Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Holt ihr euch die Steelbook Edition oder die normalo Version? Als ich es heut wieder vorbestellt habe hat er mich gefragt was ich haben möchte...
  • Killzone 2 Beitrag #321
Holt ihr euch die Steelbook Edition oder die normalo Version? Als ich es heut wieder vorbestellt habe hat er mich gefragt was ich haben möchte. Ich Dussel hab natürlich normal gesagt ohne überhaupt zu fragen was die andere kostet...:( Gleich viel!

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #322
was ist der unterschied zwischen den beiden?

• Killzone 2 Beitrag #323
Das eine ist in einer normalen Verpackung wie wir es von z.B. LBP kennen, das andere ist in einer Stahl(?)Verpackung. Sonst nichts^^

• Killzone 2 Beitrag #324
Ich wette das ist nur aus alu oder so :/
Wie mir grad einer zu glauben machen will das er kz2 im hard-modus in 4h 27 min durch hat und das beim ersten mal.

• Killzone 2 Beitrag #325
Chronar schrieb:
Ich wette das ist nur aus alu oder so :/
Wie mir grad einer zu glauben machen will das er kz2 im hard-modus in 4h 27 min durch hat und das beim ersten mal.

Hmm... ich mag solche Verpackungen. Hast du die Story schon durch?

• Killzone 2 Beitrag #326
Jo bin nun auch durch und vlt. bin ich der schlechteste kz2 spieler aber für den letzten abschnitten(nen riesen saal) inklusive endgegner hab ich fast 1h 30 min gebraucht.

• Killzone 2 Beitrag #327
Kann es sein das man das game bei saturn schon am 24 kriegt? Weil das sagen die mir die ganze zeit!

mfg inno

• Killzone 2 Beitrag #328
jop viele händler verkaufen es schon und saturn und mm wollen dann am 24 nachziehen.

• Killzone 2 Beitrag #329
Na ich bin dann mal gespannt, ob ich mein vorbestelltes Kz2 von Amazon.Uk bekomme. Habs vorbestellt, bevor die Sperre für ab 18 Titel in Kraft getreten ist.

Bisher hab ich jedenfalls keine Mail bekommen, dass die Vorbestellung gestrichen / bzw. das es verschickt wurde.

Mal abwarten...

• Killzone 2 Beitrag #330
Diese sperre gibt es nicht mehr nur so am rande :)

• Killzone 2 Beitrag #331
Chronar schrieb:
Diese sperre gibt es nicht mehr nur so am rande :)

Boah, dann bin ich ja beruhigt. Wollt mir jetzt auch ne PS3 zulegen und ohne Amazon.co.uk wärs nicht so gut, weil die Games hier so teuer sind :/

• Killzone 2 Beitrag #332
Hab mir KZ2 heute nun auch bestellt.
Ich kaufe meine Spiele schon seit längerer Zeit bei Amazon.co.uk denn ich finde es eine Frechheit, dass die Spiele in Deutschland so Teuer, im Vergleich zu England sind! Das lasse ich mir nicht gefallen.
Und bei dem Preisunterschied ist es mir dann auch egal, ob ab und zu ein Spiel nicht komplett in Deutsch ist...

• Killzone 2 Beitrag #333
Ist es jetzt eigentlich bestätigt das Media Markt und Saturn Killzone2 schon morgen am 24.2 verkaufen?

• Killzone 2 Beitrag #334
Sean schrieb:
Ist es jetzt eigentlich bestätigt das Media Markt und Saturn Killzone2 schon morgen am 24.2 verkaufen?

Du kaufst es dir doch wahrlich nicht für 60-70€? Für mich unverständlich. Killzone2 ist zwar ein gutes Spiel aber 60-70€ ist kein Spiel der Welt wert ausser vielleicht gescheite MMORPG's.

• Killzone 2 Beitrag #335
Gnatz schrieb:
Du kaufst es dir doch wahrlich nicht für 60-70€? Für mich unverständlich. Killzone2 ist zwar ein gutes Spiel aber 60-70€ ist kein Spiel der Welt wert ausser vielleicht gescheite MMORPG's.

Habs dir doch in ICQ erklärt warum ich keinen andere Möglichkeit habe ;) Und irgendwer muss die Deutsche Wirtschaft ja mal ankurbeln... :cool:

• Killzone 2 Beitrag #336
Ist doch egal ob er es dort kauft denn auch wenn 60-70 euro viel sind so hat nicht jeder ne kk.
Ich persönlich kaufe meine spiele immer in deutschland weil ich sie dann erstens sofort habe und zweitens mir egal ist ob ich paar euro sparen kann wenn ich in england bestelle.
Lass das ma schön jeden selbst entscheiden gnatz wer hier wo kauft.

• Killzone 2 Beitrag #337
Also, mein Händler hat mir heut bestätigt das ich das Spiel auf jeden morgen Mittag abholen kann. Freu mich schon:) Sind die Server schon online?

• Killzone 2 Beitrag #338
Leider noch nicht auch wenn in den ranglisten einige schon spielen. Leider rätseln wir alle welche region das sein kann.
Europa, Nord-Amerika, Japan und Indien geht nicht :)
Laut ein paar quellen sollen die Server zum Dienstag online gehen aber gibt keine quelle.

• Killzone 2 Beitrag #339
Naja falls die Server morgen immer noch nicht online sind ist es auch nicht schlimm. Dann hab ich noch Zeit für die Story^^

• Killzone 2 Beitrag #340
Chronar schrieb:
Ist doch egal ob er es dort kauft denn auch wenn 60-70 euro viel sind so hat nicht jeder ne kk.
Ich persönlich kaufe meine spiele immer in deutschland weil ich sie dann erstens sofort habe und zweitens mir egal ist ob ich paar euro sparen kann wenn ich in england bestelle.
Lass das ma schön jeden selbst entscheiden gnatz wer hier wo kauft.

Paar Euro sparen? 29.99£ und 71.95€ (UVP) ist da doch ein "kleiner" Unterschied ;)

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • developr
Oben