Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; CoD4 ist sogar kürzer...:rolleyes: Und an die Steuerung hab ich mich nach ca. einer Stunde schon gut gewöhnt. Hab kein wirkliches Problem...
  • Killzone 2 Beitrag #421
corruptor25 schrieb:
Killzone 2 ist viel zu kurz und an Call of Duty 4 kommt nicht ansatzweise an.
.
CoD4 ist sogar kürzer...:rolleyes:

Und an die Steuerung hab ich mich nach ca. einer Stunde schon gut gewöhnt.
Hab kein wirkliches Problem damit...

Find das Spiel bisher im SP ziemlich gut...zwar schon auf "Soldat" sehr fordernd, aber sehr gut.:)
MP-Modus, hab ich erst ca. eine Stunde gespielt...ist recht gut, aber i-wie kommt da nicht dieser "WOW!" - Effekt, den ich bei CoD4 hatte.
Macht aber trotzdem viel Spaß.

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #422
Immer CoD, immer CoD! Wird das nicht langsam mal langweilig? Also find ich schon. Killzone ist was den online Modus betrifft mal ne Abwechslung!

• Killzone 2 Beitrag #423
ich habs jetzt au bissle gespielt und es ist ganz gut. aber dem extremen hype wird es auch nicht gerecht.

und klar wird es mit cod verglichen.
cod ist nunmal DER online shooter.

Beim Fußball wird man ja auch immer die beste mannschaft als maßstab genommen.

aber auch kz2 kommt nicht an cod ran. wie auch meine freundesliste mal wieder beweist:)

• Killzone 2 Beitrag #424
Kz2 hat nen genialen mp support mit killzone.com wo man sein eignes profil hat usw. Aber im spiel der mp ist zwar ganz nett aber nicht überragend gut und das liegt bei mir zumindest am flair, dem puren geblocke, extremen teamkills und der steuerung. Ich hab mal CoD4 ebenfalls wieder gespielt und es war eine offenbarung bezüglich treffeens.
Ich war in kz2 richtig gut aber es war so anstrengend usw. CoD4 ist einfach dynamischer und ich warte weiterhin auf cod6 und bf:bc 2.

• Killzone 2 Beitrag #425
Chronar schrieb:
Kz2 hat nen genialen mp support mit killzone.com wo man sein eignes profil hat usw. Aber im spiel der mp ist zwar ganz nett aber nicht überragend gut und das liegt bei mir zumindest am flair, dem puren geblocke, extremen teamkills und der steuerung. Ich hab mal CoD4 ebenfalls wieder gespielt und es war eine offenbarung bezüglich treffeens.
Ich war in kz2 richtig gut aber es war so anstrengend usw. CoD4 ist einfach dynamischer und ich warte weiterhin auf cod6 und bf:bc 2.

da geb ich dir recht. cod ist viel besser zum spielen....

ist einfach so...

• Killzone 2 Beitrag #426
sorry aber ich bin gerade fasst ein bisschen schaden froh
mir war des i-wie so klar das KZ2
zwar ein guter shooter ist aber niemals so gut sein wird wie alle sagen
mir tun die leute leid die sich gefreut haben und jetzt a bissal enttäuscht sind

• Killzone 2 Beitrag #427
Du verstehst nicht ... Kz2 ist momentan mit der beste shooter und das haben unzählige tests belegt.
Im sp gibt es kaum einen anderen shooter der soviel laune macht.
Nur im mp finde ich ihn persönlich nicht gut und das liegt überwiegend daran das ich 10 Jahre Shooter Erfahrung habe.
Zur zeit spielt wirklich jeder kz2 in meine fl und jeder sagt der mp ist bombe aber irgendwann werden vermutlich die meisten wieder zu cod4 abwandern.

kz2 ist einer der besten shooter aber nur im sp und das ist halt der std. an denen alle games primär gemessen werden.

• Killzone 2 Beitrag #428
jo ein kurzzeit spiel und nicht eins wo man immer wieder mal spielt du kannst auch sagen die langzeitmotivation fehlt

• Killzone 2 Beitrag #429
Habe gerade Den Endgegner von k2 platt gemacht,und am ende sagt de reine herrscher das die Helghas nicht aufgeben würden auch ohne ihren herrscher sie werden weiterkämpfen.wa smeint ihr kommt vll 2010 K3 ??wie z.b. Resistance 3 kommt ja auch vlll;)

• Killzone 2 Beitrag #430
Playarci schrieb:
Habe gerade Den Endgegner von k2 platt gemacht,und am ende sagt de reine herrscher das die Helghas nicht aufgeben würden auch ohne ihren herrscher sie werden weiterkämpfen.wa smeint ihr kommt vll 2010 K3 ??wie z.b. Resistance 3 kommt ja auch vlll;)

Gehts noch Playarci? Die wo die Story noch nicht gespielt haben wollen es vielleicht selbst rausfinden!?! Spoiler woanders aber nicht hier! Und nein, 2010 niemals! Die haben an Killzone2 4 ( ?? ) Jahre lang entwickelt.

• Killzone 2 Beitrag #431
Inoffiziel wurde doch schon kz2 angekündigt und man wird wohl in den nächsten 2 jahren mit einem nachfolger rechnen da die engine usw. alles da ist und diese muss man nur noch etwas optimierend.

• Killzone 2 Beitrag #432
Chronar schrieb:
Inoffiziel wurde doch schon kz2 angekündigt und man wird wohl in den nächsten 2 jahren mit einem nachfolger rechnen da die engine usw. alles da ist und diese muss man nur noch etwas optimierend.

Du meinst wohl KZ3;) Naja, aber 2010? GLaub ich nicht dran.

• Killzone 2 Beitrag #433
Natürlich meine ich kz2 ... alles andere wäre doch total abwegig.
Ich glaube auch nicht dran das der dritte teil 2010 kommt aber 2011 oder 12 ist realistisch.

• Killzone 2 Beitrag #434
Jetzt hast du schon wieder 2 geschrieben...:confused::D^^

• Killzone 2 Beitrag #435
guten morgen, kennen sie schon sarkasmus?

schreibt doch bitte nur was wenns zum thema gehört ...

• Killzone 2 Beitrag #436
Kz2 ist nichtmal ne Woche draussen und ihr denkt schon über KZ3 nach...

• Killzone 2 Beitrag #437
wie findest dus sean?

aber ehrlich;)

• Killzone 2 Beitrag #438
keycard schrieb:
sorry aber ich bin gerade fasst ein bisschen schaden froh
mir war des i-wie so klar das KZ2
zwar ein guter shooter ist aber niemals so gut sein wird wie alle sagen
mir tun die leute leid die sich gefreut haben und jetzt a bissal enttäuscht sind

naja ich wurde nich enttäuscht .... aber ich wollte mir das game auch eig. garnet kaufen ^^ habe es dann aber spontan doch gestern gehohlt xD
ich finde es bis jetzt ganz gut ... aber zogge trozdem immer noch viel mehr
street fighter :D

• Killzone 2 Beitrag #439
Max-Power-7 schrieb:
wie findest dus sean?

aber ehrlich;)

Also. Enttäuscht bin ich nicht, da ich ich mich zwar drauf gefreut hab, jedoch hab ich es nicht hochgehyped. Grafik, Top. Okay, bei der Steuerung , da muss man sich immer ein bisschen einspielen damit man klar kommt, hätte direkter sein können. Der Bot Modus, auch nett zum einspielen aber warum werfen die Bots IMMER Granaten? Multiplayer: Ich hätte mir mehr Variationen und Individualität im Charakter Design/Auststattung gewünscht, Spielmodi sind abwechslungsreich und machen Spaß. Maps sind auch gut und Groß, und meiner Meinung nach auch durchdacht. Clansystem, Server suche, alles top. Aber mein größter Kritikpunkt in Sachen MP: Diese extreme Realität in Sachen Headshots. Egal von wo, 1 Schuss in Kopf man ist tot und hat keine Chance zu überleben, aber ein ganzes Magazin in den Rumpfberlebt man? Naja. Es ist zweifelos ein gutes Spiel. :) Also die 55€ wars wert :D

• Killzone 2 Beitrag #440
Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben