Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; nein tut mir leid, die shooter hab ich auf miner ps2 noch nicht soooo dolle gespielt :D
  • Killzone 2 Beitrag #101
Chonchu schrieb:
ist überhaupt kein zombie-spiel. viel eher vergleichbar mit dem 2. weltkriegszeug, da das helghast empire ein totalitäres regime ist. sagt mal, hat hier niemand den ersten teil gespielt?

nein tut mir leid, die shooter hab ich auf miner ps2 noch nicht soooo dolle gespielt :D

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #102
ich habe das noch garnet gewusst das es auch ein 1teil gab ,muss es ja wohl he he. Egal aber k zombies sind es wirklich net ,aber 2 Welt krieg kram wird langsam mal öde weil fassst jedes spiel mit 2Weltkrieg is.:p

• Killzone 2 Beitrag #103
Farbtopf schrieb:
ich habe das noch garnet gewusst das es auch ein 1teil gab ,muss es ja wohl he he. Egal aber k zombies sind es wirklich net ,aber 2 Welt krieg kram wird langsam mal öde weil fassst jedes spiel mit 2Weltkrieg is.:p

aber killzone hat rein garnichts mit 2. weltkrieg zu tun xD

• Killzone 2 Beitrag #104
Aber Chonchu meinte das das so ähnlich sei aber k keine ahnnung egal was weis ich doh xD. dann is es eben so ähnlich wie resi2 k is des besser :p

• Killzone 2 Beitrag #105
Farbtopf schrieb:
Aber Chonchu meinte das das so ähnlich sei aber k keine ahnnung egal was weis ich doh xD. dann is es eben so ähnlich wie resi2 k is des besser :p

Ja vielleicht im Spielprinzip, aber nicht im Thema^^ WW2 ist ja auch die einen gegen die andern und der der gewinnt erobert das land.

• Killzone 2 Beitrag #106
killzone

in einem artikel stand das man killzone mit fallout 3 vergleichen kann
würdet ihr dem zu stimmen?

• Killzone 2 Beitrag #107
keycard schrieb:
in einem artikel stand das man killzone mit fallout 3 vergleichen kann
würdet ihr dem zu stimmen?

ich denk mal im szenario schon, also umgebung, stimmung etc.

• Killzone 2 Beitrag #108
aba von den waffen her nicht,oder?
ich weiß nicht welches ich mir wendern kaufen soll
was sagst du?

• Killzone 2 Beitrag #109
keycard schrieb:
aba von den waffen her nicht,oder?
ich weiß nicht welches ich mir wendern kaufen soll
was sagst du?

nee die waffen sind total verschieden, die killzone waffen sind ja auf ego-shooter bezogen, und die fallout waffen gehen eher richtung zeug was in der weltrumliegt um irgendwelche monster zu töten^^

• Killzone 2 Beitrag #110
aso und der spaß faktor ist umgefähr gleich?

• Killzone 2 Beitrag #111
keycard schrieb:
aso und der spaß faktor ist umgefähr gleich?

äh, das kann man auf die art nicht vergleichen :D wenn dir RPG's mehr spaß machen dann Fallout, wenn dir shooter mehr spaß machen dann killzone^^

• Killzone 2 Beitrag #112
ich meint die grafischeigenschaften eines spieles haben ja auch mit dem spaßfaktor zu tun
und ich meinte diese eigenschaften

Grafik

Waffen

künstliche intillegentz der mitspieler

storie

usw

:D

• Killzone 2 Beitrag #113
also ich finde killzone kann man mit keinem anderen spiel vergleichen es ist für mich der beste shooter der je rausgekommen ist.
sogar die geschnittene ist cool besitze beide versionen;)

• Killzone 2 Beitrag #114
keycard schrieb:
ich meint die grafischeigenschaften eines spieles haben ja auch mit dem spaßfaktor zu tun
und ich meinte diese eigenschaften

Grafik

Waffen

künstliche intillegentz der mitspieler

storie

usw

:D

trotzdem kann man dadurch nicht ableiten was dir persönlich mehr spaß macht^^

• Killzone 2 Beitrag #115
wenn du meinst
ich geb nach also killzone ist der beste shooter
und fallout drei i-was anders:D

• Killzone 2 Beitrag #116
keycard schrieb:
wenn du meinst
ich geb nach also killzone ist der beste shooter
und fallout drei i-was anders:D

LOL

• Killzone 2 Beitrag #118
noch mal zur Einordnung von Killzone 2 - weil das hier so oft angesprochen wurde.
Killzone 2 - ist ein PS3 exklusiver First Person Shooter, entwickelt von Sony. Von daher erwarte ich, und ich denke mal das ich da nicht der einzige bin, einen AAA Titel. Sprich eine Grafik als auch Genre Referenz. Alles andere wäre eine Entäuschung!

• Killzone 2 Beitrag #119
s-ps3 schrieb:
noch mal zur Einordnung von Killzone 2 - weil das hier so oft angesprochen wurde.
Killzone 2 - ist ein PS3 exklusiver First Person Shooter, entwickelt von Sony. Von daher erwarte ich, und ich denke mal das ich da nicht der einzige bin, einen AAA Titel. Sprich eine Grafik als auch Genre Referenz. Alles andere wäre eine Entäuschung!

Wenn es nicht ein herausragender Genre-Vorzeiger wird, wie man ihn zuvor noch nie gesehen hat, wäre das mehr als eine Entäuschung. Vor allem nach den Nachrichten der lezten Wochen, die die hervorragende Qualität der gesehen Trailer bestätigten. Nach den neuesten Nachrichten soll das Releasedatum für Europa ja anscheinend 2 Tage vor dem Amerikarelease festgesetzt worden sein.

• Killzone 2 Beitrag #120
Killzone 2 wird bei uns 2 Tage früher als in den USA erscheinen. Man weiß nicht warum dennoch wird das einige Gamer sicher freuen. Demnach erscheint das Game hier am 25.02.09 und in den USA am 27.02.09

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben