Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Wie du schön vom minimal und maximalpreis ausgehst. Jeder weiss das 29 pfund nicht 29 euro sind und 72 euro ist der preis kA. woher aber ich sehe...
  • Killzone 2 Beitrag #341
Wie du schön vom minimal und maximalpreis ausgehst.
Jeder weiss das 29 pfund nicht 29 euro sind und 72 euro ist der preis kA. woher aber ich sehe nie spiele über 70 in den läden(natürlich irgendwo gibt es sie)

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #342
Chronar schrieb:
Laut ein paar quellen sollen die Server zum Dienstag online gehen aber gibt keine quelle.

geiler satz :D auch wenn die server morgen noch nicht online sind, spätestens mittwoch.

• Killzone 2 Beitrag #343
ja merkwürdiger satz zugegeben ;)
Vermutlich gehen sie wirklich erst in der Nacht zum Mittwoch online.
Wäre ja fies wenn man seinen Rang schon Tage vorher pushn kann usw.
killzone.com bietet auszeichneten community support aber leider gerade total überlastet.

• Killzone 2 Beitrag #344
Chronar schrieb:
Wie du schön vom minimal und maximalpreis ausgehst.
Jeder weiss das 29 pfund nicht 29 euro sind und 72 euro ist der preis kA. woher aber ich sehe nie spiele über 70 in den läden(natürlich irgendwo gibt es sie)

Rechne mal 29.99£ bitte um. Du wirst sehen dass das beim sparen, selbst wenn Killzone2 nur 60€ kosten würde, nicht nur ein "paar" Euro sind.

Geben mir 3 gute Freunde 60€ und sagen mir ich soll ihnen Killzone 2 kaufen und ich hole es für alle 3 aus UK, für 29.99£, dann kann ich mir das Spiel selbst noch dazu kaufen. Vorausgesetzt ich darf das Geld behalten was ich spare.

• Killzone 2 Beitrag #345
30 pfund = 34,20 euro + 5€ VAT und kleinere gebühren ist man bei 40 euro.
Das nur mal um die fakten zu nennen.
Niemand hat behauptet das es nicht günstig ist aber das nur mal so am rande.

• Killzone 2 Beitrag #346
Und nun rechne:

34,20€ * 3 = 102,60€
60€ * 3 = 180€

180€ - 98,60€ = 77,40€

Für diese 77,40€ was ich sparen würde kann ich mir das Spiel also kaufen. Selbst wenn es 40€ kosten würde, mir bleiben 60€ um mir das Spiel selbst zu kaufen. Natürlich würde ich mir das Spiel dann nicht für 60 aus Deutschland sondern für 40€ aus UK holen. Mir würden dann sogar noch 20€ für's Sparschwein bleiben. Beweis:

40€ * 3 = 120€
60€ * 3 = 180€
(Soviel zum Preisunterschied)

Nun zur Ersparniss:
180€ - 120€ = 60€

Den Rest kannst du dir wohl selbst noch ausrechnen.

Der Preis von ist übrigens UVP.

• Killzone 2 Beitrag #347
Was willst du nun eigentlich? Das hast du alles schon einmal eine seite zuvor gesagt.

zurück zum thema oder schließen...

• Killzone 2 Beitrag #348
Leg bitte 'ne andere Wortwahl an den Tag.

"Was willst du nun eigentlich?" klingt etwas aufmüpfig.

• Killzone 2 Beitrag #349
Also, das Spiel hab ich in ein paar Stündchen:) Wer hat es jetzt alles schon außer Chronar?:D

• Killzone 2 Beitrag #350
hallöschen....
wollt mal fragen ob jemand ne deutsche version schon besitzt...und ob die jetzt wirklich unzensiert ist?!

gruss yenkoo

• Killzone 2 Beitrag #351
Gnatz also langsam spielst du dich hier echt auf.
Ich finde du solltest dich mal beruhigen.

Ach und yenkoo ja sie ist 100% uncut und schalt endlich mal deine ps3 ein ;)

• Killzone 2 Beitrag #352
oh ja stimmt chronar.....muss ich mal machen......und meint ihr ob man killzone 2 heut evtl. schon in den märkten bekommen kann??

• Killzone 2 Beitrag #353
Karstadt vertreibt es schon seit Freitag und MM und Saturn wollten es heute m 24.02 verkaufen laut einigen aussagen.
Gamestop soll es wohl auch schon verkaufen.
Ansonsten halt die üblichen Onlineversandhäuser wie spielegrotte usw. die haben ihre kz2 auch schon seit freitag rausgeschickt.
Hoffentlich gehen heute abend bzw. morgen früh die server online ;)

• Killzone 2 Beitrag #354
jo okay.....weil dann werd ich ma bald mich aufen weg machen und hoffen das heut abend die server brennen @chronar hehe!!!!

• Killzone 2 Beitrag #355
Hat jemand eine Auflistung der Spielmodi von Killzone 2 (Online-Part)?

Ich finde da irgendwie nichts :(

• Killzone 2 Beitrag #356
Gnatz schrieb:
Hat jemand eine Auflistung der Spielmodi von Killzone 2 (Online-Part)?

Ich finde da irgendwie nichts :(

Ich glaub das sind 4 Modi die immer abwechselnd laufen..

• Killzone 2 Beitrag #357
Mach keine Witze das es nur diesen 4 in 1 Spielmodi gibt.

• Killzone 2 Beitrag #358
Gnatz schrieb:
Mach keine Witze das es nur diesen 4 in 1 Spielmodi gibt.

Ne da hab ich wohl was falsch aufgeschnappt ;) Laut Website soll es 'etliche' Spielmodi geben.

Dieses Kombinationsfeature hält auch Einzug in die eigentlichen Matches. So könnt ihr beispielsweise eine Best-of-Three-Runde starten und jede Runde mit einem anderen Modi angehen. Insgesamt gibt es eine ganze Reihe verschiedener Modi, darunter auch Assassination. Hier muss eine Zielperson des gegnerischen Teams ausgeschaltet werden. Stellt euch vor, ihr spielt eine Runde Search & Destroy und gewinnt. Die nächste Runde startet dann ohne Pause mit dem nächsten Modus.

mehr hab ich dann auch nicht gelesen^^

• Killzone 2 Beitrag #359
So, ich hab das Game nun auch:D *freu* Werde euch nachher mal ein weng berichten^^ Ich hab die SE, bei uns hat es noch kein Händler heute verkauft! Nur ich habs bekommen:D:D:D Jetzt erstmal noch ein paar andere Sachen erledigen und dann los zocken!

• Killzone 2 Beitrag #360
MehrspielerModus

weis einer ob es vll einen MehrspielerModus bei K2 gibt?so z.b. das man zusammen oder gegeneinander losgehen kann?

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben