Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2
Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Aha, nach 7-8 Stunden SP und paar Stunden online zocken hat das Spiel seinen Hype schon verdient. Super Sache.
Ich wusste noch wie es bei mir bei...
Killzone 2 Beitrag #381
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Aha, nach 7-8 Stunden SP und paar Stunden online zocken hat das Spiel seinen Hype schon verdient. Super Sache.
Ich wusste noch wie es bei mir bei Fifa09 war. Das machte in den ersten Tagen den Eindruck als sei es echt besser als PES, letztendlich stellte sich nach Wochen raus das es der gleiche Mist ist. Für mich hat z.B. gerade ein Fifa09 keine 85% verdient.
Mhm CoD4 hat ne ebenfalls kurze sp zeit und nen guten mp und das ist eines der besten spiele der letzten jahre.
Die meisten shooter haben nicht viel mehr gameplaytime.
Dieser von kz2 allerdings macht wirklich laune und in keinem anderen shooter bekommt man soviel action pro sekunde geboten wie in diesem.
Killzone 2 Beitrag #383
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Chronar schrieb:
Mhm CoD4 hat ne ebenfalls kurze sp zeit und nen guten mp und das ist eines der besten spiele der letzten jahre.
Dieser von kz2 allerdings macht wirklich laune und in keinem anderen shooter bekommt man soviel action pro sekunde geboten wie in diesem.
ich wollte esmir auch zeurst bei amazon kaufen, aber da ich es schon am 24 gesehen hatte, (bei saturn) musste ich irgendiwe zuschlagen :S
und da der multiplayer noch nciht freigeschaltetwar, gehe ich gleich zocken und gucke mal^^
Killzone 2 Beitrag #385
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Chronar schrieb:
Das CoD4 bzw CoD5 eines der besten Spiele der letzten Jahre ist bezweifle ich mal stark. Bezieht man es jedoch nur auf das Shooter-Genre dann kann ich dir jedoch zustimmen.
Killzone 2 Beitrag #386
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Gnatz, erstell bitte mal einen Bewertungsthread dazu
Killzone 2 Beitrag #387
Bathlier
Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine frage. Und zwar habe ich gerade online gespielt und ich war überrahsct das ich einigermaßen gut war^^ dachte ich bekomme paar punkte, aber als ich spiel beendete, bekam ich gar nichts... wann bekommt man denn punkte???
Killzone 2 Beitrag #388
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Naja ist halt nen mp wie jeder andere shooter aber cod4 is doch anderst.
Hier gibt es weniger spielmodi usw.
Oder man durch den gegner sterben den man eben noch gekillt hat weil die kugel noch unterwegs ist.
Das spannende rängesystem gibt es zwar auch aber war bei cod4 besser umgesetzt(level ziehen sich und in cod4 bekam man gleich zu beginn immer neue waffen)
Ansonsten wie fast alle anderen shooter und ist eher schwer zu bschreiben.
Ich finde es macht spaß auch wenn mich die publiclamer fast den controller in den lcd werfen lassen.
Killzone 2 Beitrag #389
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Ich habs mir auch soeben geholt...mal sehn, ob mich das Spiel überzeugen kann.
Killzone 2 Beitrag #390
Bathlier
Punkte Reaktionen
0
Ich zocke gerade nur mp. ich finde es einfach nur der wahnsinn. bin sogar am überlegen mir ein headset zu kaufen^^
Killzone 2 Beitrag #391
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich wollts auch online spielen, habs auch geschafft für 15 sek.! Diese dummen Server sind überlastet.
Killzone 2 Beitrag #392
Bathlier
Punkte Reaktionen
0
bei mir gabs bis jetzt nur einmal ein prob mit connection
Killzone 2 Beitrag #393
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Bisher hatte ich auch keine größeren probleme aber nun scheinen server tot zu sein weil man sich nicht mehr anmelden kann.
Killzone 2 Beitrag #394
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Gnatz, erstell bitte mal einen Bewertungsthread dazu
Wobei ich schon weiss wie das enden wird… Lauter Wertungen im Bereich 93% oder höher
Mal schauen wer als erstes hier dem Spiel 98-100% gibt
Ich erstell den Thread demnächst. Gerade geht es leider nicht.
Killzone 2 Beitrag #395
DarkRaptor
Punkte Reaktionen
0
Wollte das Game bei amazon.co.uk bestellen, aber ich glaube das aktuelle Saturn-Angebot verleitet mich dazu gleich zuzuschlagen. Werde nach Feierabend mal dort vorbeifahren......bin schon viel zu heiß auf KZ2...
Killzone 2 Beitrag #396
N
naturesalva
Gast
also ich habe gerade ein 10 minütiges video angeschaut und bn mehr als begeistert...nachdem ich mir gestern einen ausführlichen bericht durchgelesen hatte war ich erst skeptisch bzw nicht überzeugt... da der mm in koblenz "KEINE" mehr hat, werde ich es im saturn für 55 euronen kaufen...aber erst nach der arbeit
Killzone 2 Beitrag #397
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
NICHT SPIOLERN HIER! =_= Ich werds mir nachher holen... nachm arzt -.- ... und max (und auch andere) hört mal bitte auf mit euren cod vergleichen
Killzone 2 Beitrag #398
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mal ein paar Tipps zu Radec... Ich bin jetzt so weit das in dem Raum alle tot sind, bis eben auf ihn. Kann mir jemand Tipps geben den zu besiegen? Also schießen ist schonmal nicht...
Killzone 2 Beitrag #399
stunt124
Punkte Reaktionen
0
hi,also bei mir hatts gestern mit radec geklappt.geh einfach runter in den großen raum und zwar da wo die treppenaufgänge zum 1.stock sind und stell dich da in eine ecke.also bei mir war es so das er dadurch nur von 2 seiten an mich ran kommen konnte und man hat einen guten überblick (kann nicht von hinten kommen).ich hatte ihn dadurch relativ schnell erledigt.
Killzone 2 Beitrag #400
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich habs inzwischen auch hinbekommen Nun bin ich durch. War wirklich nicht lang die Story, aber super! Bin mal gespannt was noch so alles auf uns zu kommt... muhahahaha!
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo
in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod.
Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...