nicht verbinden?!?:mad: Jetzt versuch ich es nochmal in Pforzheim:cool::p

Schnell Edit 2:
Naja, auch nichts...:( Dann wart ich eben bis Dienstag:)

• Killzone 2 Beitrag #306
nagapilota schrieb:
Grrrr... Mensch Mensch Mensch...:D Ruf grad beim Karstadt an^^ Mal sehen was rauskommt. ( In Leonberg )

Schnell Edit:
Ist zwar jemand rangegangen, aber die konnten mich nicht verbinden?!?:mad: Jetzt versuch ich es nochmal in Pforzheim:cool::p

Schnell Edit 2:
Naja, auch nichts...:( Dann wart ich eben bis Dienstag:)

Der 25. ist ein Mittwoch..

• Killzone 2 Beitrag #307
Um euch mal etwas kz2 mal etwas schmackhaft zu machen folgendes.

Ohne zuviel zu verraten aber irgendwie hab ich bei kz2 das gefühl mehr actions pro sekunde zu bekommen als je bei einem anderen shooter bisher.
Wird sich zeigen ob sie dieses feuerwerk an action aufrecht halten bis zum ende.
Ist definitiv kein fehlkauf.

• Killzone 2 Beitrag #308
Hast du es schon?... Naja ich muss noch warten. War mir klar, dass das kein Fehlkauf wird.

• Killzone 2 Beitrag #309
Jojo karstadt scheint es schon im kompletten deutschen lande zu vertreiben.
Wenn ich nicht bald die steuerung lerne werde ich im mp immer 10 meter über die köpfe schießen :p

btw. der flammenwerfer rockt ^^

• Killzone 2 Beitrag #310
SO, :D:D Ich hab gerade eben nocheinmal beim Karstadt angerufen und mir eines der Killzone 2 Exemplare zurücklegen lassen:) Ich werd dort heut Mittag vorbeifahren und das Game holen.

• Killzone 2 Beitrag #311
Glückwunsch naga das hast du dir verdient :)

adde mich mal dann können wir am mittwoch zusammen aneinander vorbei steuern weil das aiming ist wirklichh einzigartig aber geil :p

• Killzone 2 Beitrag #312
Chronar schrieb:
Jojo karstadt scheint es schon im kompletten deutschen lande zu vertreiben.
Wenn ich nicht bald die steuerung lerne werde ich im mp immer 10 meter über die köpfe schießen :p

btw. der flammenwerfer rockt ^^

Gibts in Killzone auch so Statistiken wie in CoD?
Wenn ja...würd ich mich zuerst im SP eintrainieren...;)^^

• Killzone 2 Beitrag #313
Jop steht im heft usw. das es ne rangliste geben wird und freischaltbare klassen usw.

• Killzone 2 Beitrag #314
Die Leute vom Karstadt sind echt sowas von dumm!!:mad: Ich ruf da heut morgen an, und die sagen mir das ich das Game später abholen könne, sie würden mir eines zurücklegen... Klar! Dann komm ich dort hin frag nach. Nee, sie wissen nichts von einem Zurücklegen und das Spiel könne auch erst ab dem 24. verkauft werden:mad: Eine Unverschämtheit ist das!

• Killzone 2 Beitrag #315
Bist du da alleine hin oder mit eltern? Oft stellen sich verkäufer absichtlich dumm wenn sie an minderjährige verkaufen.

• Killzone 2 Beitrag #316
nagapilota schrieb:
Die Leute vom Karstadt sind echt sowas von dumm!!:mad: Ich ruf da heut morgen an, und die sagen mir das ich das Game später abholen könne, sie würden mir eines zurücklegen... Klar! Dann komm ich dort hin frag nach. Nee, sie wissen nichts von einem Zurücklegen und das Spiel könne auch erst ab dem 24. verkauft werden:mad: Eine Unverschämtheit ist das!

Ähm da darfst du auch nicht sauer sein, offizieller verkaufs start is eh erst am 25.

• Killzone 2 Beitrag #317
aber so wie chonar versteh hat er es schon
wie das?

• Killzone 2 Beitrag #318
  • Killzone 2 Beitrag #319
Sean schrieb:
Ähm da darfst du auch nicht sauer sein, offizieller verkaufs start is eh erst am 25.

Doch, ich bin sauer! Wenn ich dort anrufe und die mir sagen, ja sie verkaufens und ich dann extra dorthin fahr und sie es dann doch nicht hergeben bin ich sauer!

• Killzone 2 Beitrag #320
Sogut wie jeder der nen karstadt in der nähe hat, hätte ne chance gehabt es zu kaufen weil karstadt es fast deutschlandweit schon verkauft hat.

zudem haben es diverse online händler wie spielegrotte schon gestern verschickt und heute ist es bei allen angekommen.

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben