Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Sry für Doppelpost! News: In den nächsten Stunden soll der 1. Patch für Guerillas Killzone 2 kommen. Dieser soll den Fehler "931" beheben. Bei...
  • Killzone 2 Beitrag #401
Sry für Doppelpost!

News: In den nächsten Stunden soll der 1. Patch für Guerillas Killzone 2 kommen. Dieser soll den Fehler "931" beheben. Bei mir taucht dieser Fehler auch manchmal auf, beim Online Gaming.

Edit:
Bei mir ist dieser Patch bisher allerdings noch nicht aufgetaucht... Vielleicht nachher, oder eben morgen! Aber, Hut ab. Gestern erst released und jetzt schon der 1. Patch.

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #402
der scheint schon aufgespielt wurden sein als die sever kurz heruntergefahren wurden sind denn der 931 taucht seitdem nicht mehr auf...

bin ich alleine der meinung das der mp ganz schön vvurstig ist?

• Killzone 2 Beitrag #403
Ja! Ich find den MP sehr sehr gelungen, aber irgendwas gefällt mir nicht... Hmm... Achja, dass man nicht sieht mit welchem Rang man was freischaltet! Sonst ist es echt genial. Ich hab online vorhin diese Einöde gespielt!:) Sowas von super! Mir standen auf einem Punkt an dem wir die Sprengstoffe verteidigen mussten ( so das man keine legen konnte ), und niemand hat es geschafft hoch zu kommen. Die ISA sind immer über diese Brücke gekommen und wir haben sie von dort oben angegriffen! Ich habe ein paar Headshots auf sehr sehr weite entfernung getroffen. Bin immo noch Rang 2...:eek::p Ich bin von den 16 Spielern in unseren Teams immer in der ersten Hälfte ( meist 3. o. 4. ).

Radec hab ich beim 2. Versuch geschafft, der war eigentlich ganz easy. Habt ihr auch die Trophy für ihn bekommen in unter 20 min zu töten? Oder bei dem ATAC? Ich bei beiden:cool::p

• Killzone 2 Beitrag #404
Ich spiel das Spiel auf Soldat, aber das ist schon extrem schwer. o_O
Hab jetzt nach 1 - 1,5 Stunden 10% der Kampagne...

Man muss extrem aufpassen und die Helghast sterben auch sehr schwer...in diesem Spiel funktioniert Rambo nicht...

Aber das Spiel gefällt daweil mir sehr gut. :)
Hammer Grafik bei den Zwischensequenzen, Gameplay-Grafik ist auch super...Steuerung find ich auch ok.

Online hab ich auch ca. 30-45 min. gespielt...gefällt mir recht gut.
Mit 32 Leuten geht es ordentlich ab.

• Killzone 2 Beitrag #405
Naja mein fazit nun nach sp und mp.

SP ist wirklich geil gemcht das game wurde zurecht gehypet.
MP ist einfach nur wurstig und zweitklassig. Dafür hätte ich lieber noch 4-5h mehr sp gehabt.

• Killzone 2 Beitrag #406
Hey, ich möchte mit einem Freund online spielen, hat auch alles gut geklappt, bloß das doofe war: Wir waren in unterschiedlichen Teams...:( Das mit dem Einladen hab ich mir anders vorgestellt... Kann ich ihn denn nicht irgendwie einladen, so dass wie dann zusammen sind?

Naja, ich hab jetzt ein wenig im Internet gesucht... Man kann keine Freunde einladen. Man kann ihnen nur joinen, aber dann ist es dem Zufall überlassen in welchen Teams man ist. Im offizielen Killzone 2 Forum gibt es sogar schon Forderungen eine Lobby per Patch nachträglich zu bringen.

@ Chronar: Bist du gestern wegen mir gesprungen:D:D

• Killzone 2 Beitrag #407
SIXAXIS schrieb:
Man muss extrem aufpassen und die Helghast sterben auch sehr schwer...in diesem Spiel funktioniert Rambo nicht...

das geht wohl :p reinrennen und dem gegner ins maa... gesicht hauen :D hab bisher nur den bot modus kurz gespielt, war ein wenig verwirrt und wusste nicht was ich machen sollte, aber das hat schon bock gemacht, obwohl die bots IMMER granaten geworfen haben...

ich fands auch toll das es nur 55euro bei media markt gekostet hat :) auch die Limited Edition die viel geiler aussieht als die normal edi :D

• Killzone 2 Beitrag #408
Sean schrieb:
das geht wohl :p reinrennen und dem gegner ins maa... gesicht hauen :D hab bisher nur den bot modus kurz gespielt, war ein wenig verwirrt und wusste nicht was ich machen sollte, aber das hat schon bock gemacht, obwohl die bots IMMER granaten geworfen haben...

ich fands auch toll das es nur 55euro bei media markt gekostet hat :) auch die Limited Edition die viel geiler aussieht als die normal edi :D

Dennoch wirds getrübt vom riesigen USK-Logo. Ich hab mir die LE-Box gerade angeschaut…

• Killzone 2 Beitrag #409
Gnatz schrieb:
Dennoch wirds getrübt vom riesigen USK-Logo. Ich hab mir die LE-Box gerade angeschaut…

Nicht wenn du die Plastik-Schiebe Hülle weglässt ;) Das USK Logo ist nämlich nur auf dem Plastik (Nicht das übliche original Verpack-Plastik) und nicht auf dem Steelbook an sich :)

• Killzone 2 Beitrag #410
:(:(
Ich hab nur die normale Edi...und das für 70€. (Media Markt Ö)
Zwar mit Pegi...aber trotzdem.

Naja, es ist ja nur das Spiel wichtig...*tröster* *schnief*.^^

• Killzone 2 Beitrag #411
Hmmmm - es war knapp. Ich wackelte zwischen Fifa 09 und Killzone2 und habe nun KZ2... Nach etwa einer Stunde Spiel bin ich von dem Spiel ein wenig enttäuscht. Grafil hui - Steuerung... ja die Steuerung... Also wirklich... Welche vollblinde Entscheiderhonk und welche motorisch gestörten Betatester haben die Steuerung für gut befunden?!?

Sowas schwammiges habe ich ja schon ewig nicht mehr bei nem Shooter gesehen. Bin echt enttäuscht und mein derzeitiger Reflex ist, das ich es am liebsten Umtauschen würde...

Leute mal ehrlich - ein Spiel aufgrund der Bombastgrafik in den Himmel zu loben ist das eine aber wenn man dann kaum richtig spielen kann weil man einen Gegner der zwei Meter vor einem steht kaum richtig treffen kann weil die Steuerung dermaßen eiert dann ist das tollste Grafikspektakel mistig...

Nunja ich werde weiter spielen und hoffen das ich mich daran gewöhne nicht vernünftig zielen zu können. Man hat ja große Magazine und man kann ja stumpf so lange blind ballern bis die Deppen umfallen...

Ein (zur Zeit noch ) enttäuschter

Stalli

• Killzone 2 Beitrag #412
also wirklich ganz wirste dich nie dran gewöhnen, zumindest im sp.
im mp geht sie irgendwann und man denkt nicht mehr nach aber ja sie ist schwammig und wird sie auch bleiben.
ich muss sagen sp hui aber mp pfui und nu versuch ich kz2 zu verkaufen.
ich könnte nen stundenlangen vortrag halten warum mir der mp nicht zusagt(hab seit über 10 jahren online taktik shooter erfahrung und vlt. liegt meine latte zu hoch).
Naja grob gesagt viele sachen sind wirklich gut ausgearbeitet z.B. der community support auf killzone.com usw. aber online macht es nachdem man den höchsten rang erreicht hat nicht mehr soviel spaß(zumindest public)

naja falls ihr wen kennt der kz2 noch sucht ich versuchs grad zu verkaufen..

• Killzone 2 Beitrag #413
Chronar schrieb:
also wirklich ganz wirste dich nie dran gewöhnen, zumindest im sp.
im mp geht sie irgendwann und man denkt nicht mehr nach aber ja sie ist schwammig und wird sie auch bleiben.
ich muss sagen sp hui aber mp pfui und nu versuch ich kz2 zu verkaufen.
ich könnte nen stundenlangen vortrag halten warum mir der mp nicht zusagt(hab seit über 10 jahren online taktik shooter erfahrung und vlt. liegt meine latte zu hoch).
Naja grob gesagt viele sachen sind wirklich gut ausgearbeitet z.B. der community support auf killzone.com usw. aber online macht es nachdem man den höchsten rang erreicht hat nicht mehr soviel spaß(zumindest public)

naja falls ihr wen kennt der kz2 noch sucht ich versuchs grad zu verkaufen..

Okay... Wie lang hast du denn für den höchsten Rang gebraucht? Ich bin jetzt Rang 5. Ich hab gedacht ich muss immer mehr Punkte sammeln so wie bei call of Duty... Aber das ich jeden Rang nur ca. 200 Points brauch so wie ich das mitgekriegt habe..:D:D Positive Überraschungen.

• Killzone 2 Beitrag #414
Ach das geht so schnell. Gestern Abend die letzten ränge gemacht weil auf einmal immer weniger spieler aufm server waren und so immer mehr bots.
Hatte dann teilweise 45 kills *3 usw.

Ich will mal was zu gnatz sagen also der sp wurde zwar gehypet aber alle spielemagazine sond von ihm begeistert und ich ebenfalls auch. Wie ich finde einer der besten shooter.
Allerdings sehr kurz und wenn man nicht gerade auf trophys aus ist hat er zumindest für mich einen geringen wiederspielwert.
Den mp kann ich dir nicht schmackhaft machen.

NAAAAAAAAAAGA ÄNDERE doch bitte einmal den gamemodi so das jeder rang an deinem spiel teilnehmen kann.

• Killzone 2 Beitrag #415
Chronar schrieb:
NAAAAAAAAAAGA ÄNDERE doch bitte einmal den gamemodi so das jeder rang an deinem spiel teilnehmen kann.

JAAA:D:D Ich schau noch etwas im I.Net und nachher spielen wir ein paar Runden:)

• Killzone 2 Beitrag #416
Der Patch 1.11 ist heute früh erschienen. Einen Changelog hab ich nicht gefunden .

• Killzone 2 Beitrag #417
Sean schrieb:
Der Patch 1.11 ist heute früh erschienen. Einen Changelog hab ich nicht gefunden .

Der Patch ist bereits gestern Abend gegen 10 erschienen;) Man kann sich online nun nicht mehr mit Bots hochleveln und somit seine Ranglistenwerte verfälschen. Der Patch hat jedoch auch schlechte Seiten: Neue Verbindungsprobleme sind aufgetreten. Guerilla Games arbeitet derzeit schon an einem neuen Patch.

• Killzone 2 Beitrag #418
nagapilota schrieb:
Der Patch ist bereits gestern Abend gegen 10 erschienen;) Man kann sich online nun nicht mehr mit Bots hochleveln und somit seine Ranglistenwerte verfälschen. Der Patch hat jedoch auch schlechte Seiten: Neue Verbindungsprobleme sind aufgetreten. Guerilla Games arbeitet derzeit schon an einem neuen Patch.

Man konnte sich mit Bots hochleveln? Was ist das denn für ein Cheatermist...! Gut das es weg ist. Also ich hatte weder vor noch nach dem Patch irgendwelche Verbindungsprobleme..

• Killzone 2 Beitrag #419
Sean schrieb:
Man konnte sich mit Bots hochleveln? Was ist das denn für ein Cheatermist...! Gut das es weg ist. Also ich hatte weder vor noch nach dem Patch irgendwelche Verbindungsprobleme..

Vor dem Patch gab es ja bereits einen Patch. Nur diesen musste man nicht installieren. Ja man konnte sich mit Bots hochleveln. Ich hatte nur vor dem allerersten Patch Probs.

• Killzone 2 Beitrag #420
das Spiel ist überall sehr gut bewertet und gelobt.
Aber es ist so wie mit den Film Oscars.
Je besser die Bewertungen der Kritiker-desto schlechter der Film bzw.das Spiel.

Killzone 2 ist viel zu kurz und an Call of Duty 4 kommt nicht ansatzweise an.
Ein durschnitt Shooter eben. Mehr als 20 € ist das Spiel nicht wert.
Und die wollen 70€ !!!!!!!!!!!!!!!!!! für ein Spiel.Ne Ne Ne ....schlimm.

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben