Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ja gibts. Offline gegen Bots, online mit anderen zusammen. Also, ich hab jetzt das erste Level beendet und bin einfach nur hellauf begeistert:)...
  • Killzone 2 Beitrag #361
Ja gibts. Offline gegen Bots, online mit anderen zusammen.

Also, ich hab jetzt das erste Level beendet und bin einfach nur hellauf begeistert:) Grafik ist geil, Spielspaß ist enorm. Die KI ist sehr gut ( spiele auf Mittel ) . Nachher mal den Multiplayer ausprobieren.

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #362
Ich bin mir noch unsicher, das Game wird mir zu sehr gehypt und bei sowas bin ich ganz vorsichtig.

Ich brauch halt eine Auflistung der Online-Spielmodi, davon hängt auch meine Kaufentscheidung ab. Ich finde so eine Auflistung merkwürdigerweise nicht.

Laut Krawall sollen die Dialoge im SP ziemlich naja, schlecht ausfallen und Krawall testet eigentlich recht gut dennoch bin ich auch bei deren 89% sehr vorsichtig…

• Killzone 2 Beitrag #363
Hi,
habe das spiel heute kaufen können und habe die erste mission gespielt! Ich muss sagen, wenn man resistance gemocht hat, wird man das spiel lieben :D ich empfehle es jedem!!!

• Killzone 2 Beitrag #364
Och Mann!! Ich hab ja die SE. Und, wenn ich die Blu-Ray raus mache dann biegt sie sich immer bevor ich sie rauskriege... Ich hab Angst das sie zerbricht... Kann das passieren oder nicht? Ich hab die Disc vorsichtshalber mal in ne andere Packung...:eek::rolleyes::(

• Killzone 2 Beitrag #365
Ne, die bricht nicht. CD's und co sind da recht stabil. Ich hab mal versucht aus Wut eine zu zerbrechen, das ist Wahnsinn was die aushalten.

• Killzone 2 Beitrag #366
Hoffe das du da Recht hast. Wäre nämlich ziemlich beschi**en...

• Killzone 2 Beitrag #367
´Doppelpost, ja ich weiß... Ich hab jetzt glaub ich drei Missionen abgeschlossen. Also, das Spiel ist echt Top! Ich hab inzwischen auch schon mit Bots gespielt. Macht echt sehr sehr Spaß. Ich saß bei der Helghast Fabrik irgendwo ganz oben und hab einen nach dem anderen mit der Pistole abgeknallt^^ Ich hab erst eine Klasse. Ich check bis jetzt im Multiplayer noch nicht wirklich durch, was sind wir und was müssen die anderen machen. Also, falls hier jemand am überlegen ist sich das Spiel zu kaufen... KAUFEN!!:D

• Killzone 2 Beitrag #368
Kann jemand schon was über den online modus sagen?

kann er mit cod mithalten?

• Killzone 2 Beitrag #369
nagapilota schrieb:
´Doppelpost, ja ich weiß... Ich hab jetzt glaub ich drei Missionen abgeschlossen. Also, das Spiel ist echt Top! Ich hab inzwischen auch schon mit Bots gespielt. Macht echt sehr sehr Spaß. Ich saß bei der Helghast Fabrik irgendwo ganz oben und hab einen nach dem anderen mit der Pistole abgeknallt^^ Ich hab erst eine Klasse. Ich check bis jetzt im Multiplayer noch nicht wirklich durch, was sind wir und was müssen die anderen machen. Also, falls hier jemand am überlegen ist sich das Spiel zu kaufen... KAUFEN!!:D

Glückwunsch, du bist bald durch die Story durch :rolleyes:

Max-Power-7 schrieb:

Die Frage erübrigt sich wohl. Der Hype ist zurzeit angesagt, alles was das Spiel betrifft ist saugeil. 100%? Noch VIEL ZU WENIG! Für das Spiel muss eine ganz neue Wertung her! *ironie*

• Killzone 2 Beitrag #370
Gnatz schrieb:
Glückwunsch, du bist bald durch die Story durch :rolleyes:

Die Frage erübrigt sich wohl. Der Hype ist zurzeit angesagt, alles was das Spiel betrifft ist saugeil. 100%? Noch VIEL ZU WENIG! Für das Spiel muss eine ganz neue Wertung her! *ironie*

So wie bei Battlefield. Da hieß es auch das der online-part besser ist wie cod.

Ergebniß bekannt:)

• Killzone 2 Beitrag #371
Ach, mich regt es gerade nur auf. Egal wo du deine Informationen über den Onlinepart herbeziehen willst keiner nennt mal die Fakten, alle rennen gerade nur dem Hype hinterher. Bei GTA IV war es aber auch so und es flachte dann relativ schnell ab deswegen warte ich halt.

Ich kauf kein Spiel für 60€ (bei Gamestop sogar 69€) das einen SP hat der an einem Abend durch ist und dann auch noch der MP schlechter ist als erwartet nur weil alle rumhypen. Ne, da bin ich ehrlich gesagt ganz vorsichtig.

• Killzone 2 Beitrag #372
Gnatz schrieb:
Ach, mich regt es gerade nur auf. Egal wo du deine Informationen über den Onlinepart herbeziehen willst keiner nennt mal die Fakten, alle rennen gerade nur dem Hype hinterher. Bei GTA IV war es aber auch so und es flachte dann relativ schnell ab deswegen warte ich halt.

Ich kauf kein Spiel für 60€ (bei Gamestop sogar 69€) das einen SP hat der an einem Abend durch ist und dann auch noch der MP schlechter ist als erwartet nur weil alle rumhypen. Ne, da bin ich ehrlich gesagt ganz vorsichtig.

kaufs dir bei amazon.co.uk

habs da für 27 pfund plus versand für umgerechnet 31 euro kauft:D

• Killzone 2 Beitrag #373
Naja, gegenwärtig ist das Pfund stärker geworden. Ich überleg mir auch einen Kauf und wenn dann auch nur über Amazon.co.uk, das hatte ich so oder so vor wenn dann nur über Amazon.co.uk weil 60€ für jedes Game einfach zu viel sind. Die Zeiten sind vorbei in denen in in alle Spiele 60€ investierte, das ist nun nur noch Ausnahmsweise der Fall. Zudem hab ich dann das hässliche USK-Logo weg. Somit schlägt man also 2 Fliegen mit einer Klappe.

• Killzone 2 Beitrag #374
Gnatz schrieb:
Naja, gegenwärtig ist das Pfund stärker geworden. Ich überleg mir auch einen Kauf und wenn dann auch nur über Amazon.co.uk, das hatte ich so oder so vor wenn dann nur über Amazon.co.uk weil 60€ für jedes Game einfach zu viel sind. Die Zeiten sind vorbei in denen in in alle Spiele 60€ investierte, das ist nun nur noch Ausnahmsweise der Fall. Zudem hab ich dann das hässliche USK-Logo weg. Somit schlägt man also 2 Fliegen mit einer Klappe.

ich bestell au zurzeit wenn dann über amazon.co.uk.

sehs nicht ein 70 euro für so a game zu zahlen.

und das spiel selber ist ja eh auf deutsch. nur die verpackung und handbuch halt in englisch. aber wer liest schon das handbuch:D

zumal glaub jeder hier englisch kann...

hab mir letztens street fighter IV, killzone 2 und resident evil 5 aus england bestellt und zahl umgerechnet knapp 97 euro...

• Killzone 2 Beitrag #375
Respekt :)

Ich hoffe nur dass das Pfund mal vollens in Arsch geht, dann bestell ich sofort hunderte von Spielen :D

• Killzone 2 Beitrag #376
Max-Power-7 schrieb:

Die Server sind erst heut morgen online gegangen und ich hab noch nicht gespielt.

... GTA IV wurde zwar auch gehyped, aber ( wie bei Killzone ) zu recht! Ich hab GTA mit meinen Freunden noch vor wenigen Wochen fast jeden Tag online gespielt, es hat einfach nur Spaß gemacht. Killzone ist echt super, und das ist meine Meinung. Siehs wie du willst Gnatz, aber du hast das Game noch nicht gespielt.

• Killzone 2 Beitrag #377
nagapilota schrieb:
Die Server sind erst heut morgen online gegangen und ich hab noch nicht gespielt.

... GTA IV wurde zwar auch gehyped, aber ( wie bei Killzone ) zu recht! Ich hab GTA mit meinen Freunden noch vor wenigen Wochen fast jeden Tag online gespielt, es hat einfach nur Spaß gemacht. Killzone ist echt super, und das ist meine Meinung. Siehs wie du willst Gnatz, aber du hast das Game noch nicht gespielt.

Genau aus dem Grund hab ich's noch nicht gespielt (wegen dem Hype).
Die Demo war schon in Ordnung aber was bringt mir 'ne Demo die nur was vom SP zeigt? Die hätten wenigstens einen Spielmodi für die Demo freigeben können, das wäre ja wohl kein Ding gewesen.

Die Klassen sollen nicht ganz ausbalanciert sein. Der Heavy mit dem Badge Tarnung und standartmäßigem mit Granatwerfer soll ziemlich mächtig sein.

Wenn jeder so rumlatscht ist's doch auch Scheisse. Das ist genauso schlimm wie Camper.

• Killzone 2 Beitrag #378
Gnatz schrieb:
Genau aus dem Grund hab ich's noch nicht gespielt (wegen dem Hype).
Die Demo war schon in Ordnung aber was bringt mir 'ne Demo die nur was vom SP zeigt? Die hätten wenigstens einen Spielmodi für die Demo freigeben können, das wäre ja wohl kein Ding gewesen.

Die Klassen sollen nicht ganz ausbalanciert sein. Der Heavy mit dem Badge Tarnung und standartmäßigem mit Granatwerfer soll ziemlich mächtig sein.

Wenn jeder so rumlatscht ist's doch auch Scheisse. Das ist genauso schlimm wie Camper.

ich fand die demo nicht so toll um ehrlich zu sein.

bin auch gnatz meinung. es werden zu viele spiele gehyped.

wenn man so die posts durchschaut und liest "ich kanns kaum erwarten" oder "meint ihr das der oder der laden es schon früher rausgeben" usw....

find ich alles voll übertrieben....

• Killzone 2 Beitrag #379
Nur am rande aber das spiel wurde zurecht gehypet aber obs jedem gleichviel spaß macht kann man nicht sagen.

multiplayer bin ich grad nach einer stunde zocken geteilter meinung und erfordert noch etwas testen...

• Killzone 2 Beitrag #380
Chronar schrieb:
Nur am rande aber das spiel wurde zurecht gehypet aber obs jedem gleichviel spaß macht kann man nicht sagen.

multiplayer bin ich grad nach einer stunde zocken geteilter meinung und erfordert noch etwas testen...

na erzähl mal was von dem multiplayer....

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben